ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kuerbiswemser ...
Ehrenschwarzwälder
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5011
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2016 - 09:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch wenn man sich für Mc Laren nicht so sehr interessiert,
so sind doch n paar nette Landschaftsfotos von Teneriffa dabei.
Guxdu: Vorstellung Mc Laren 570 GT
(Wer schon mal da war,speziell im Nationalpark am Teide, kann sich sicher vorstellen wie die Jungs bei der Fotosession wohl mit ihrem Sportwagen
über die, von Bodenbewegungen beschädigten Asphaltpiste geholpert und gehüpft sind.
Definitiv nix für Sportwagen. )





Signatur
Viele liebe Grüße
Gerd

Julia ...
Lebende Foren Legende
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2670
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2016 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meins!





Signatur
die tiefergelegte rote Rennratte

Kuerbiswemser ...
Ehrenschwarzwälder
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5011
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2016 - 08:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du als Frau in soner unbequemen Kiste?
Sicher sieht er nett aus, und die die im Netzt davon berichten wie sie ihm gefahren sind, sind voll des Lobes, aber ich find solche Kisten etwas zu kompromisslos und Praxisfremd. Aber die Geschmäcker....

Da find ich die Insel(Fotos) schon viel ansprechender, das bewirkt doch Erinnerungen.
Und Teneriffa is doch in jedem Fall ne Reise wert.
Heike hatte seiner Zeit ein Hotel im Netz aufgestöbert und sich die Meinungen auf "Hotelcheck" angesehen. Anschließend konnten wir den Tenor der Touristenmeinungen nur bestätigen: das Hotel war klasse und wir wollen unbedingt noch mal hin. Darüberhinaus bietet die Insel neben einer einzigartiger Landschaft, auch prima Klima und Wetter auch sehr viel für Unternehmungen mit dem Leihwagen. Zwar hat die Insel nur im Nordwesten einen (angeschütteten) Sandstrand, aber wer eine schöne Poollandschaft am Hotel hat, braucht nicht unbedingt ins dort recht frische Meer.





Signatur
Viele liebe Grüße
Gerd

Julia ...
Lebende Foren Legende
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2670
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2016 - 09:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alter!
Solche sexistischen Sprüche hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
...Dir...als Mann...





Signatur
die tiefergelegte rote Rennratte

Kuerbiswemser ...
Ehrenschwarzwälder
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5011
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2016 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Julia schrieb

    Alter!
    Solche sexistischen Sprüche hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
    ...Dir...als Mann...

Ich versteh nur Hauptbahnhof.
Ich und sexistisch...??
Ich meinte eigentlich nur, das die Kiste, so nett sie vielleicht auch aussehen mag, recht unbequem aussieht,
und ich mir daher eine Frau darin noch weniger vorstellen kann als einen Mann.





Signatur
Viele liebe Grüße
Gerd

Julia ...
Lebende Foren Legende
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2670
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2016 - 10:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du glaubst gar nicht, wie gelenkig wir sein können...





Signatur
die tiefergelegte rote Rennratte

Kuerbiswemser ...
Ehrenschwarzwälder
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5011
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2016 - 07:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann kannst du das ja mal bei seinem großen Bruder vorführen, denn die GT Version hat einen "Rennstreckenbruder auf Doping" dazugestellt bekommen. Den "Standard - P1" kenn man schon geraume Zeit, aber nun hat ein Rennteam, das bei der GT Meisterschaft schon zahlreiche Erfolge gefeiert hat, den P1 in einer Auflage von nur 5 Stk. "upgegraded", das Ergebnis in seinen Fahrleistungen ist straßenzugelassen aber dennoch nicht von dieser Welt. Guxdu





Signatur
Viele liebe Grüße
Gerd

Julia ...
Lebende Foren Legende
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2670
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2016 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow, noch besser.

Also, rein komm ich immer in die Dinger, wenn ich feststecke, sag ich einfach: will ja gar nicht mehr raus





Signatur
die tiefergelegte rote Rennratte

Kuerbiswemser ...
Ehrenschwarzwälder
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5011
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2016 - 08:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, du hast recht.
Sicher wärst du so elegant in die Sitzschale geglitten wie die Dame hier im Film im Kleidchen,
Stilettos und mit Handtäschchen in den neuen Aston Martin. Ein Augenschmaus von A wie Aston Martin bis Z wie Zagato.Guxdu





Signatur
Viele liebe Grüße
Gerd

Julia ...
Lebende Foren Legende
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2670
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2016 - 08:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke! Das war das netteste, was mir heute gesagt wurde...





Signatur
die tiefergelegte rote Rennratte

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Scheiß Auto! MercedesBenzKiller 8 salenhofs_teufel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank