ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2006 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ^^ 29.8
Heute ist mal wieder einer dieser wortwörtlichen Gammeltage, an denen man am liebsten nur im Bett liegen möchte. Na toll , das ist ja ein super Anfang für ein Tagebuch. Aber was solls, irgendwas muss ich ja schreiben, nech ^^

Heute Morgen habe ich erstmal ganz lange an meinem Pc gesessen und na ja ein bisschen was für meine Homepage gemacht und ICQ geschrieben. Und dann hat es auch noch die ganze Zeit geregnet. Ich hasse Regen, der macht mich so müde und lustlos. So gegen eins oder halb eins bin ich dann zu Oma gegangen, wie immer zu Essen, aber war auch nicht besonders spannend da.

Übermorgen geht die Schule wieder los und ich will da auch wieder hin und was machen und nicht den ganzen Tag faulenzen, das kann ich nicht ab. Och nö, da haben wir auch wieder Sport, ich will nicht, obwohl Sport eigentlich voll OK ist, wenn wir mal was Ordentliches machen könnten.
Aber wenigstens seh ich morgen alle wieder, ich freue mich schon, bei einigen jedenfalls, nech.

Och und sonst will ich einfach nur wieder arbeiten und was tun.
Na ja ich guck dann nommal, was ich nun machen kann, irgendwas für due Schule vorbereiten ...





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2006 - 09:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ...^^ 30.8

Es ist 9:50 Uhr, und ich weiß nicht was ich machen soll. Heute ist der letzte Ferientag, da müsste man eigentlich was tolles machen. Aber ich wollte heute alles vorbereiten. Schulhefte,Mappen, Bücher und sowas zurecht legen,aber das habe ich alles schon, also was soll ich machen???

Heute Mittag gehts dann erstmnal wieder zu Oma, Essen. Hoffentlich macht sie die Miraculi, da habe ich heute Lust drauf, ach ne, sie wollte ja wieder diese Suppe machen , aber na ja ....

Ich will huete was tolles machen, toll
Na ja, könnt mich ja mal anrufen ^^

Und ich hab doch noch was gemacht *freu*
Ich bin mit meiner Ceci ins Phoenix-Center gefahren, war voll cool. Nur war erst ein bisschen plöd, weil in Stade der Bahnhof gesperrt war. Aber haben die Bahn doch noch in der letzten Minute gekriegt. Im P.C war so richtig Shopping-Laune, na ja habe so vier Stunden Hosen anprobiert; und hab sogar eine gefunden, haha.
Na ja so war das, am Abend waren wir beide dann richtig fertig ^^

[Dieser Beitrag wurde am 31.08.2006 - 12:57 von lisaq aktualisiert]





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2006 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ^^ 31.8.

Heute war der erste Schultag!
Suuuper^^ Hanna ist zu uns in die Klasse gekommen, finde ich suuper, obwohl sie es bestimmt besser gefunden hätte bei ihrer Katja in der Klasse zu sein.

Die vier Stunden kamen mir richtig lange vor, aber was will man machen, es geht nun wieder los.Ist ja nur noch ein Jahr.

Na ja, hab bald ISA; und so richtig Lust habe ich heute auch net.
-> hab aber mal wieder was gelernt ^^
Quadratische Gleichungen und so, naja , das brauche ich wohl auch morgen *PANIK!*

[Dieser Beitrag wurde am 02.09.2006 - 21:29 von lisaq aktualisiert]





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ^^

oh, ich hab das Tagebuch wohl ein kleeeines bisschen vernachlässigt ^^

Na ja, ich halte sowas eh nicht lange durch, aber man kann ja immer nachtragen, nech...

So so, was hab ich denn noch mal am Freitag gemacht...

ach ja, da war ich Tanzen, neuer Kurs *grins*
Ja ja , bin nun schon im Jugendtanzkreis. Obwohl man davon am Freitag nicht so viel gemerkt hat, über die Ferien vergisst man schon mal ein paar Schritte ^^, aber meine Tanzpartnerin und ich (ja ich tanzen mit einem Mädchen ^^) hatten das nach ein paar Anläufen wieder ganz gut drauf ^^

Heute war ich bei Ceci und wir haben Fische gerettet, weil die irgendwie in Gefahr waren ^^
Und da haben wir auch so einen widerlichen Schwimmkäfer gefunden der richig eklig war *bäh**gruselig*
Und dann sind wir zu der vereinsamten Lisa Nagel gefahren und haben der ein bisschen Gesellschaft geleistet; und die *süüüü..ßen* Katzenbabys abgeknutscht ^^Die sind so toll^^

Na ja und nun sitz ich hier, schreibe ein bisschen ICQ und weiß net was ich machen soll als im Forum zu schreiben ^^





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2006 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lululu ^^

Na toll, schon wieder so ein Regentag, an dem man nichts machen kann, na ja FAST nichts ^^

BIs eben war es noch richtig langweilig, aber bald kommt Ceci zu mir und dann machen wir was tolles ^^, oder wir langweilen und zusammen xD <- was ich nicht hoffe.

Ach ja, was ich gestern noch erfahren habe ...

Ich darf meinen Geburtstag am Dienstag alleine feiern, gut oder??? <- nein ist es nicht, weil man diesen Tag EIGENTLICH mit seiner Familie zusammen feiertn,aber egal ^^ Na ja , aber meine hat keine Zeit für mich und ich selber hab an diesem Tag vllt noch nicht mal Zeit für mich *bin gerade voll scheiße drauf , sry* weil ich ja beim Praktikum im Altländer Viertel bin, na toll, woanders hätten die mich ja auch nicht hinstecken könnenn, ne
Das´Glück ist dann ja wie immer auf MEINER Seite

Also, ein richtiger *scheiß* Eintrag für heute,vielleicht kann ich den dann ja noch mal aktualisieren, wenn noch mal was TOLLES passiert ...





