Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amil ...
Administratorin
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 26198
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2006 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ICh habe mir das Remake,das gerade läuft, erspart und mir die alte Verfilmung bei Amazon bestellt.

Der Film ist gut gemacht und schreckhafte NAturen werden sich sicher gruseln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Neuverfilmung besser ist, sicherlich nur aufwendiger.

Also, für diejenigen, die
sich gern gruseln, kann ich ihn nur empfehlen.



[Dieser Beitrag wurde am 21.01.2006 - 19:02 von Amil aktualisiert]





Signatur
"Es ist für jeden gut zu reisen. Es ist vor allem gut, mit Kindern zu reisen, es ist ein guter Weg sie davon abzuhalten in den Krieg zu ziehen. Wenn du als Kind in einem fremden Land warst, ist es schwieriger für dich, dich davon zu überzeugen, dass es o.k. ist, dieses Land zu bombardieren." VPM

Isabell
unregistriert

...   Erstellt am 22.01.2006 - 00:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kenne den Film, habe ihn auf Video. Dieses Genre

liegt mir eigentlich nicht, aber diesen Film finde ich
spannend und gut gemacht




Bonnie ...
Babybiegelmoderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 4072
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2006 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja,der war schon gut...ich hab ja gesagt sooo sehr gegruselt hab ich mich nun nicht,aber andere vll. eher...

[Dieser Beitrag wurde am 22.01.2006 - 10:27 von Bonnie aktualisiert]




Hoernchen
unregistriert

...   Erstellt am 21.04.2006 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Den hab ich in früher Jugend gesehen und mich schwer gegruselt. Wie diese Geister? Zombies? mit ihren Haken über den Leuchtturm gekraucht sind...das war shocking!





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Zurück nach oben

Google

XStat-Homepage

Forum online seit dem 13.6.2005



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank