Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 08:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr Lieben,
also das macht mich nun doch stinkig! Liebevoll erstellte Einträge sind nicht mehr aufrufbar "Ups - Forum unbekannt" nach toll! So habe ich es mir vorgestellt! Ihr schreibt Euch einen Wolf ab und die Technik sagt Ups...

Das Problem ist bei den Machern bekannt, könne aber nicht von heute auf morgen gelöst werden. Leider kann ich auch nicht von heute auf morgen das forum innerhalb meiner Seite "scharf" und gängig machen. Und auch nicht die über 4.000 Beiträge kopieren.

Wer aber Lust hat, früher oder später mitzuhelfen die Inhalte zu kopieren, nach selbigem Aufbau wie hier, der sei herzlich willkommen.

Nachteil: uns kann das selbe passieren wie hier ...

Vorteil: Chat und Forum und alle anderen Unterrubriken der Seite sind mit demselben Passwort zugängig und alles wäre im Rahmen einer Homepage, Bilder, Chat, Forum.

In diesem Sinne,
eine frustige
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 11:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch mir fällt das noch nicht leicht das Forum umziehen zu lassen - nicht nur Ihr werdet Euch umgewöhnen müssen, sondern ich auch ganz besonders einfach, weil die Technik total anders ist und ich aus dem Admin-Bereich her ganz anders arbeiten - natürlich auch noch ganz anders als hier. Aber irgendwie hat das hip und hop so echt keinen Zopf!!! Geschwindigkeit mal hüh mal hot - o.k. alles nachvollziehbar, aber was kommt als nächstes?

Somit arbeiten wir fieberhaft daran, die Inhalte zu übertragen und geben Euch Bescheid, wenn es soweit ist.

Lieben Gruß
Daggi

Dieses Forum bleibt in jedem Fall bestehen, aber die Inhalte will ich auf keinen Fall verlieren! Somit werden diese peux un peux auf das andere Forum transportiert. Zumindestens die wichtigsten, die Inhalte darstellen. Unsere netten Spielereien, die lassen wir dann einfach mal nur hier stehen.

Lieben Gruß
Daggi

[Dieser Beitrag wurde am 25.02.2005 - 11:31 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Cool hab schon reingeschaut....
Schaffen wir schon, oder grins Ihr...
Würde auch helfen mit runterladen, wenn ihr mir Anleitung gebt, aber denke Festplatte reicht bei mir nicht aus!!!!!

Muss mal schauen wie viel frei....
Wir qwatschen noch mal drüber neeee!!!!

Lg und nicht verzweifeln...tröst...

Sabine





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ohoh das ist kein Problem - Deine Festplatte benötigt man dazu nicht Nur die Maus, mit der sich Textinhalt kopieren lässt.

Vielleicht hast Du Lust so cool zu sein, und ganz heavy die Katzengeschichten zu bearbeiten. So als "heisse Braut" dürfte Dir das ja ganz leicht fallen

In diesem Sinne,
bis in bälde

Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Hej Baby hier spricht die heiße Braut... gröhl

Klar mach ich mit, mußt nur sagen wie!!!!
Und was!!!!!

Ist vielleicht so wie CD Brennen oder so ?????

Ach warum ich noch mal reingeschaut habe....
als das Degu-Forum umgezogen ist, haben sie nicht alle alten Beiträge mitgenommen. Sondern nur die Bildbeiträge. Das Alte wurde für eine gewisse zeit offen gelassen und neue Beiträge Konnte man dann im Neuen schreiben. Und währe das was für uns?????

Ich tippe natürlich auch gerne wie wild mit der Maus herum. Geheimtipp...bin Skorpion...was ich mir in den Kopf gesetzt habe,,, nee mach dann auch!!!!

Geh auch mit Kopf durch Wand

So taui muß jetzt zum Sport....

dreami





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Ihr beiden,
ganz, ganz lieben Dank für das Hilfsangebot - da kommen wir sicherlich noch darauf zurück. Jetzt tasten wir uns gerade mal ein bischen durch und müssen sehen, ob die Technik, die dahintersteckt auch so funktioniert wie sie soll!

Tja Dreamfaith,
unsere Überlegúng war die, das hier sehr viele gute und wichtige Infos stecken. Vielleicht werden 20% der Beiträge - halt unsere Flaxerei untereinander - nicht eingestellt (das können wir ja nachher wieder in Ruhe wenn alles gut sortiert ist) aber es gibt alte wie neue Sachen - mit und ohne Bild, die einfach hilfreich sind. Dieses Forum wird offen- und bestehen bleiben. Es wäre ja schade um diese wertvollen Inhalte, die erstellt wurden. Zumal wir in den Suchmaschinen genau mit den Beiträgen stehen, die gesucht werden. Sprich wenn einer Karies bei Katzen (beispielsweise ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht) sucht, dann wird er zumeist hier landen.

Also warum löschen? Ich übertrage dann die wichtigen Inhalte vom anderen auch nach hier; einfach um diese INformationsquelle nicht brach liegen zu lassen.

Was aber sicherlich neu wird - bzw. von Euch gestaltet werden kann - Mitgliederrubrik (es gibt keinen Sinn Karteileichen zu übernehmen) und auch das Fotoalbum. Viele von Euch haben jetzt soviele Bilder ins Fotoalbum gesetzt, dass sie nun wählen können, welches sie jetzt gerade aktuell drin stehen haben wollen. Und auch hier ist es o.k., wenn nur die derzeit aktiven drin sind und nicht diejenigen, die mal vor einem knappen Jahr 10 Beiträge reingestellt haben. Diese Beiträge sind immer noch wertvoll - aber wir müssen sie ja nicht ins Neue Forum übernehmen.

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2005 - 05:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gut, dass wir angefangen haben und der Schaden sich hoffentlich noch in Grenzen hält....

Das ist auch immer noch das Problem.
Ich selber kann das allerdings nicht ändern.
Hab aber schon ne Nachricht geschickt.
Eine andere Möglichkeit ist es euren Forennamen zu ändern.

mfg


Einen neuen Namen kann man sich nur geben wenn es Sinn machen würde. Bei einer neuen Namensgebung werden alle Beiträge und Mitglieder gelöscht. Fakt ist: man beginnt bei Null.
Dies kann keine akzeptable Lösung sein.


So das nun also direkt vom Anbieter: die Folgeseiten sind schlicht und einfach futsch!!! Gut, dass Peggy draufkam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr sehr an der jetzigen Uhrzeit, dass das wohl absolut nicht das ist was ich wollte - und ehrlich gesagt ich bin auch fertig

Aber es ist schön zu sehen, dass Ihr alle mithelft und dafür sorgt dass es so schnell wie möglich geht, alleine hätte ich das nie geschafft!

Könnt Ihr Euch noch an einen von Mo's Beiträgen erinnern im Sinne von Inhalte als Word speichern. Dieser kleine Zeigefinger der erhebt sich gerade bei mir kontinuierlich. Sie hat Foren sterben sehen, ich auch - aber so was: Folgeseiten nicht mehr erreichbar, weil das Wort Forum innerhalb des namens verwendet wird, dass ist ja wohl das allergrößte?

In diesem Sinne.
GUTEN Morgen!

Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2005 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



So ich hab jemand der sich mit PC gut auskennt und sehr viel Zeit hat. Es ist mein Sohn...er wartet auf seine Umschulung und hängt den ganzen Tag vor PC.
Hab ihn gefragt, er tippt ganz viel mit.
Also Mädels...lassen wir es lockerer angehen!!!!

Ach Dagmar...5,20 Uhr menno so früh! Oder war es eine Nachtschicht????

Gut das Peggy aufgepasst hat...währe ja echt schade gewesen!!!
Kommt wir Mädels schaffen das schon!!!

LG dreami





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2005 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist ganz lieb das Angebot von Dir, Dreamfaith Aber keine Angst wir gehen es an und Ihr werdet Euch demnächst wundern was da alles drinsthehen wird

Wir haben uns miteinander geeinigt, dass nur die seitherigen Mods diese Kopierereien machen damit wir nicht selber die Kontrolle verlieren. Deshalb auch kein Hinweis mehr auf die Adresse wo es liegen wird. Hier wird im Akkord gearbeitet - spezieller Dank an Mo und Jen - die anderen können gerade übers Wochenende nicht .... Reisestress .... die helfen nächste Woche auch wieder.

Also denne, schreibt hier munter weiter was Euch einfällt und dann gibt es den Startschuß!

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Klasse freu mich schon

Bin schon ganz gespannt...

Gruß
dreami





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wenn dich ein Thread besonders interessiert, kannst du ihn abonnieren. Unter "Abonnierte Threads anzeigen" siehst du dann eine Zusammenstellung all dieser Threads. Der Vorteil ist, dass man nicht mehr so leicht Threads "vergisst". LunamariaHawke 1 gundam_seed
Votet und diskutiert - in den Song-Threads! /// Vote and discuss - in the song-threads! latinboy 1 latinboy
Lee ist wütend LeeandDunkshoney 5 blue4ever
WÜTEND Roesches 15 kekshero
Ich bin so wütend!!!!!!! syv4 6 zwerghamster
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
susen (29)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank