Übersicht Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bernhard ...
Schüler der 13. Klasse :-)
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2004
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 00:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soooo, da haben wir uns doch gerade in einer "American Bar and Restaurant" getroffen um festzustellen, dass wenigstens eines nicht gelogen war: Es war eine Bar. Aber weder besonders amerikanisch noch konnte man etwas essen. So kam es dann auch das dem einen oder anderem der Magen in den Kniekehlen hing.

Aber dafür wurde einem wenigstens was fürs Auge geboten.

Der Pokal für die weiteste Anreise geht diesmal an den Andreas K. aus USA, der zweite Platz an Dirk Z. aus der Schweiz.
Beweisfotos hat es diesmal leider keine gegeben, aber der Ralf hatte einen Stapel alter Fotos mit. Ansonsten kann ich glaube ich noch sagen, das es nett war und es bestimmt noch mal ein solches Treffen geben wird.


Ach sooo: und kaum sind 2, 3 Monate vergangen hat es der Admin auch schooon geschafft Ralfs Bild ins Fotoalbum zu setzen.

[Dieser Beitrag wurde am 10.07.2005 - 11:54 von Bernhard aktualisiert]





Signatur
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Sie dienen ausschliesslich der Verwirrung der Forumsteilnehmer!

Anja ...
Drittklässler


...

Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja schade eigentlich, ich wäre schon gerne dabei gewesen. War bestimmt wieder lustig, oder ???

Also den Ralf würde ich auf der Straße niemals wieder erkennen. Man hast du dich verändert.




Ralf ...
Drittklässler




Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 13:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo Anja, hab mich ein wenig verändert. Christian fragte am Samstag nur, ob mein Foto eigentlich auf die Seite passt. - Grins - Nehm ich ihm aber nicht übel. Ansonsten kann ich mich nur dem Bernhard anschliessen das man in Jakes nicht so unbedingt gehen kann. Schade nur das so wenig am Samstag da waren.

Um noch mal ein Thema vom Samstag aufzugreifen, das Weinfestist ist am 13.08.05. Ich hoffe ich seh einige von euch da.





Signatur
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."

Ken Olson, ehem. Präsident Digital Equipment Corp., 1977

Bernhard ...
Schüler der 13. Klasse :-)
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2004
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmmm stimmt da war doch was. Weinfest war doch das Fest, welches keine Erinnerungen hinterlässt, oder? War ich da eigentlich schonmal???
Hab ich dieses Jahr leider keine Zeit zu. Wir haben an dem Wochenende schon was vor.





Signatur
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Sie dienen ausschliesslich der Verwirrung der Forumsteilnehmer!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Welche Schauspieler gehen gar nicht? Severina 0 4jade4
Welche Spiele gehen gar nicht? Webmaster 4 fringe
Familien Ministerin sollte gehen 0 meckern
Zu dieser Jagdschule sollte keiner gehen Jaeger 1 jagd
Von 3/4 Stelle auf Teilzeit... wie sollte ich am besten vor gehen ? SOS HELP marry38 4 sevenid
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank