Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

mirice ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 569
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Ihr!
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin total hibbelig, weil meine Mens noch nicht gekommen ist.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich keinen Test gemacht, hatte, als die Mens ausblieb, gleich total pralle Brüste, hab die ersten 13 Wochen ständig Angst gehabt, dass etwas schief geht und alles ging gut.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen (außer Ausbleiben der Mens), habe deshalb einen Test gemacht und mich 1 1/2 Wochen lang darüber gefreut, dass ich wieder schwanger bin und dann hat es sich zwei Tage vor meinem ersten Termin bei meiner FÄ verabschiedet.

Und jetzt? Bin jetzt drei Tage drüber, habe eigentlich keine Anzeichen (außer ab und an etwas Kribbeln in den Brüsten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das nicht einbilde, weil ich es gerne hätte) und trau mich nicht einen Test zu machen, aus Angst, dass es wieder schief geht. Ist doch irgendwie total bescheuert, oder?





Signatur
Miriam mit zwei Knirpsen(08/2004 und 05/2006) an der Hand und einem * (12.07.2005) im Herzen

knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 11:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würd nen Test machen.. der kann ja nischt dafür, dass es schief gegangen ist!!!! iCh hab bei allen dreien Tests gemacht und nur eine ist schief gegangen

Ich drück Dir die Daumen und bin schon total gespannt was neues von Dir zu hören!!!!!!!!





Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski

katieblume ...
Silberner UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 2964
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 12:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wobei ich das verstehen kann, ich hab auch schon Angst vor dem ersten Test danach..
Freude? Enttäuchung? Angst,, dass es wieder nicht gut geht?

Aber nutzen tut das nix, also testen Würde mich freuen, wenn es geklappt hat!!!





Signatur
Kristina, mit Charlotte, Antonia, Paul, 2**(11.9.2005 und 13.12.2005)im Herzen und einem besonderen Kind namens Amelie auf dem Arm

Kiga
unregistriert

...   Erstellt am 19.09.2005 - 12:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würd auch testen, denn wie Knalli schon sagte, der test kann ja nichts dafür...
Und 3 Tage drüber ist doch schon einiges, oder?
Aber vermutlich bin ich halt viel zu ungeduldig...




knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen








Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
4. Test & eigentlich war ich nicht hier... Dorna 53 knalli
Mens oder nicht Mens - das ist hier die Frage Rapante 10 knalli
Test-Frage mit TestBild Mondenschein 31 knalli
Mens immer noch nicht da! Erster Test jedoch negativ! Sonja1981 15 knalli
Schwanger oder Mens, das ist hier die Frage :-) Frani83 26 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ausbleiben mens test | drei tage drüberschon test machen | test drei tage vor mens | test panasonic nv-gs80 | warum abgang test | 2 tage vor den mens einen test | 5 tage drüber keine anzeichen | negativ2 tage vor mens
blank