zur Startseite/Homepage der HHC

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dieJo ...
Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 612
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2013 - 11:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Freunde,

traditionell finden dieses Jahr selbstverständlich wieder unsere allseits beliebten Events Hirschröhren und Knobihähnchen und Truthahnessen statt. Termine für die Rhön gibt es noch nicht, Truthahn ist wieder der 3. Sonntag im November, wobei wir flexibel sind.
Bitte schon einmal vormerken und freuen

Nebenbei sollten wir uns auch schon mal Gedanken über eine mögliche Silvesterplanung machen. Würde gerne mal wieder mit euch allen feiern!

Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag,

J. Reif





Signatur
Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen

dieJo ...
Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 612
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2013 - 10:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Prinzipiell würde ich gerne vorab mal checken wer an welchem Event Interesse hat, damit ich die Lokation planen kann.
Thanksgiving ist ja der 4. Donnerstag im November, das wäre der 28.11. Dann würden wir den Sa oder So drauf nehmen. (30.11/01.12 = 1. Advent)

Hirschbrunft ist wie immer im Oktober, da schaut es bei uns Terminemäßig noch ganz gut aus.

Also bitte kurz bescheid geben ob überhaupt Interesse besteht





Signatur
Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen

Katharina ...
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2013 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mal eine nutzlose Rückmeldung: Im Prinzip Interesse am Truthahn, aber noch gar keine Ahnung bzgl. Termine.





Signatur
Geldkreislauf in Bewegung halten

Topfi ...
Stromkasten-Pinkler
........................



Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 1890
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2013 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


30.11. hört sich schon mal sehr gut an. Auch am 01.12. könnten wir beide. Folglich ZUSAGE!

Hirschbrunft auch interessiert, kommt halt auf den Termin an.

Topfi & Mella





Signatur
HHC-Regel No. 2: Jeder muss!

dieJo ...
Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 612
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2013 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, das ist jetzt nur so eine Idee, aber ich habe folgendes gelesen:

...RotwildwochenGersfeld, Eingangsgebäude Wildpark
Hirschbrunft live erleben! Führungen in der Morgendämmerung mit Frühstück in der Wildparkgaststätte. Eintritt, Führung und Frühstück für 8,50 EUR pro Person. Nur mit Voranmeldung: Tel. 06654 680

Danach könnte man dann noch weng wandern und ca. 15-16 Uhr essen gehen. Ist halt aber verdammt früh und man muss ja noch 1 Std. Anfahrt berücksichtigen.
Eure Meinung?





Signatur
Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen

dieJo ...
Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 612
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2013 - 09:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hehe, das wichtigste steht ja gar nicht dabei: Los gehen würde das um 06:30 Uhr..





Signatur
Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen

Mella
unregistriert

...   Erstellt am 26.08.2013 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wann ist denn das? Auch, wenn die Uhrzeit unchristlich ist, klingt das doch verdammt cool!




dieJo ...
Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 612
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2013 - 08:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Uhrzeit ist echt beschissen, aber wenn es ein Samstag ist, dann kann man ja danach chillen. Und bei so einer geführten Tour sieht und hört man natürlich viiiiiel mehr.

Prinzipiell sind die Termin jeden Sa/So im Oktober.





Signatur
Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen

dieJo ...
Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 612
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2013 - 08:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, eine Fast-Entscheidung ist getroffen: Termine wären 19. oder 20. Oktober (Samstag und Sonntag), los geht es um 6 Uhr. Wer hat Interesse?





Signatur
Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen

Mella
unregistriert

...   Erstellt am 28.08.2013 - 11:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An dem Wochendende arbeitet der Herr Kees mal wieder
Aber vielleicht kann er sich da freinehmen? *wink*

Ich hätt schon Lust!




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Termine zum vormerken dieJo 12 beatle
ZKS-Termine im März eyesee 16 beatle
Termine im Oktober - Vorschau Admin 50 beatle
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


zur Startseite/Homepage der HHC

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank