ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


Umfrage
Welches Wochende Passt euch am besten (bitte in euren Post dazu angeben welcher Tag genau.

4. - 6. November2 Stimmen!
11. - 13. November2 Stimmen!
18. - 20. November1 Stimmen!
25. - 27. November4 Stimmen!
Keines der Wochenenden (Alternativen nennen!)2 Stimmen!
Umfrage wurde gesperrt!


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Marit ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schließ mich nur an..





Signatur
---------------- NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! -------------
-------------------- KEIN STÖCKCHEN!!!! ------------------

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2005 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sorry, so meintest du das...
Nein das ist noch keine beschlossene sache aber ich denke das wir auf jeden Fall die entstehenden Ideen verwirklichen wollen. Also bei bedarf sowohl basteln als auch schmieden Schleppt einfach alles mit was ihr meint das wir brauchen.





Signatur

Barbara ...





Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2005 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sagt doch mal alle bei wem es möglich ist sich zu treffen und wann, denn ich komme nicht so oft ins Internet.




moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2005 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Könnten das bei mir machen, und wenn sich rausstellt das wir was schmieden müssen geh vielleicht ein kleiner trupp zu Marit sofern das möglich ist. Kleinere Arbeiten kann man auch bei mir machen!





Signatur

Miffie ...
Ehrenmitglied




Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nachdem das Datum und der Ort klar sind (?) sollten wir noch abkaspern wann wir uns treffen.
Zumindest für Samstag.
1.Vorschlag: 10:00 Uhr.





Signatur
Wir schaffen das!

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2005 - 16:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Passt mir.





Signatur

Loewenzahn ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 311
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2005 - 17:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja 10 uhr ist ok.
wäre dafür, dass wir das mal so bis mittwoch oder donnerstag geklärt haben, damit man noch n bisschen planen kann. ich komme ja recht selten nach hause und will daher auch zeit mit meiner familie haben...also wäre echt klasse wenn nun bald mal was feststeht. DANKE!





Signatur
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2005 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wir sollten uns vor allem mal VORHER über die Themen einig werden, die wir besprechen wollen!
Ich hab den Beitrag noch mal durchgelesen und folgendes wurde bisher vorgeschlagen:

- Zelte (alte Restaurieren / neue Anschaffen)
- Klamotten
- Sonnensegel (einfach neu bespannen oder was neues einfallen lassen?)
- die Mitgliederdiskussionen zu einem Ergebnis bringen (was tun bei nicht Zahlung und solche Fragen)
- Homepage (Gestaltung, Werbung, Fotos, etc.)
- Darstellung nach Außen (Rolfs Textvorschlag umsetzen)
- Neuaufnahme

Ich wäre dafür, dass wir uns schon mal überlegen an welchen Spectaceln wir teilnehmen wollen.

Hab ich irgendwas übersehen/vergessen?





Signatur

Miffie ...
Ehrenmitglied




Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2005 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- Essen
- Satzung (?)
- Bastel-/ Schmiedetreffen: regelmäßig ?





Signatur
Wir schaffen das!

Kruckler ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 301
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Öffentliches Auspeitschen der Schuldner?





Signatur

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erneuter Termin fürs Schmieden moeter 6 fessus_turba
Termin-Seite auf der HP BruderMartin 5 fessus_turba
Treffen im Januar Loewenzahn 10 fessus_turba
Treffen am 17.3. loewenzahn 6 fessus_turba
MA-Treffen am 7.-9.09.07 in Stedesdorf 18 fessus_turba

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank