Wege aus der Essstörung - das Forum für eine tolerante und offene Diskussion rund um das Thema und Erfahrungsaustausch über Wege aus der ES. ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Esssüchtigen, die auf dem Weg aus der Esssucht sind und mit ehemaligen Esssüchtigen, die dabei sind nach dem psychischen jetzt auch den körperlichen Ballast abzuwerfen. Wir wollen uns gegenseitig auf diesem Weg unterstützen. Führt Euer Online-Tagebuch bei uns, gebt Euch gegenseitig Tipps und Tricks und Feedback zu dem, was bei Euch so läuft. Gemeinsam sind wir stark!!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Solitude ...
Vorsicht - Freigeist :-))
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 884
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 00:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier findet ihr einen Test, ob bei Euch eine Essstörung vorliegen könnte:

www.anad-pathways.de/de/11/bin_ich_essgestoert.html





Signatur
Der Weg zu mir selbst war der schwerste, den ich je gegangen bin aber auch der lohnendste, weil er mich auch zu Dir geführt hat.
(von mir für Dich )

Luna
unregistriert

...   Erstellt am 02.12.2005 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,
bei mit trifft eindeutig noch Punkt 2 und 7 zu.
Bin also doch noch essgestört?
Vielleicht gibt es da ja fließende Übergänge!

Luna




Merle ...
...mit grossen Schritten auf dem Weg zu sich selbst
............



Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei mir treffen Punkt 2, 6 und 7 zu.
Also bei mir ist es wohl eindeutig, ich bin essgestört.
Merle




Molly ...
...ißt nichts, was Augen hat!
............



Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmmm, also 2 und 5 sind es aufjeden Fall. Und ein bißchen 6 und 7...
Seufz, also noch viel zu tun.





Signatur
www.menschen-fuer-tierrechte.de

Sunny 
on her way to the sunny side of life...
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 668
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Interessanter Test
Außer ein bißchen "2" habe ich nichts davon.
Das ist ja schon mal ganz gut.
Sunny




Solitude ...
Vorsicht - Freigeist :-))
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 884
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2005 - 02:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Luna schrieb

    Hi,
    bei mit trifft eindeutig noch Punkt 2 und 7 zu.
    Bin also doch noch essgestört?
    Vielleicht gibt es da ja fließende Übergänge!

    Luna


Das gibt es bestimmt, Luna.
Wobei ich denke, dass es schon ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass es noch etwas zu bearbeiten gibt, wenn von den genannten Punkten noch etwas zutrifft.


[Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 - 02:36 von Solitude aktualisiert]





Signatur
Der Weg zu mir selbst war der schwerste, den ich je gegangen bin aber auch der lohnendste, weil er mich auch zu Dir geführt hat.
(von mir für Dich )

Madame ...
sieht lieber mit dem Herzen als mit dem Auge...
............



Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2005 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten Abend,
ich habe diesen sehr aufschlußreichen Test gemacht und festgestellt, dass bei mir Position 1 und 4 zutreffen.
Ich habe schon viel Literatur zum Thema Diäten/Essstörungen gelesen und teile daher Deine Einschätzung, Solitude, dass für mich ein Online-Tagebuch genau das Falsche wäre.
Danke übrigens für Deine ausführliche Email.
Es ist erfreulich im virtuellen Raum einmal einen Platz zu finden, an dem auf so hohem Niveau diskutiert wird und interessante Informationen bereitgestellt werden.
Den Betreibern dieses Forums herzlichen Dank dafür
Madame




Ulli 
Glühwürmchen vom Dienst :-))
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 711
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2005 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm...also ich habe mich jetzt auch mal an den Test gewagt.
Was soll ich sagen, Luna...wir sind uns eben ähnlich: bei mir auch ein wenig 2 und minimal 7...(passiert nur noch gaaaaanz selten)

Wobei ich sagen muss, dass mich Soli mit ihrem Volumetrics echt angesteckt hat. Seit ich viel trinke und mehr Obst und Gemüse eingebaut habe, esse ich zwar von allem noch etwas (also keine Verbote!) aber von dem anderen eben mehr.
Und das klappt bis jetzt wirklich gut.

Es gibt sicher auch nicht nur so reine sondern auch Mischtypen.
Es grüsst der Mischling Ulli (zumindest mit 1 1/2 Beinen aus der Essstörung heraus )

[Dieser Beitrag wurde am 09.12.2005 - 18:20 von Ulli aktualisiert]




MonsigneurFume 
schaut sich nur mal um...


...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2006 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


I did it! Ich bin wohl doch n bissel essgestört. 2+7 treffen bei mir ziemlich klar zu.Na ja, habe ich wenigstens mit meiner neuen Thera was zu quatschen.





Signatur
Ich bin einzig-nicht artig!

Solitude ...
Vorsicht - Freigeist :-))
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 884
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2006 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit welcher Indikation hast Du denn Deine Therapie begonnen, MF?





Signatur
Der Weg zu mir selbst war der schwerste, den ich je gegangen bin aber auch der lohnendste, weil er mich auch zu Dir geführt hat.
(von mir für Dich )

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Test oder nicht Test - das ist hier die Frage mirice 4 knalli
MCN Test: Moto Guzzi Stelvio group test tryon 1 stelvioforum
test avatar...test.bild einfügen Vroni 5 ivomec
Test test azuch für Gäst Jadran 1 jadran
Moin... test test 13371337 ZadeL 0 zadel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Wege aus der Essstörung - das Forum für eine tolerante und offene Diskussion rund um das Thema und Erfahrungsaustausch über Wege aus der ES. ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* Therapiemöglichkeiten, Ernährungsumstellung, Tipps für gesundes Abnehmen und Bewegung und vor allem gegenseitige positive Unterstützung! disclaimer

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
magersucht test | bulimie test | bin ich magersüchtig test | test magersucht | magersucht | mager | bulimie | test bulimie
blank