Registrieren
Wir müssen nur 1000 Meere weit...
"..Wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit.. Ich weiß, dass immer irgendwo was bleibt.."


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BabyJane
unregistriert

...   Erstellt am 09.04.2007 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also vielleicht interessiert das hier ja keinen und es beschäftigt keinen, aber ich find Telefonate mit Elter eigentlich immer als Außenstehender sehr amüsant und bin dafür, dass alle Leidgeplagten sich hier den Frust von der Seele schreiben können, wenn mal wieder das allwöchentliche Telefonat mit den Eltern anstand...erstaunlicherweise erkennt man sich in den anderen ja immer wieder

und weil ich ja nicht von ungefähr auf die Idee komme, beginne ich auch gleich mit eben geführtem Telefonat mit meinen Ellis, der mit einem gefrusteteten Tiramisu-Fresswettbewerb geendet hat:

ICH rufe an (klar, denn das bei mir wochentags um zwei oder samstags morgens halb neun nur die mailbox rangeht, ist zwar natürlich, aber mama probiert es immer wieder)

ich:"hallo ich bins"

mama:"AHH HALLO!" (ich Telefonhörer befindet sich einige Meter von Ohr weg aufgrund der freudigen Lautstärke) "Das du dich mal meldest! ich hab schon gedacht, wann meldet sie sich endlich, ich hab ja schon solang nichts mehr von dir gehört und wir haben es dauernd bei dir probiert am wochenende,aber du bist nie rangegangen!!!"

ich:"wieso? am samstag war papa noch bei mir! und außerdem habt ihrs einmal probiert und nich mehrmals!"

mama:"naja oder so...aber trotzdem hättest du dich ja schon eher melden können!"

ich:"ja ist ok" (die erfahrung hat mich gelehrt das diskutieren keinen sinn macht - sie WIRD das letzte wort haben)

mama:"und wie gehts dir?"

ich:"gut."

mama:"ja, gehts dir gut?"

ich(frage mich ob ich undeutlich gesprochen habe):"ja!und euch?"

mama:"jaja gut."
mama:"und was hast du schönes gemacht am wochenende?wolltest du nicht weg?"

ich:"ja war weg gestern"

mama:" und wars schön?"

ich:"ja ging"

mama:" ahja.(ja genau!)...und wo bist du danach hingefahren?"

ich:"nach hause zu uns"

mama:"zu uns nach hause?"

ich(frage mich ernsthaft ob ich eine zu leise aussprache habe):"ja zu uns nach hause!"

mama:"also bist du weggegangen und dann zu uns nach hause gefahren?!"

ich(mensch also aufgrund der geballten info meinerseits ne tolle zusammenfassung die sie da gemacht hat!):"genau!"

(währenddessen im hintergrund immer mehr ein drängelnder dad zu hören)

mama:"wart mal der papa will dich mal unbedingt sprechen"

ich(oh klingt dringend na da bin ich mal gespannt!)

daddy:"hallo?"

ich(bin erstaunlicherweise in der einen sekunde nicht vom hörer verschwunden!):" hallo!"

daddy(scheinbar erleichtert):"ach hallo!"

ich(hatten wir zwar schon aber egal):"hallo!"

*-stille-*

ich(komisch er wollte doch was dringendes?):"ja und du wolltest doch was?"

daddy:"hm joa...*stille*...wie ist das wetter bei euch?"

ich ():"gut"

daddy:"ja bei uns auch"

ich:"du wolltest doch was dringendes?"

daddy:"ich? nee eigentlich nicht..."

an dieser stelle beginne ich mit meinen atemübungen, die mir von einer yoga-lehrerin als beruhigend empfohlen worden sind...und kann tatsächlich den rest des telefonats nicht mehr erinnern...zeigt also volle wirkung diese übung

so jetzt seid ihr dran




HoNeY23 ...
*schnellster Schnellchägga*
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 5103
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2007 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


LOL zu geil hihi

Aba dat kenn ich nur zu gut hab meistens so "tolle" Gespräche mit meinen Ellis




Silencia ...
*Unverwüstliche Bill-Tollfinderin*
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 10779
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2007 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


LOOOOOOOOOL so ähnlich läuft das bei mir auch ab

Mama: ach du lebst noch`
ich: ja sonst hättet ihr schon von jemandem anderen gehört das ichs nicht tue
Mama: mit sowas macht man keine Witze.
ich: ja (schon leicht genervt) dann frag mich nicht ob ich noch lebe! damit macht man auch keine Witze!
Mama: Papa und ich haben auch schon gesagt du meldest dich gar nicht mehr
- Info für mich: meine Mama hat bei meinem Papa gelästert das ich mich nicht melde und her hat Gameboy gespielt und sie quatschen lassen und ab und zu vielleicht hmmmmmmm gesagt -
ich: ich hab halt viel gearbeitet
Mama: aber abends kann man doch auch mal anrufen. Deine Schwester ruft auch ab und zu an und kommt vorbei
ich: meine Schwester wohnt 5 Minuten von euch weg und hat manchmal Langeweile
Mama: na ja wie gehts denn den Katzen?
ich (oh wie es meinen Katzen geht is interessant... stimmt kann man auch besser fragen wie als wies mir geht) Ja Katzen gehts gut. WEtter ist gut dann gehen die wieder viel raus
Mama: pass auf das die nicht wieder krank werden da haste doch immer so ne Last mit. Das is ja dann auch immer teuer beim Tierarzt und dann haste wieder kein Geld
ich: ich kann die nicht einsperren dann werd ich krank wenn die die ganze Zeit durch mein Zimmer springe
Mama: du bist krank?
ich: NEIN! Ach vergiss es

So und dann wird noch ne geschlagene Viertelstunde berichtet wer schon wieder was hat, was die Nachbarn schon wieder ausgefressen haben und was die polinischen Maler vergeigt haben

Mama: und was machst du am Wochenende?
Ich: (mach grade den Mund auf um was zu sagen) ich...
Mama: kommst du vorbei?
Ich: (will wieder was sagen) ich...
Mama: (schon wieder leicht angepisst) Am Wochenende musst du nicht arbeiten! Dein Bruder kennt dich schon gar nicht mehr.

- Info für mich: sie hat wieder Selbstgespräche geführt und sich eingeredet mein Bruder kennt mich nicht mehr AAAAAABER da ich jeden Tag mit meinem Bruder chatte und der mir am WE gelegentlich besoffen in die Arme fällt weiß ichs besser

Mama: Papa will noch kurz mit dir reden
Papa: Na
ich: Na
Papa: noch mal gelegentlich nachm Öl und nachm Wasser geguckt?
ich: ja hab ich, also der Mann von der Tankstelle
Papa: wieder viele Kilometer gefahren?
Ich: ein bisschen
Papa: wie gehts den Katzen?
Ich (schon wieder die Scheiß Muschis ) ja denen gehts gut - erzähl ihm die gleiche Geschichte wie MAma damits nachher nicht heißt ich hätte Informationen unterschlagen
Ich: und wie gehts dir?
Papa: du ich geb dir Mama mal wieder...

Soo... das is son Standardgespräch!

BabyJane sind unsere Mütter Geschwister?





Signatur
Bill: Der Georg polarisiert einfach ohne Ende xD


Unwürdige Azubine von PirU


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Über eure Eltern, Geschwister und Verwandten englishmaid 87 familien
Wegen welchen Spielen hattet ihr ärger mit Verwandten,Eltern,Polizisten,etc...? maurice 0 antichris
Telefonate // Tag 33 StevieHall 1 likeariver
Telefonate Mischa 4 benischa
Telefonate Luchia 0 nanami_luchia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


x x Expect the unexpected x x !


Partner: Shoutbox



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank