ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ptho ...
180ccm
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 292
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2008 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie jedes Jahr fahren wir natürlich auch dieses Jahr wieder gerne bei der 1.Mai Ausfahrt mit dem VCS mit und hoffen, wir sind wieder eine anständig große Runde!

Wie schon im letzten Jahr, treffen wir uns um 9.45 bei der Tankstelle Ecke Sterneckstraße/Schallmoser Haupstraße (Nähe ZIB, McDonalds Sterneckstraße)!

Abfahrt Richtung Mostwastl um 10 Uhr!

Wir hoffen wieder auf viele Teilnehmer - auch Nichtmitglieder sind auf dieser Ausfahrt herzlichst Willkommen und können sich uns gerne anschließen!

Also bis spätestens Donnerstag!

Vespaclub-Flachgau




klassiker
unregistriert

...   Erstellt am 28.04.2008 - 01:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Freu misch tierisch!!!
Hoffe meine Kleine krieg ich noch hin bis zum Donnerstag... der 4. Gang will nicht drinn bleiben... 3 Gänge werden aber auch reichen, bei dem Tuning




alex77
unregistriert

...   Erstellt am 28.04.2008 - 07:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@klassiker: den motor bekommst nicht mehr hin! aber 3 gänge reichen dir zum anfangen eh wieder!

bin natürlich dabei, kann nur am mittwoch nicht mein polo und den am seiberer bereits gesehenen banner abholen. kann ich mir die sachen bei mäx abholen?




DonMarco ...
250ccm
..................



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2008 - 09:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kurzer Anruf oder ein 2 Zeilen E-Mail genügt und jeder der will kann sich die Sachen auch bei mir in der Firma abholen.
Hat eigentlich in der letzten Zeit immer gut funktioniert!





Signatur
"Handle wie ein MANN!" - Don Vito Corleone

klassiker
unregistriert

...   Erstellt am 28.04.2008 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


alex77 schrieb

    @klassiker: den motor bekommst nicht mehr hin! aber 3 gänge reichen dir zum anfangen eh wieder!

    bin natürlich dabei, kann nur am mittwoch nicht mein polo und den am seiberer bereits gesehenen banner abholen. kann ich mir die sachen bei mäx abholen?


@ im 4. Gang zieht des Ding eh nimmer, so wie ich übern Winter zugenommen hab... Aber schau du bitte drauf, dass du diesmal genügend Sprudl an Board hast...

Wieviele kommen von uns zum Anrollern?




schrauber ...
VCF-Haus-und-Post-Masta
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 2323
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2008 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wenns fährt komm ich mit Schmallhans das wird Lustig ! Dabei bin ich, kann nur auf gutes Wetter hoffen.

lg
Schrauber





Signatur
...wer andern eine Schweissnaht brät, hat meist ein Schweissnaht brat Gerät...

inn4tler ...
VCF-Extrem-Poster
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 1028
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2008 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


...so, jetzt ist es leider definitiv fix....

der 1. mai wird für mich heuer der "tag der arbeit" und nicht der tag der vespa

muss, äh "darf" im gasthaus helfen, leider!!

lg aus dem inn4tel

aufruf an alle: fotos machen nicht vergessen!!!





Signatur
nutze den tag...zum vespafahren!!

maccoi ...
VCF-MostPower
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 1549
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2008 - 13:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wenn das wetter mit spielt bin ich dabei,
freu freu jetzt wieder rollerwetter





Signatur
jedem dass seine : leben und leben lassen!

ptho ...
180ccm
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 292
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2008 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also meine 2 Babies scheinen zu laufen!

Die GL beim 2ten Kick schon da und man höre und staune die Lamy beim 4 Kick nach fast einem Jahr Pause!

Also scheint es zu klappen, muss nur rechtzeitig aus dem Osten retour kommen!
Also hoffentlich bis Donnerstag und hoffe es haben viele Zeit!

lg
thomas

PS: Wir haben ja auch ein Einsatzfahrzeug am Start - Walli kommt ja mit PKW!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vespa 125 GTS guido 1 meikl69
Vespa GS 125 ?! :-))))) sandro 4 meikl69
Sponge Bob vespa maccoi 3 meikl69
750er Vespa rally69 2 meikl69
Vespa 100 sport Viko 3 meikl69

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank