ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


Umfrage
Welches Wochende Passt euch am besten (bitte in euren Post dazu angeben welcher Tag genau.

4. - 6. November2 Stimmen!
11. - 13. November2 Stimmen!
18. - 20. November1 Stimmen!
25. - 27. November4 Stimmen!
Keines der Wochenenden (Alternativen nennen!)2 Stimmen!
Umfrage wurde gesperrt!


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nach einigem hin und her überlegen haben wir (Marit, Fenna, Yvonne, Gerd-Hermann und ich) beschlossen das es nötig ist mal wieder ein möglichs vollständiges Treffen anzuberaumen, da es noch einiges zu tun gibt und außerdem ein paar fragen offen sind. Auch wollen wir so sehen wer von den sonst nicht so aktiven doch noch Interesse hat...nich im Forum angemeldete werden über den Termin informiert.

Spontan dachten die oben genannten an einen Termin an einem Wochenende im November.
Die da wären:
(Das Treffen soll nicht über drei Tage gehen es handelt sich nur um die Wochenendstage)
4. - 6.
11. - 13.
18. - 20.
25. - 27.

Entscheidet bitte in der Umfrage was für euch am besten passt.

Einige Themen die wir an dem Treffen behandeln wollen sind (auf diese dann also bestmöglich vorbereiten jeder):

- Zelte (alte Restaurieren / neue Anschaffen)
- Klamotten
- Sonnensegel (einfach neu bespannen oder was neues
einfallen lassen?)
- die Mitgliederdiskussionen zu einem Ergebnis
bringen (was tun bei nicht Zahlung und solche
Fragen)

Dies sind nur einige Themen die uns so eingefallen sind. Schreibt eure Anliegen bitte auch hier rein, damit sich die anderen damit Beschäftigen können!





Signatur

Parzival ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 153
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bisher kann sind mir aller Termine recht, da ich noch keine wochenendtermine im november habe...

Die wichtigsten Themen hast du ja schon genannt, aber ein bischen fällt mir auch noch ein.

- Homepage (Gestaltung,Werbung,Fotos,etc.)

- Darstellung nach Außen (Rolfs Textvorschlag umsetzen)

- Neuaufnahme





Signatur
Eala frya fresena!

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 11:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


BIs auf die Sache mit der Homepage stimm ich dir da zu, ich finde Martin hat das ercht sehr gut gemacht. Zur Gestaltung gibt es da denke ich nichts zu besprechen :D





Signatur

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mir passen die Termine eigentlich auch alle. Muss mir dann halt freinehmen...

Das mit der HP ist in sofern überflüssig da wir da nen ganzen Bereich haben! Nur den nutzt ja kein Arsch! Und ich streike jetzt auch mit weiterer Arbeit an der HP bis ich endlich mal diese verdammten Bilder kriege! Ich seh das irgendwie nicht mehr ein, dass ich hier teilweise bis 1 uhr nachts am PC hocke um die scheiß HP aktuell zu halten (Sprich: Bilder von Spectaceln hochladen usw) und jetzt schon 3 Wochen auf diese Bilder warten muss!





Signatur

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 12:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ach ja:
Wir müssen unbedingt alle die hier nichts schreiben informieren! Nina zum Beispiel kann nicht auf das Forum zugreifen! Nicht, dass sie nachher wieder nichts mitbekommen hat!!

Sobald nen Termin feststeht müssen wir also allen bescheid sagen!

Damit nicht einer allen bescheid sagen muss können wir das ja so machen, dass jeder demjenigen bescheid sagt, der in der MItgliederliste über ihm steht...
Wäre jetzt die erste idee... Wenn jemand ne bessere hat: Immer her damit...





Signatur

Barbara ...





Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also, bis jetzt hab ich auch noch keine Termine im November. Bis jetzt wäre es also egal. Wäre nur gut bald nen termin zu wissen, da ich noch nach Hessen möchte.




BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nina kann bis auf das erste WE an allen.





Signatur

Loewenzahn ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 311
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2005 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


4-6. geht wenn überhaupt, dann NUR am freitag...aber eher nicht
und 11-13. geht bei mir GAR NICHT!
die beiden anderen WEs wären ok





Signatur
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Parzival ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 153
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2005 - 23:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Thema homepage hab ich nur aufgeschrieben, damit wir uns mal über die kleinigkeiten einig werden können. In welchem format werden die bilder verschickt, welche farben sollen verwendet werden, was ist mit werbung ?

Das hat nichts mit Kritik an der Arbeit zu tun, die Martin für Fessus turba leistet. Im Gegenteil, wenn wir über diese "kleinigkeiten" sprechen ist das Arbeiten an der hp für Martin einfacher...





Signatur
Eala frya fresena!

Marit ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2005 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


4.-6. fänd ich auch ok, vor allem wenn da am meisten können, wäre es dann auch sinnvoll sich zu treffen...





Signatur
---------------- NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! -------------
-------------------- KEIN STÖCKCHEN!!!! ------------------

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erneuter Termin fürs Schmieden moeter 6 fessus_turba
Termin-Seite auf der HP BruderMartin 5 fessus_turba
Treffen im Januar Loewenzahn 10 fessus_turba
Treffen am 17.3. loewenzahn 6 fessus_turba
MA-Treffen am 7.-9.09.07 in Stedesdorf 18 fessus_turba

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank