www.volksbuehne-Piesbach. de


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DesPudelsKern ...
2 Sternbesitzeranwärter
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2006 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So so hier gründet sich also eine unheilige Allianz gegend den armen faasendgequälten Maddin ts ts ts...

Aber mal was anderes es gibt neue Termine:

01.02. --> Aufräumen, müsst ja nun jeder wissen

03./04.02. --> Container zum wegschmeißen des wegschmeißenwerten, ich denke wir treffen uns am Besten am 03.02. ab 16Uhr oder 17Uhr (ma noch schauen) so in 1-1,5h müssten wir durch sein wenn wir 4-6 Leute sind

03.02. ab 17Uhr Aufbau Kappensitzung (Helfer willkommen) müssen wir irgendwie parallel machen, aber die Volksbühne besteht ja aus mehreren Leuten (> 260 hab ich mir sagen lassen)

20.02. ab 17Uhr Abbau Kappensitzung

Unn wie das mit der Faasend´06 beim Maddin so ist, das müssen wir mal noch sehen...




Hrrrn ...
Doppelsternbesitzer
......



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2006 - 11:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alleh Hopp!!
Wart ihr auch schön Euer Aschenkreuz abholen?

Nun denn.
Ich werde am Montag um 18 Uhr den Proberaum aufräumen gehen.
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit; ist auch nicht wirklich viel.

Und am Donnerstag (also 09.03) treffen wir uns um 19.00 Uhr um mit dem Theater zu beginnen.
Bis dahin ist noch ne Woche Zeit und es kann sich jeder ein bischen erholen...
Also denn, durchforstet das Hirn nach Ideen, damit wir am Donnerstag was handfestes haben womit wir arbeiten können!

Bis dann an Tisch 20 mit Boney M...

[Dieser Beitrag wurde am 01.03.2006 - 11:18 von Hrrrn aktualisiert]





Signatur
... ein Löffelchen voll Zucker jede Medizin versüßt ...

DesIgelsfeinerKuchen 
Fast ein zweiter Sternbesitzer
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2006 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Montag fällt bei mir wegen Mittagschicht aus, bin erst um 20:00 h verfügbar.
Donnerstag denke ich werde ich kommen
Sieht ja böse aus mit unserem Verein was ich so gehört habe. Gut, okay, den Meisten kann mans nicht verdenken.
Auf jeden Fall sehen wir uns Donnerstag, um ein PERVERSGEILES Stück in Angriff zu nehmen

Bis dann, an Tisch 20 mit Gombay Dance Band





Signatur
Die Gans erwacht im fremden Forst
Sie war in einem Adlerhorst.
Sie sah sich um und sprach betroffen:,
"Mein lieber Schwan war ich besoffen."

Murxman ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2006 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wäre ja auch gekommen aber ich habe Mittagschicht.



@Jörn-----du hast eine PM von mir zwecks Terminplaner.

@Ellen du auch.

[Dieser Beitrag wurde am 04.03.2006 - 20:03 von Murxman aktualisiert]





Signatur
Als Stefan auf den Weiber lag, da war es schon zu seh´n,
der Murx hat einen ....Piep...

Hrrrn ...
Doppelsternbesitzer
......



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2006 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na das klappt ja PRIMA!!!!

Kann man jetzt auf deinen Namen Unfug treiben?
HÖhöhö...

Wie´s aussieht werd ich dann wohl allein aufräumen müssen?!?

Ich glaub ich trete vom Amt des Stellvertretenden Jugendtheaterleiters zurück!!
Und mach nur noch Schriftführer. Da ich sowieso in keine Sitzung gehen kann (wegen Schicht) und Rebecca immer für mich übernehmen muß, ist das ein guter Job.

Na denn....





Signatur
... ein Löffelchen voll Zucker jede Medizin versüßt ...


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
TERMINE TERMINE TEMINE IN NOCH 2008 Steffi 6 viktoria_schaafheim
Termine Skate Events und termine 2010 Tommy 1 mario_weisser
Termine über Ostern Nick 13 nicolai_thomas_esser
Diskussion über Hamburger Termine 0 patrickbecher
Kürzere Termine = Mehr Termine ??? spielleiter 2 spielleiter_dsa
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.volksbuehne-Piesbach. de



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
volksbühne piesbach | kappensitzung piesbach | piesbach | volksbuehne-piesbach | volksbühne was für leute foru | www.volksbuehne-piesbach.de | volksbuehne piesbach | volksbü
blank