Das Rollenspiel hat begonnen!

RPG-Zeit: Samstag, 30. August - 12.00-15.00 Uhr - sonnig und sehr warm - ca. 26°C
Noch zwei Tage bis zum Schulbeginn!

Dringend gesucht werden: Minerva McGonagall, Draco Malfoy, Voldemort, Severus Snape und viele andere...


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Cady>
unregistriert

...   Erstellt am 26.12.2005 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





+++ The Hole +++


|| Desperate to get in ||
|| Dying to get out ||



Es ist neun Jahre her, seitdem die tödliche Bunkermutprobe der vier Jugendlichen des Braybourne Internats, einer hoch angesehenen, britischen Privatschule, geschah. Noch heute rasselt das Gerücht über Liz Dunn, dass sie angeblich sich und ihre Begleiter in einem Bunker eingeschlossen hatte. Liz lebte bis zu dem Tag vor der Mutprobe ein normales Leben, doch dann verliebte sie sich in den Schulschwarm Mike Steel - Sohn eines berühmten Rockstars und demnach populär auf dem Internat. Ihr damaliger Kumpel Martyn Taylor fand die Vorstellung, dass sich ein eher zurückhaltendes Mädchen wie Liz, mit dem Schwarm aller Mädchen daten würde, eher abstrakt. Es lag daran, dass er selbst in Liz verliebt war und sie davon überzeugen wollte, dass sie keine Liebe für Mike empfinden würde. Er wollte seine Freundin hereinlegen und kam auf die Idee, sie und Mike in einem verlassenen Bunker einzusperren. Martyn wollte ihr den Schlüssel mitgeben, sodass sie bei Problemen immer wieder heraus kommen konnte. Der Bunkler ließ sich sonst nicht öffnen. Liz nahm noch weitere Personen mit hinunter in den Bunker: Ihre beste Freundin Frances 'Frankie' Almond Smith, die von allen auf dem Braybourne Internat geliebt wurde und deren ausgesuchtes Objekt Geoff Bingham. Es sollte alles perfekt werden. Martyn hatte es ausfädeln können, dass die Gruppe einen Schulausflug machen würde und so zogen sie auf. Liz, Mike, Frankie und Geoff wollten drei Tage in dem Bunker verbringen und ihr Leben ausgiebig genießen. Martyn sollte sie dann schließlich herausholen. Niemand konnte ahnen, dass er nicht kam- und das Liz einen Schlüssel hatte. Den Schlüssel. Fast krankhaft hatte sie sich in Mike verliebt und musste sieben Tage mit ansehen, wie ihre Freunde dahinstarben. Sie hatten nichts zu essen und die Hygiene ließ Stunde für Stunde immer mehr nach. Frankie starb als erstes: Nach sieben Tagen in der Nacht an Bulimie. Sie hatte Wochen nichts mehr gegessen und sich von Pillen ernährt. Mike brachte Geoff kurz dannach um, denn er hatte vorgehabt eine noch übrig gebliebene Cola zu konsumieren. Liz hatte bisher jedoch erreicht, was sie wollte. Mike hatte sich in sie verliebt. Langsam begann sie zu der Luke des Bunkers zu gehen und den Schlüssel herauszuziehen. Sie erklärte es Mike, doch sie rechnete nicht damit, dass er die Leiter zu ihr hinauf rannte, sie umbringen wollte und dabei selbst unter lautem Fluchen stürzte. Er war tot. Liz Dunn kam in eine Psychatrie, der Fall wurde geklärt und möglichst nicht an die Öffentlichkeit gebracht. Liz unterzog sich einem Zeugenschutzprogramm und erhielt den Namen Beth.

Das Gerücht um die mittlerweile 26 jährige Frau kursiert neun Jahre später weiterhin durch die englische Kleinstadt Durley, doch genaueres weiß niemand. Niemand, außer Liz selbst und ihrer Psychiaterin Dr. Philippa Horwood – sie starb jedoch vor kurzem in einem Autounfall. Die Schüler des Braybourne Internates wollen nun genaueres über den Fall herausfinden. Die verschiedensten Charaktere prallen aufeinander und wollen an den Unfallort zurück – The Hole, den Bunker. Jedoch läuft es nicht so, wie geplant. Sie wussten niemals etwas von einem Schlüssel, der sie hätte herausholen können. Vielleicht hat Liz ihn noch? Doch wie wollen sie fliehen, geschweige an den Schlüssel herankommen? Die Lebensmittel werden immer knapper und die Schüler bekommen persönliche Probleme, mit denen sie kämpfen müssen. Werden sie es überleben, oder bringen sie sich nach kurzer Zeit selbst um?


2847.goodboard.de/index.html




Hermine ...
klügste Hexe ihres Alters
...............



Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 310
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.12.2005 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Man kann leider nicht die Partnerschaft bestätigen. Ich schaue in ein paar Tagen nochmal vorbei, ob sich das geändert hat!





Signatur
...::: Hermine Granger :: 17 Jahre :: 7. Klasse :: Gryffindor :::...

Zweitcharakter: Leandra Summer


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
The Hole sweetalyssa 10 flappy
was ist ein HOLE IN ONE? 3 golfforum
The Hole Kamelii 0 kamelii
The Hole Andreas_Wagner 0 sturm_der_liebe
The Hole Lisa1990 1 lisastr1990
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Navigon 8110 Europa
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank