Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2004 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mit dem freundlichen Futterrechner der Firma Fress-Punkt. Eine ganz tolle Idee vom Hersteller! Herzlichen Dank an dieser Stelle!!!

Der Futterrechner - auch zum Download



[Dieser Beitrag wurde am 11.07.2004 - 21:17 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Loulou ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2005 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich habe mich noch nie an die Vorgaben gehalten, aber vielleicht habe ich Glück mit meinen Katzen. Ich habe IMMER Trockenfutter stehen und morgens und abends gibt es Dosenfutter. Zwischendurch oder vorm Fernsehen auch Leckerlies. Meine Katzen haben alle "Normal"gewicht, ich habe das Gefühl, dass die nur soviel fressen, wie sie brauchen. Einer meiner Kater ist eigentlich nur am Fressen, aber trotzdem auf keinen Fall zu dick, denn er hat eine blitzschnelle Verdauung. Mein anderer Kater frisst relativ wenig, da er aber Freigänger ist, nehme ich an, dass er noch Mäuse etc. findet, er wiegt zwar knapp 8 kg, ist aber nicht fett sondern einfach nur riesig!





Signatur
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in KATZENLIEBHABER und in vom Leben Benachteiligte. Petrarca


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kostenverteilung/ KFB ausrechnen? rakroll 1 gap
Brutto - Netto ausrechnen Stefanie25 3 auswanderer
Problem nach dem Ausrechnen der Ust Ponsetia 4 gap
Ausrechnen des genauen Produktionsdatums ZUM 0 typ81typ85
bitte Freibetrag ausrechnen! Shafali 9 sevenid
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenfutter menge | katzenernährung | katzenernährung menge | katzenfuttermenge | menge katzenfutter | katzenfutter tabelle | katzenern | katzener
blank