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2006 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So,so la la ^^

Heute war erster Praktikumstag und es war eigentlich ganz gut ^^Bis ich erfahren habe, dass ich die ganzen 2 Wochen im A.V. arbeiten muss *PANIK!*.
Na ja nicht so toll, aber was will man machen.Dafür hab ich am Freitag frei und dann geh ich zu meiner Cecimaus in die Schule ^^, das wird toll.
Am Praktikumsplatz musste ich eine Schweigeurkunde unterschreiben ^^, aber ich kann euch sagen das ich heute Geld gezählt habe, viel Geld ^^und das war so toll, aber heute um 16Uhr hatte ich schon wieder kein Bock auf Geld, weil mich das einfach nur angekotzt hat ^^.
GELD STINKT HALT,UND DAS RICHTIG ^^
Die haben mir da aber alles schin gezeigt und erklärt und ich durfte Einzahlungen und Abbuchungen von Konto machen ^^
Doch bei der Geldzählermschine: Oh GOtt,oh Gott, mit der hatte ich richtig Probleme ^^, die fande ich erst voll toll, aber dann, na ja .....wollte die nicht mehr so wie ich will ^^

Hab eben Muffins für morgen gebacken und habe Oma, meiner Tante und meinem Onkel einen gebracht ^^
Dafür,dass das meine ersten Muffins sind,sind die ziemlich gut geworden ^^

Joa, hab euch alle Lüb und so,so la la





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 14:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ^^
Gestern konnte ich gar net eintragen, hatte einfach keine Zeit:
Aber gestern war ja auch mein 15er Geburtstag und da musste ich nach der Arbeit nochmal ordentlich feiern ^^
Joa ^^





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ^^
Gut, das ich heute nicht so lange arbeiten musste, ich konnte schon um 12:30 Uhr nach Hause. Ich war dann aber noch in der Stadt und musste meine Gutscheine von gestern einlösen.Einmal bei Thalia und einmal bei Orsay.
Bei der Arbeit ist nichts neues passiert, genauso was wie gestern ^^
Joa,hab heute nciht so viel zu schreiben, bis denne ^^





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2006 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ^^
Ich bin gerade im Betrieb und hab MIttagspause^^, ein Glück , ich bin nämlich jetzt schin total fix und alle ^^.Dabei muss ich heute bis um 18:00 Uhr arbeiten un dann anschließend in die Scheune und mich mit meiner KLasse treffen. Oh Mann,Oh Mann, ich bin schon sooo müde. Gestern hab ich mir ja bei Thalia drei neue Bücher von dem Gutschein gekauft und ich hab die gersten alle noch durchgelesen. Das sind die Bücher von CHII gewesen, richtig geil ^^*miep*
Joa, ich mus nun noch ein paar Berichte schreiben und so und dann bin ich auch schon für heute fertig.
Das Interview mi dem chef hab ih auch schon fast fertig; ich muss das nur noch abtippen ^^
Ceeya :-*





Signatur
HEAG......dl :-*

lisaq ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2006 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ^^
Joa, heute hatte ich frei, war aber trotzdem in der Schule. Gut, da gibt es zwei Meinugen; und die sind auch beide richtig ^^Einige sagen cool, wo warste (nur zur info -> war aufm athe bei meinaCeci), was hate gemacht? Joa und andere sagen ich wäre bekloppt, wenn ich in die Schule gehe ^^
Ich fands toll! Das erste Mal richtig da gewesen ^^
Meine Ceci hat mir dann alles gezeigt und ich hatte zusammen mit ihr Unterricht:


  • DEUTSCH: Joa, war eigentlich ganz normal einfach ^^Da mussten wir darüber spekulieren, wann es nützlich oder vom Vorteil ist in einem Dialekt zu sprechen oder wann es die Absicht von dem Sprecher ist in einem Dialekt zu sprchen ^^ Insider)
  • MATHE: Also nein ^^ Das war ja nun ma echt scheiße schwer^^ Aber der Lehrer war voll nett und der hatte ja wenigstens mal AHNUNG von dem was er da redet ^^
  • ENGLISCH: .. mit Stummelchen ^^ <-man, was für ein Dialekt (<- sry Insider)
  • PHYSIK:...hab ich alles verstanden ^^Es ging um Magneten,Schwingungen, + und - Pol und so ^^
  • WUN:...joa (<- hab da net so richtig aufgepasst, aber das tut da keiner so richtig ^^)
  • FRANZ: .... war Hammer schwer ^^ na ja ein bisschen Franz kann ich ja auch, aber da hab ich echt gegrübelt ^^


Nach der Schule bin ich dann mit Bianca bei Subway essen gegangen, na ja aber so richtig essen, ließ sich das Ding auch net ^^ <-Muss man halt üben ^^
Joa ^^
Tanzen war auch tolli
Hab alle ganz doll Lieb, die mich auch Lüb ham ^^

[Dieser Beitrag wurde am 08.09.2006 - 21:19 von lisaq aktualisiert]





Signatur
HEAG......dl :-*

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Tagebuch Stephan 6 stievan
Tagebuch DevilsLittleSister 1 0jokochan0
Tagebuch Aragorn 0 bearman
tagebuch RAJABEAT 2 focour
Tagebuch!!! JelliBean 1 sylvester12
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank