Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.
Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht
aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.
Ich finde, dass die Hannibal-Bücherreihe von Thomas Harris eine von den besten ist die ich je gelesen habe. Es gibt viel Ungewöhnliches in diesen Büchern, und wenn es nur die Tatsache ist, dass die Figur um die es geht ein menschenfressender Psychopath ist. Vor allem dank seinem letzten Buch "Hannibal Rising", wo er erzählt, wie Hannibal zu dem geworden ist, was er ist, hat der Kannibalendoktor mein Herz vollständig entflammt =D
Es ist doch recht schwer, einen so sympathischen Mörder zu beschreiben, und ihn zu dem zu machen, zu dem Harris ihn gemacht hat. Allein dafür dass er sich so eine faszinierende Figur ausdenken konnte verdient er Respekt. Ich weiß nicht, ob man noch etwas über Hannibal Lecter schreiben kann, aber ich hoffe jedenfalls dass ich irgendwann noch mehr Lesestoff kriege =)
Signatur
...~*What did you dream last night?*~...
Wo sind die Engel, die ihre Lobeslieder auf die Götter singen, die uns behilflich sein sollten?
Sie haben uns allein gelassen, allein in diesem endlosen Grau, dieser Leere.
Ein gewonnener Krieg bedeutet keine Freiheit. Er bedeutet keinen Frieden.
Ein Sieg bedeutet keine Überlegenheit.
Eine Stadt, die einen Krieg gewonnen hat, ist genauso leer, genauso grau wie vorher.
Es ertönen keine Lieder der Barden, die vom Krieg berichten. Man hört keine Musik. Alles ist still.
Weil alle schlafen.
Sie schlafen einen traumlosen Schlaf.
Sie schlafen sehr lange, sie schlafen, bis die Müdigkeit, die so kräftezehrend war, vorüber ist.
Sie schlafen so lange, bis der Schmerz über den Verlust vorüber ist.
Und ich, ich werde ewig schlafen.
Wie sehr wünschte ich, ich könnte etwas empfinden jetzt.
Keine Erleichterung, nicht einmal Triumph.
In mir ist nur ein leeres Loch, das der Krieg hinterließ.
Ich wünschte, ich könnte lächeln, aber es geht nicht.
Ich wünschte, ich könnte stark sein, aber es geht nicht.
Ich wünschte, ich könnte leben.
Aber es geht nicht.
I'm not a bitch, I'm THE bitch and to you it's MISS bitch.
Vielen Dank für meinen Ava an Ivory und für meine Signatur an Evaleena von anime.de
Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by: Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony Cybershot DSC-W55 Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!