Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2004 - 11:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fand das Thema interessant und denke, wir sollten ihm vielleicht etwas mehr Platz einräumen.

So für diejenigen, die nicht im Forum Beruf und Alltag den Anfang verfolgt haben, hier der Anfang der Diskussion....

Weichfellchens Frage an Jennifer:
PS. Tut so ein Piercing eigentlich weh?
Ich hab schon ein Tatoo, das war sehr schmerzhaft, ich hätte noch gern ein Piercing, trau mich aber nicht so recht, weil sooooooooooo versessen auf Schmerzen bin ich auch wieder nicht... und dann ist da noch die Überlegeung, wie das wohl aussieht, bei meiner doch etwas üppigen Figur.
weichfellchen


Silvio als Fachmann mit Erfahrung könnte Euch übrigens auch auf Fragen helfen:
Hier isser schon. Also was Piercings betrifft kann ich eigentlich ein bisschen weiterhelfen, bin selber Besitzer von 6 Stück.
Ein Tattoo tut wesentlich mehr weh als ein Piercing, da die Reizung der Haut länger dauert als beim piercen. Ansonsten kommt es immer auf das eigene Schmerzempfinden an und wo man sich das Piercing stechen lassen will


Jennifer:
also weh getan hat e nicht dollich habe mich aber irgendwie geekelt vor der ndel und dem gefühl wie er sie da durch sticht. und ich war so aufgeregt das ich in ohnmacht gefallen bin das ist nun aber schon fast 9 jahre her es ist sehr schnell verheilt und ich hatte nie probleme damit ich habe kitty allerdings im moment nicht mehr drinda es wohl kin gutes material war oder so ich hatte das gefühl davon bauchschmerzen zu bekommen( ich hates es bei ebay ersteigert)


Ein berechtigtes Kontra kommt von Mo:
Liiiiiieeeeeebe Zeit !
Was macht Ihr nur mit Euch ?????
Ich hatte schon Schiß (sorry - gibt kein anderes Wort dafür) als ich mir die Ohrläppchen hab stechen lassen ! Mädels ! Ihr braucht das doch nicht ! Ihr seid doch von Natur aus schön genug !!


Na ja, und meinereiner hat natürlich auch ein Piercing, Dagmar:
Hey Mo
hihi, Du wirst es nicht glauben, auch ich vertrete die Meinung dass Leute wie ich einen Knall haben, indem sie gesunde Haut zerstören. Und dennoch, ich habe es mir über Jahre überlegt ob ich es wirklich machen will und war schon gut Mitte 30 als ich mich für ein Piercing entschieden habe. Meinen Knopf in der Nase.
Bei einem konservativen und üblen Arbeiteber damals ein Spießrutenlauf! Und dennoch. Ich weiß nicht so ganz genau für was das bei mir steht - denn eine tiefere Bedeutung muss es haben; in jedem Fall gefällt es mir.
Vielleicht ist es so ein kleiner Teil Seele der sagt, irgendwie will ich meine eigenen Verrücktheiten leben; egal was andere denken. Meine Mutter ist immer noch geschockt und hat am Anfang fast ein Drama daraus gemacht; nicht fast - es war ein Drama.
Hätte ich gewußt, dass es in meinem Fall ganz schön weh tut, so hätte ich es nicht gemacht muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich würde es freiwillig auch nicht mehr zuwachsen lassen. Denn nun habe ich keine Probleme mehr. Höchstens ganz kleine Steine, Rubine etc. zu finden, die aus Gelbgold sind
Liebe Mo,
Du wirst doch nicht geschockt sein )
lieben Gruß - von Daggi


Sodele, nun also legt los....






Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2004 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey - unsere Dagmar versorgt uns hier aber echt mit Gesprächsstoff !!!!

Jetzt hab ich aber meinen Senf schon beim ursprünglichen Thread reingeschrieben.
Laß ich jetzt auch.................





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2004 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schade ... ich liebe Deine Einwürfe!!!

Vor so ca. 5 Jahren ist das langsam zu öffentlichen Thema geworden, ich war zu diesem Zeitpunkt u. a. bei Freenet redaktionell tätig. Und ich habe manchesmal ganz schön dumm aus der Wäsche gesehen, was es noch so alles gibt ....

Wobei ich denke: jeder nach seiner Fasson!

Was ich noch raussuchen muss ist das Thema "wann heilt was ab".

Lieben Gruß und ich bin ja mal gespannt, wer da was zu sagen hat! Auch unsere Mo hoffentlich´!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Piercing und Tattoos Thief 12 thiefryou
Tattoos & Piercing devilKittyCorex3 1 pain_of_pleasure_x3
Piercing & Tattoos Webmaster 6 two_and_a_half_men
Piercing tschelli 8 tschelli
Piercing mX 11 xenia71
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank