”login””anmelden”
**Willkommen im Eragon Forum!** ~Nun ist es soweit! Das Finale ist in Sicht! Nicht traurig sein, es gibt genug Stoff zum Diskutieren! Viel Spaß!!!~

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sunray 
Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2009 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Story
Die Welt Paruda bestand, vor tausenden von Jahren, aus vier Kontinenten. Auf jedem Kontinenten lebte ein humanoider Stamm und entwickelte sich unabhängig von den Anderen. Jeder Stamm ist anders, die einzige Gemeinsamkeit die alle haben ist die elementare Magie.
Nach vielen Jahrtausenden der unabhängigen Entwicklung jedoch, fingen die Kontinente Parudas an sich zu verschieben, immer näher zueinander. Durch die Verschiebung der Kontinentalplatten gab es plötzliche und zerstörende Naturkatastrophen, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis und Wirbelstürme überrannten die Kontinente und hinterliessen eine Spur der Verwüstung. Die Platten schoben sich währenddessen immer weiter bis sie schliesslich aufeinander trafen, dabei türmten sich neue Berge auf und Erdbeben, stärker den je, zerstörten die Dörfer und Städte der verschiedenen Stämme.
Ein Jahrhundert später. Paruda hatte sich von den Katastrophen erholt und die humanoiden Stämme hatten ihr Dörfer und Städte wieder aufgebaut, als die Welt erneut von Unruhe heimgesucht wurde: Die Stämme trafen zum ersten Mal aufeinander, jeder Stamm behauptete der erste zu sein und das Recht über die neue Welt zu haben. Ein weltweiter Streit entstand und eskalierte schliesslich zum Krieg, einzig der menschliche Stamm hielt sich im Hintergrund bis der Krieg vorbei war.
Die Elfen hatten es geschafft die anderen Völker zu bezwingen und sich ein Imperium aufzubauen, der elfische König herrschte mehr oder weniger gerecht und teilte verschiedene Zonen Parudas den Stämmen zu um weitere Kriege zu verhindern. Jedoch schalteten sich nun die Menschen ein: eine Untergrundorganisation die sich Dominus nannte schafften es den König zu stürzen und einer der Ihren auf den Thron zu setzen.
Seitdem herrschen die Menschen über Paruda. Die vom elfischen König eingeteilten Zonen wurden aufgelöst und die Elfen wurden von den Menschen gefangen genommen und (bestenfalls) versklavt da die Menschen weiterhin Angst hatten, die Elfen könnten sie bezwingen, aber auch die anderen Stämme konnten unter der menschlichen Herrschaft nur mehr schlecht als recht leben und wurden von den meisten Menschen verabscheut.

Auch ein Jahrhundert später hat sich diese Einstellung nicht verändert, die Menschen herrschen, die Elfen müssen sich verstecken und auch die anderen Stämme müssen mit ihrem täglichen Leid klarkommen.
Auf der Gefängnisinsel Lusafyyr herrscht Unruhe, Gefangene(die Spieler) sind ausgebrochen und verstecken sich im Gebirge der Insel, nur um irgendwie das Festland zu erreichen, dabei müssen sie ein komplexes Sicherheitssystem durchbrechen. Aber auch auf dem Festland erwarten sie viele Gefahren bevor sie zur Freiheit kommen...


Welt
Paruda


Stämme

Menschen
Die Menschen sind ein einfaches Volk, sie leben meistens in grösseren Dörfern oder Städten und können sich fast überall ansiedeln. Menschen besitzen ausser der Elementarmagie keine angeborenen Fähigkeiten, deshalb sind sie im Kampf mit Waffen geübter als andere Stämme.

Elfen
Die Elfen sind ein sehr naturnaher Stamm, sie siedeln sich am liebsten in kleinen bis mittelgrossen Dörfern, nahe von Wäldern oder Gewässern. Seit die Menschen jedoch die Macht haben müssen viele Elfen versteckt leben, daher findet sich auch ein Grossteil de Elfendörfer in Niyoatel.
Die Elfen sind gewöhnlichen Menschen körperlich zwar überlegen, doch Elfen kämpfen eher mit elementarer Magie oder Pfeil und Bogen.

Tiermenschen
Tiermenschen sind Wesen die man als Mischung zwischen einem Mensch und einem Tier. Die meisten haben neben den Charakterlichen Eigenschaften des Tieres auch körperliche Merkmale, wie z.B. Flügel, Ohren, Schuppen, etc. Einige besitzen aber auch nur innere Eigenschaften, z.B. bessere Sinne oder mehr Kraft als ein gewöhnlicher Mensch, einige haben äusserliche wie auch innerliche Merkmale.
Tiermenschen beherrschen Elementare Magie passend zu ihrem Tier(z.B. beherrschen Vogelmenschen Luft), Waffen werden von Tiermenschen eher selten genutzt da sie meistens die natürlichen Waffen ihres Tieres haben.

Seelenpartner
Als Seelenpartner werden Wesen bezeichnet deren Seele in zwei verschiedenen Körpern lebt. Der grösste Teil der Seele wohnt im Körper eines Menschen, der der kleinere Seelenteil befindet sich in einem sogenannten Animus.
Mensch und Animus sind so verbunden, dass sie telephatisch - und sprachlich - kommunizieren können, ausserdem können sie den jeweils anderen durch ihre Augen sehen lassen, jedoch können sich Seelenpartner nicht weiter als einige Meter voneinander trennen.
Der Animus wird weder vom Charakter, noch vom Geschlecht seines Partners beeinflusst, vielmehr jedoch vom Element. Je nach Elemtarseele sieht der Animus anders aus und die Partnerseelen haben eine andere, besondere, Fähigkeit neben der Elementarmagie.
Beim Element Feuer sind die Seelenpartner in der Lage Hitze zu kontrollieren und so Explosionen verursachen können, die in Grösse und Stärke variabel sind.
Wasserseelen sind hingegen in der Lage Eis zu kontrollieren und Wasser in Eis zu verwandeln, ausserdem sind sie ziemlich kälteresistent.
Bei Erde ist es ihnen möglich Metall mit blossen Händen zu verformen.
Luftseelen können zusätzlich zur Elementarmagie Luftströmungen wahrnehmen, dadurch können sie unter anderem Klimaveränderungen registrieren.
Licht und Schattenmagier sind etwas besonderes, sie können Energie aus ihrem jeweiligen Element beziehen und dann für sich nutzen.


Elementare Magie/Elementarseelen

Feuer
Die Feuermagie ist die offensivste der sechs Elementarmagien. Eine Feuerseele ist imstande Feuer zu beherrschen und aus dem Nichts heraufzubeschwören, hierbei wird vorallem mit Feuerstrahlen oder Feuerbällen gekämpft, aber es ist auch möglich Hände und/oder Füsse in Feuer einzuhüllen, ohne sich zu verbrennen, um damit zuzuschlagen.
Feuerseelen sind sehr hitzeresistent.

Wasser
Wassermagie wird manchmal auch als Heilmagie bezeichnet, denn nur Wassermagier sind in der Lage Wunden zu heilen, geübte Heiler sind sogar imstande Brüche un innere Blutungen in weniger als fünfzehn Minuten fast komplett zu Heilen, dazu sind jedoch Jahrzehnte harten Trainings nötig.
Wasserseelen können länger Unterwasser bleiben als andere und sind imstande Wasser zu ihren Gunsten zu verformen und zu bewegen.
Jedoch können sie das Wasser nicht aus dem Nichts heraufbeschwören.

Erde
Beim beherrschen des Elements Erde kann man Erde verformen und schweben lassen, ausserdem ist es möglich Erdvibrationen zu spüren. Die Erdmagie beruht grösstenteils aus defensiven Angriffen und wird auch zum Bau von Häusern genutzt.

Luft
Mit Luftmagie ist es möglich Luftströmungen zu steuern oder zu erschaffen. Luftmagier weichen Ärger meistens aus und kämpfen eher selten im Nahkampf.

Licht
Lichtmagie ist eine sehr seltene Elementarmagie, nur wenige besitzen sie und noch weniger Leute können sie einsetzten. Lichtmagie ermöglicht es dem Magier Licht nach belieben zu verändern, das Licht kann zum Beispiel so gebrochen werden, dass Dinge unsichtbar erscheinen, man kann auch Dinge erscheinen lassen die gar nicht vorhanden sind. Wer mit Lichtmagie kämpfen will sollte sehr einfallsreich sein, da es ziemlich kompliziert sein kann einen Angriff mit Licht zu starten.

Schatten
Schattenmagie ist - wie Lichtmagie - sehr selten anzutreffen, mit Schattenmagie ist es möglich die Schatten von Lebewesen zu kontrollieren, mit dem Schatten wird auch das Lebewesen selbst kontrolliert. Dieser Zweig der Magie ist aber sehr kompliziert und es wird viel Energie benötigt, je grösser das Lebewesen desto mehr Energie wird verbraucht.


Anmeldungsvorlage

Name: [einfach der Vorname eures Charas, ein Nachname ist optional]
Geschlecht: [sollte klar sein]
Alter: [zwischen 16 und 35]
Charakter: [wie euer Chara vom Charakter her ist, z.B. nicht sehr gesprächig, aufbrausend usw.]
Aussehen: [Bild und/oder Beschreibung]
Element: [siehe 'Elementare Magie/Elementarseelen']
Stamm: [siehe 'Stämme']
Stamm-Spezifisches: [Bei Tiermenschen, das Tier und was ihr von eurem Tier habt|Bei Partnerseelen den Namen und das Geschlecht des Animus]
Fähigkeiten: [was euer Chara gut/schlecht kann, keine absolut speziellen Fähigkeiten]
Waffen: [optional, höchstens 2 Waffen und natürlich mittelalterliche]
Vorgeschichte: [Was euer Chara bisher erlebt hat; woher er kommt, wie er aufgewachsen ist usw. wichtig und notwendig ist nur wie er/sie gefangengenommen wurde]


Mitspieler
Von jedes Element darf von je zwei Spielern ausgewählt werden, Licht und Schatten bilden eine Ausnahme, bei denen darf es höchstens je einen Spieler geben.
Freie Elemente: 0 Erde, 1 Wasser, 2 Luft, 0 Feuer, 1 Schatten und 0 Licht

Ryu, Fuchsmensch(Exitus); Aria, Elfe(sara); Crowley, Seelenpartner-Kenji(Luinhilion); Avrina, Elfe(Saphira); Serafia, Seelenpartner-Kiara

[Dieser Beitrag wurde am 07.11.2009 - 17:17 von Sunray aktualisiert]




Exitus ...
Lehrling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 143
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2009 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hoffe der Steckie ist recht so, bei fehlern/ irgendwas das dagegen Spricht bitte ich drumm mich zu informieren ^-^


Name:
Ryu „Twin“ Alastor

Geschlecht:
Männlich

Alter:
17 1/3

Charakter:
wechselhaft:
entweder: abweisend, verschwiegen, eher in sich gekehrt, meidet Kontakt zu anderen, Einzelgänger, hasst es angesprochen oder gar angefasst zu werden
oder aber: verständnisvoll, ziemlich aufgeschlossen, hilfsbereit, engargiert, Teamspieler

in beiden Fällen: Kontrollfreak, benötigt Bestätigung, sollte er etwas richtig gemacht haben(siehe hierzu: Geschichte), hat keine Hämmungen zu töten, hasst es unnötige Geräusche von sich zu geben und ganz wichtig: HASST Wasser

Aussehen:
Ryu sieht aus wie er den Umständen entsprechend nunmal am besten Aussehen kann.



Kopf:
Er hat lange weiß-blonde Haare, die er sowieso immer zusammenbindet (Mit einem alten Stofftüchlein aus roter Seide, dieses Ding ist ihm Heilig, er wurde oft genug ausgepeitscht und bestraft, weil er den Wächtern, die es ihm hatten wegnehmen wollen, gezeigt hat wo der eine oder andere Leberhaken hingehört) und viel zu schlecht pflegt, dadurch sind sie entweder versifft, fettig oder voller Knoten.
Er hat gelbe Augen mit schwarzen länglichen Pupillen (in Nord-Süd Erstreckung, also von oben nach unten), deshalb schätzen viele Leute er würde von Katzen abstammen – Natürlich ein Irrtum.
In sein Linkes Auge wurde ein Fadenkreuz eingraviert.
Sein Menschliches Gebiss wird durch enorm scharfe und spitze Reißzähne abgerundet.

Körper:
Er hat eine ziemlich blasse Haut und wirkt ungesund, er hat einen ziemlich vernarbten Brustkorb, mehrere Verbrennungen auf dem Rücken
Durch Schlägereien zur Belustigung der Wärter konnte er sich einige Rationen Essen dazu verdienen und wirkt daher eher weniger abgemagert als andere Gefängnisinsassen es tun und besitzt auch einige Muskeln an Armen, Beinen, Bauch und Brustkorb.

Besonderheiten:
Ryu hat mit schwarzem Fell bewachsene Unterarme und Hände, sowie einen komplett animalischen Unterleib, ist jedoch dank Übung und Balance durch seine Schweife (! 2 Stück!) in der Lage aufrecht zu gehen. Durch einen Geburtsfehler hat Ryu 2 Schwänze, daher hat er den Spitznamen „Twin“ bekommen, beide Schwänze entspringen an der gleichen Stelle seines Rückgrades, sie lassen sich unabhängig voneinander bewegen und besitzen ein einzigartiges Fellmuster, das sich unkontrolliert verändert [Hat etwas mit der Lichtbrechung zu tun, er verschwendet regelmäßig Energie um das Langweilige: „Aus schwarzem Fell wird weißes Ende“ zu verbergen].
Seine Ohren sind ebenso wie seine restlichen Tierkörperteile von einem Fuchs abgekupfert, allerdings im Kontrast zum restlichen Fell komplett weiß.

Element:
Licht

Stamm:
Tiermensch (Clan der Füchse)

Stamm-Spezifisches:
Körperliche Merkmale abzuleiten aus der Aussehensbeschreibung
Besitzt das Gehör eines Fuchses (Leicht eingeschränkt zwar, aber fast genauso empfindlich)
Besitzt den Geruchssinn eines Fuchses (Relation 1:1)
Leidet unter dem Sichtfeld eines Fuchses (Schwarz-Weiß-Wahrnehmung)
Hat die Hinterlist und Tücke des gemeinen Fuchses geerbt
In der Lage sich nahezu lautlos aus seinen Pfoten-Ballen fortzubewegen.

Fähigkeiten:

kann gut:
Taschendiebstahl
Sich herausreden sollte obiges schief gehen
Schlösser knacken(„Gebt mir 'nen Dietrich und das Ding ist offen“ )
(Lautlos)Morden
Präzisionsschüsse mit Armbrüsten („Das zu verfehlen wäre eine Kunst, nicht es zu treffen...“ )
Sich Prügeln

kann absolut nicht:
Reiten
Schwimmen(zumindest nicht wirklich gut)
Mit schweren Stich-/Hieb-/ und Stumpf-Waffen umgehen
Jagen
Feuer machen

Waffen:
1)Dolch -„Amaterasu“ : Dieser Schriftzug findet sich auf Twins wichtigster Waffe, einem Dolch mit einer Eingravierten Sonne. Der Dolch ist neben dem Kopftuch seiner Mutter sein einziges Heiligtum, niemand außer ihm und seinen Opfern dürfen dieser Klinge zu nahe kommen
2)Armbrust -„Tsukyomi“ : Auf Twins Armbrust im Handtaschenformat (trotzdem sehr komplex und mit einer Menge Durchschlagskraft) befindet sich diese Gravur, Die Armbrust ist eine Sonderanfertigung und speziell für den jungen Assasinen gemacht worden.

Vorgeschichte:
Ryu ist seit seinem 6sten Lebensjahr Waise, er hat seine Eltern zwar gekannt, aber nur sehr selten zu Gesicht bekommen, da sie als Großbauern tätig waren. Beide Elternteile waren Menschen, es ist also mehr als Fragwürdig, wie Ryu kein menschlicher Säugling werden konnte, spekulativ nahm man an, dass Ryus Mutter fremdgegangen war, jedoch akzeptierten seine Eltern ihn als Sohn und waren als Großbauern in der Lage die Exekutive von ihrem Kind fernzuhalten, für gewöhnlich wäre er also nie festgenommen worden.
Bei einem Brand im Sechsten Sommer seines Lebens jedoch kamen beide Elternteile um, wie das Feuer ausgebrochen war blieb unklar, doch der Waise (Und Alleinerbe) wurde als nicht Gesellschaftsfähig eingestuft, sollte Festgenommen und bestenfalls hingerichtet werden – Man klagte ihn der Brandstiftung an. Der Junge floh noch am selben Abend und begab sich ins Exil. Dort lernte er von einigen Elfen, die ihn halbverhungert auffanden, die Künste der lautlosen Fortbewegung, den Umgang mit Armbrüsten und Dolchen.
Im Zuge eines Rituals fanden die Elfen etwas über seine Elementarseele heraus, sie klärten ihn über die ihm angeborene Magie auf und der kleine begann seine Ausbildung zum Assasinen. Unterstützt von seinen Magischen Kräften und seiner Fähigkeit sich fast Lautlos fortzubewegen entwickelte er sich zu einem experten für das Morden im Stillen, ohne entdeckt zu werden.
Als jedoch ein Klient vom Zehnjährigen Ryu einen Anschlag auf die Anführerin der Stadtmiliz orderte und eine Menge Geld dafür zahlen wollte, wurde er wider jeder Erwarten noch während des Vertragsabschlusses entdeckt, niedergeschlagen und seiner gerechten Strafe zugeführt.
Seit diesem Tag sitzt der Fuchs auf Lusafyyr fest und wünscht sich endlich wieder frei zu kommen...





Signatur
Banner = Link zu meiner Youtubeseite ^.^

Sunray 
Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2009 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin froh das du dich angemeldet hast^^
Dein Stecki ist ok, bist also angenomen. Das RPG startet bei mindestens 3 Mitspielern ohne mich, also braucht es noch mindestens 2 Anmeldungen, mehr wären natürlich noch besser^^




sara ...
Lehrling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 196
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2009 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


muhaha da bin ich dabei, hoffe das ich nix falsch mache =P


Name:
Aria Ed'dàn

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
157 (Menschenjahren 20)

Charakter:
hilfsbereit,vorsichtig, ruhig, nicht unbedingt sehr gesprächig

Aussehen:
Schmaler Körperbau, 170m groß, schlanke lange Beine, gute Arme. Hüftlange, kastanienbraune Haare, Grüne Augen. Trägt normaler weiße eine Grünes Waldläufer gewand.

Element:
Erde

Stamm:
Elfe

Stamm-Spezifisches:
Erde

Fähigkeiten:
+ Pfeil und bogen
+ Schwertkampf
+ Hören/Orentieren/Sehen
+ Verteidigen
+ Reflex
+ Reiten
+ Laufen/Rennen
+ Schwimmen
+ Jagen
+ ...

- Nahkampf(Dolch,...)
- nicht sehr sehr gut mit Magie umgehen
- Klettern
- ...

Waffen:
Pfeil und Bogen
Langschwert, spitz einfach

Vorgeschichte:
Aria war im Schloss des Königs um dort Wache zu halten, sie wurden dann überrumpelt und schließlich war sie eine Gefangene. Seitdem gibt Aria sich die Schuld, dass das nicht passieren hätte dürfen...

[Dieser Beitrag wurde am 01.11.2009 - 22:55 von sara aktualisiert]





Signatur
------MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH-----


LINK: NICHT KLICKEN WER ANGST HAT VOR ...öhm...hehe AUF EIGENE GEFAHR



------MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH-----

Saphira ...
Lehrling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 296
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2009 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde ja gerne mitmachen aber irgenwie trau ich mir das nicht zu, das ich dann etwas ordentliches beitragen kann...





Signatur
------Eragon 4-ever------

Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...


Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!

Sunray 
Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2009 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@sara: bist dabei^

@saphira: das kannst du sicher, ich erwarte ja nichts übermenschliches von dir

[Dieser Beitrag wurde am 02.11.2009 - 18:38 von Sunray aktualisiert]




Luinhilion ...
Wandermagier
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 919
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 12:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann fange ich doch auch einmal an. Übrigens sorry, aber ich war das Wochenende und gestern weg (Jetzt haben wir Ferien)

Name: Crowley, einfach nur Crowley

Geschlecht: männlich

Alter: 17

Charakter: Sarkastisch, möchtegern-witzig, teilweise tief depressiv und nebenbei noch ein richtiger Dummschwätzer

Aussehen: lange braune Rastalocken, meist unrasiert und erweckt dadurch einen ziemlich wilden Eindruck. Groß gewachsen, aber nicht sehr muskulär. Er trägt meist nur ein einfaches Gewand aus braunem Leinenstoff, nicht weil er sich nichts besseres leisten könnte, sondern weil es leicht ist und seiner meinung nach sein Aussehen unterstreicht.

Element: Feuer

Stamm: Menschen

Fähigkeiten:
+rennen
+klettern
+leichte Waffen (Nicht im Sinne von Dolchen etc. sondern im Sinne von Stöcken usw.)
+körperbeherrschung
+Magie
+Holzverarbeiten

-Waffen aus Metall
-Kampf ohne Magie
-Legt Gewohnheiten und Vorurteile nur schwer ab
-Lässt sich oft von seinen Gefühlen lenken
-Glaubt fest an seinen Instinkt, der jedoch nicht sehr gut ist
-Wird meist als Wegelagerer bezeichnet und verjagt

Waffen:
Ein 1,80 Meter langer Stab, verziert mit geschnitzten Schutzzeichen und von allen Leuten die er finden konnte gesegnet/verzaubert. Das hat sich tatsächlich darauf ausgewirt und so wirkt der Stab als eine Art "Zauberkatalysator" und hat selbst auch ein bisschen Magie in sich.

Geschichte:
Lebt seit er sich erinnern kann nicht bei den Menschen, sondern bei den Tiermenschen. Er wurde sozusagen adoptiert und wurde zusammen mit seinem Adoptivbruder, der eine Art affenmensch war im Klettern unterrichtet. Das andere affenartige Verhalten hat er inzwischen abgelegt, aber klettern kann er immernoch gut.
Zum erstaunen vieler, ist er nur weggegangen um die Welt zu sehen und vielleicht unter den Menschen ein neues Leben anzufangen und eine Familie zu gründen und nicht um seine echten Eltern zu suchen. Da er als Landstreicher und Wegelagerer betrachtet wurde, wurde er schon wenige Tage nachdem er den Stamm verlassen hatte von ein paar Soldaten gefangengenommen und seine Strafe hat sich noch dadurch stark erhöht, dass er bei seiner Verhaftung einige Leute umbrachte und noch immer fast monatlich die Flucht versucht. Da er nie sehr erfolgreich war, versuchte aber auch niemand ihn davon abzubringen, um genau zu sein waren die Wächter regelrecht belustigt über seine Versuche.


Elementargeist
Name: Kenji
Beziehung: Kommt sehr gut mit Crowley zurecht, da er sich wegen dem Zauberstab auch nicht sonderlich anstrengen muss. Lässt Crowley meistens in Ruhe und wenn es mal zum Kampf kommt, greift er nur ein, wenn er es als nötig betrachtet. Des weiteren hasst er sein "süßes" Aussehen. Er wurde von einem Schamanen in den Stab gebannt, als dieser ihn verzauberte.

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2009 - 19:00 von Luinhilion aktualisiert]





Signatur
Gut gemacht!
Zu geil!
Dabei hätten die beiden doch so ein schönes Paar abgegeben
Und die Sonne scheint mir aus dem Arsch!^^

Sunray 
Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sieht soweit ganz gut aus, nur zwei Dinge:

- Wie wurde dein Char gefangengenommen? Das muss noch erweitert werden(wenn er nicht gefangengenommen werden soll schick mir ne PM)

- Wieso Elementargeist? Ist der aus dem Stab oder ist es ein Animus?
Wenn es ein Animus ist kannste kein Mensch sein, sonst wärs schön wenn du dazuschreiben würdest das der aus dem Stab(oder was auch immer du damit gemeint hast) kommt.

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2009 - 18:24 von Sunray aktualisiert]




Luinhilion ...
Wandermagier
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 919
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hab noch einmal nachgelesen und ehrlichgesagt nichts gefunden, das sagt, dass ein mensch keinen Animus haben kann. Aber dann ändere ich mal um.





Signatur
Gut gemacht!
Zu geil!
Dabei hätten die beiden doch so ein schönes Paar abgegeben
Und die Sonne scheint mir aus dem Arsch!^^

Sunray 
Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja eigentlich können nur Seelenpartner Animusse haben, sonst hätten die ja als Stamm keinen Sinn, also ist dein Chara jez ein Seelenpartner oder?




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
The Legend Of Paruda - Die Freiheit des Lichtes Ted 55 tgte
The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend Zack 4 lichtninja
Krieger der Lichtes 0 sweety1983
Kelch des Lichtes Fiolektra 0 wilma_sandra
Dorf des Lichtes ErzherzogVonStorme 1 yuruka
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Luinhilion (15)


Legende
und und = Kein neuer Beitrag und und = Neuer Beitrag


Das Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Lindsay Administratorin Ordnung, Userbetreuung, Design, Support, 0-Poster-Löschung, Administration, Verwaltung... PM senden
Luinhilion Superuser Zuständig für Teilbereiche des Forum und Verwaltung seiner Foren PM senden
- - -? PM senden (derzeit nicht möglich)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Logitech G25 Racing Wheel (PC)
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank