ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


Umfrage
Welches Wochende Passt euch am besten (bitte in euren Post dazu angeben welcher Tag genau.

4. - 6. November2 Stimmen!
11. - 13. November2 Stimmen!
18. - 20. November1 Stimmen!
25. - 27. November4 Stimmen!
Keines der Wochenenden (Alternativen nennen!)2 Stimmen!
Umfrage wurde gesperrt!


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 11:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Am ersten WE kann Nina garnicht und Ann"E" nur Freitag.

11. - 13. kann Ann"E" (boar seit ihr kleinlich) garnicht

Alle anderen die sich bis jetzt gemeldet haben meinen das sie an den anderen WE's auch können. Wäre es daher nicht geschickt eines der übrigen zu nehmen?

[Dieser Beitrag wurde am 28.10.2005 - 13:39 von moeter aktualisiert]





Signatur

KleinaberOHO ...





Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lieber Moeter, da kann ich dich nur unterstützen....Ich finde auch das wir uns treffen sollten , wenn wir alle Zeit haben





Signatur
Fleisch ist mein Gemüse!

Kruckler ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 301
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin noch bis Anfang Dezember irgendwo in Deutschland unterwegs, also hab ich eh nie Zeit...





Signatur

Eran ...





Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2005 - 13:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vor Weihnachten werd ich Clausthal wohl nicht mehr verlassen können. Dazu benötigt das Studium einfach zu viel Zeit.





Signatur
Lebe...und werde stärker !

Broetchen ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2005 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


WEr issn Anna?!

also.am 1.novemberwochenende bin ich auf jeden fall in Hannover, am 2. bin ich hier (hab samstagnachmittag aber ne Probe). an den anderen weiß ich nich, wann ich dann arbeiten muss(ob überhaupt). Fänd aber "Um weihnachten rum" auch ganz praktisch





Signatur
Ich finde die Pest zum Kotzen..

Miffie ...
Ehrenmitglied




Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2005 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bin eher für die späteren Termine. Freue mich schon mal drauf.
Möchte auch nochmal ein Lob für Martin aussprechen:"LOB."
Er macht sich da 'ne Menge arbeit für uns.





Signatur
Wir schaffen das!

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Parzival schrieb

    In welchem format werden die bilder verschickt, welche farben sollen verwendet werden, was ist mit werbung?


Ja, das mit den Farben könnte man dann mal vor Ort klären, da sich hier ja kaum einer an dem Thema beteiligt.
Abmessung der Bilder: Hab ich (vor allem der lieben Marit) schon min. 3 mal (wenn nicht sogar noch öfter) gesagt, dass ich die in der für PCs üblichen Größe (1024 x 768) möchte, da sie sonst einfach unnötig groß werden und ich hier ewig am Upload hock! außerdem wird das Bild dann am sinnvollsten gestaucht.
Werbung: Wird es keine geben.


Danke Rolf.

[Dieser Beitrag wurde am 26.10.2005 - 09:31 von BruderMartin aktualisiert]





Signatur

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sooo...also der Oktober ist rum und somit sollten wir nun die nötige Entscheidung treffen.

Die meisten Stimmen sprechen für das letzte Wochenende im November.

Ich denke wir sollten dieses Wochenende also Festhalten. Wenn etwas dagegenspricht, bitte posten!

Wir müssen auch noch klären an welchem Tag genau oder wollen wir das ganze WE?...





Signatur

Loewenzahn ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 311
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2005 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


gibt es denn noch irgendwas zu machen / basteln? also wenn noch was zu erledigen wäre, wäre das ja ne gute gelegenheit gleich an dem WE zu machen...
ansonsten passt mir freitag nicht, da ich ja erst nachmittags - abends aus HH komme. ich wäre für samstag!





Signatur
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Marit ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


freu mich schon drauf, wann denn nun genau und wo und wer ist alles da?





Signatur
---------------- NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! -------------
-------------------- KEIN STÖCKCHEN!!!! ------------------

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erneuter Termin fürs Schmieden moeter 6 fessus_turba
Termin-Seite auf der HP BruderMartin 5 fessus_turba
Treffen im Januar Loewenzahn 10 fessus_turba
Treffen am 17.3. loewenzahn 6 fessus_turba
MA-Treffen am 7.-9.09.07 in Stedesdorf 18 fessus_turba

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank