ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sonnenschein ...
Moderator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 330
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2006 - 05:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gestern haben wir uns den Grand Prix Vorentscheid angeschaut und ich dachte vorher: "Toll... was issen das für ne Auswahl...?"
Naja... tapfer haben wir uns den Thomas Anders und Vicky Leandros reingezogen, standen kurz vorm Kollaps....und wurden dann mit Texas Lightning absolut positiv überrascht!!!

Ich hab ja von denen noch nie ein Lied gehört und bin auch bestimmt kein großer Country Fan, aber ihr NO NO NEVER geht direkt ab ins Gute-Laune-Zentrum!
Mir hat es überraschend gut gefallen und ich bin mir sicher, dass Deutschland mit diesem Song in Athen nicht Letzter sein wird!!!!
Texas Lightning


NO NO NEVER

My love is stronger now than you'll ever know
and it won't ever let you go
My love is wider than the ocean can be
and it’s deeper than the deep blue sea
My love goes higher than a mountain can rise
and I see it there in your eyes
My love gets tougher when the going gets rough
and believe me, I've got more than enough

Keep tryin' babe, keep holding on
There's a place we belong
Where things are good, where love is strong

I'm never ever gonna leave you to cry on your own
Never ever gonna not go and pick up the phone
I'm never ever gonna let you be chilled to the bone
No, no, never
No, no, never
I'm never ever gonna leave when you're lost in the storm
Never ever gonna not keep you safe where it's warm
I never ever will desert you when your heart is torn
No, no, never
No, no, never

My love shines brighter than a twinkling star
baby no matter where you are
And my love keeps burning like an eternal flame
you can feel it, when I'm calling your name

Keep tryin' babe, keep holding on
There's a place we belong
Where things are good, where love is strong

I'm never ever gonna leave you to cry on your own...










Signatur
Mögest du immer Rückenwind haben und allzeit Sonne im Gesicht.
Mögen dich die Himmelsstürme ganz nach oben tragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

WildCherry2322 ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 62
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2006 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habs natürlich mal wieder verpaßt

Aber ich habs mir gerade angehört und finde es wirklich nett

Dann bin ich mal gespannt wie weit wir es schaffen werden.





Signatur
NIPSILD = Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
texas lightning nachtigall94 2 nachtigall94
Texas Lightning mit 'No no never' Pinto 8 pintofan
Texas Lightning Chrissi1308 13 chrissigirl1308
Texas Lightning Roger 0 themarshal
texas lightning und mein wandel zum country-fan *gg DragonSoul 2 wirsindueberall
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
never ever gonna not go an pick up the phone
blank