ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


Umfrage
Welches Wochende Passt euch am besten (bitte in euren Post dazu angeben welcher Tag genau.

4. - 6. November2 Stimmen!
11. - 13. November2 Stimmen!
18. - 20. November1 Stimmen!
25. - 27. November4 Stimmen!
Keines der Wochenenden (Alternativen nennen!)2 Stimmen!
Umfrage wurde gesperrt!


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2005 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Möchte sich da jemand in einer produktiven Weise zu äußern?





Signatur

Barbara ...





Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2005 - 07:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi,
wenn jemand eine Kammera mit bringt, brauchen wir ja eigentlich für´s Gruppenfoto, dann kann man ja mal schauen ob sich die Gelegenheit für weitere Foto´s bietet. das wär mein Vorschlag




Loewenzahn ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 311
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2005 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja genau. das meinte ich auch...
also ich werde meine cam mitbringen...rest ergibt sich, nur um das mal zu klären





Signatur
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Miffie ...
Ehrenmitglied




Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2005 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bringe Kamera und Stativ mit.





Signatur
Wir schaffen das!

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2005 - 06:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schön das ihr das alles geklärt habt Ich hatte in den letzten Tagen nämlich echt keene Zeit *stress*

Auch wenns jetzt niemanden mehr Interessieren dürfte ich habe Samstag um 10 auch Zeit :D
Also sehen wir uns denne bei mir. Freu ich mich schon drauf

An Martin: Hast du meine SMS bekommen? Wenn nicht, da stand drin das das mit dem schlafen klar geht musst nur nen Schlafsack mitschleppen.

Ansonsten braucht ihr von mir aus nur die Informationen für die zu besprechenden Themen und wenn ihr spezielles Material braucht eben dieses. Ansosnten Adde Cassens und Hetlefs sind ja in der nähe :D





Signatur

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erneuter Termin fürs Schmieden moeter 6 fessus_turba
Termin-Seite auf der HP BruderMartin 5 fessus_turba
Treffen im Januar Loewenzahn 10 fessus_turba
Treffen am 17.3. loewenzahn 6 fessus_turba
MA-Treffen am 7.-9.09.07 in Stedesdorf 18 fessus_turba

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hetlefs
blank