ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

WoD 
Gern-Leser
.........



Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 187
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2004 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eure Meinung zu Tenere il conto del tempo von Yasi:





Signatur
Verrückheit rult!

Cat 
Gern-Leser
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 114
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2004 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anonymer User schrieb am 21.03.03:

WWWWWOOOOOWWWWW
das ist alles was ich dazu nur sagen kann. Als ich die FF gelesen habe, hatte ich wirklich das Gefühl, Skinner würde neben mir stehen und mir genau diese Zeilen, die sich auf meinem PC befanden, vorlesen. Dein Schreibstil ist einfach der Hammer und durch nichts zuübertreffen.
Wenn man denkt, besser kann Yasi gar nicht mehr werden, als sie es ohnehin schon ist, wird man bei jeder neuen FF vom Gegenteil überzeugt.
An dir ist ein unglaublicher Autor verloren gegegangen und ich bin jedes mal aufs neue überrascht.

Die Empfindungen, die ich immer wieder beim lesen deiner FF's verspüre, sind einfach zu komplex, als das man sie in Worte fassen könnte. Nicht einmal der beste Dichter könnte den Nagel auf den Kopf treffen um dir nur annährend zu beschreiben, was für eine Wirkung deine Storys auf den menschlichen Körper haben. Auch wenn ich für dich jetzt ein bisschen abgehoben klinge, aber das trifft in diesem Fall einfach genau den Punkt.

Und wie du dir nun vorstellen kannst, sitzte ich hier unruhig und bin schon tierisch auf deine neuen Meisterwerke gespannt. Also lass mich und auch die anderen nicht zu lange auf ein neues Werk warten.





Signatur
Doesn't expecting the unexpected make the unexpected become the expected?


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zuerst Tempo 80, jetzt Tempo 100 auf allen Autobahnen in Tirol Realist 21 aalsadmin
Tenere Guzzireiner 8 stelvioforum
Göz yasi 0 ihanet
Yasi or Yasminda Yasi 0 philipphx
Yasi Azuja YasiAzuja 0 animecity_rollenspiel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank