ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

H4rDc0re92 ...
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2009 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hab früher schon in anderen Forumsgehrieben aber die wurden langweilig

Ich hoffe die Geshichte gefällt euch^^
Man sieht es von mehreren Seiten...


________________________________________________

Summernight mit Bill & Tom

Ramona: Das Telefon klingelte. Ich rannte zum Telefon und nahm ab. "Hallo?" "Hi, Ramona! Ich bin´s Tim. Wegen dem Film, du weißt schon, Summernight. Du und Kersti könnt mitspielen." "Echt?", sagte ich und schämte mich sofort dafür, dass ich immer noch nicht ohne Akzent sprechen konnte. "Aber nur deswegen!" "Weswegen?", fragte ich überrascht. "Wegen euren Tschischem Akzent! Kennt ihr Tom und Bill von Tokio Hotel?", fragte Tim. Ich musste mit ein Kreische unterdrücken und brachte es gerade noch fertig zu sagen: "Ja kenn ich, wieso?" "Ich drück es mal so aus... sie sind die männlichen Hauptrollen. Ich muss schluss machen. Ich bring euch morgen die Drehbücher vorbei! Tschau!" "Tschau!", sagte ich und legte auf. Ich stürmte die Treppe hinunter um meiner Schwester Kerstin alles zu erzählen. Sie saß auf dem Sofa und kaum war ich bei ihr, platzte es auch schon heraus. "Wir spielen mit Bill und Tom die Hauptrollen in Summernight!" Peplex schaut mich Kerstin an. !W-w-w-w-a-a-a-s-s-?" "Ja, ist das krass?" Kerstin rannte die Treppe hoch, doch ich hörte sie noch rufen. "Oh Gott, ich muss noch shoppen gehen, ich hab gar nichts mehr anzuziehen was mir noch passt, ich bin ja so gewachsen. Außerdem will ich den Jungs gefallen..." Man, denkt sie, sie ist die Einzige die gewachsen ist? Sie ist doch nur ein paar Zentimeter größer als ich.

Kerstin: Nach langem Betteln gab meine Mutter und endlich etwas Geld zum shoppen. "Aber nur für Klamotten!", hatte sie gesagt. Aber Gott sei Dank hatte Oma und vor ein paar Wochen noch Geld geschenkt. Dafür konnten wir uns noch Make-Up, Schmuck, Schuhe usw. kaufen.
Am nächsten Morgen war ich schon sehr früh wach und auch Ramona war schon fertig. Wir nahmen den nächstbesten Bus in die Stadt ohne daran zu denken, dass Tim heute kommen wollte. Es macht echt Spaß mit der Zwillingsschwester zu shoppen.


Bill:Geschockt starrte ich auf das Drehbuch. Eine Kussszene mit einem unbekannten Mädchen? Nicht mit mir! Erst jetzt merkte ich, dass Tom mich musterte. Breit grinsend sagte er: "Auch schon entdeckt! Vorher teste ich das Mädchen nochmal im Hotel, ob´s auch was taught!" Ich starrte meinen Bruder an. "Kannst du mal an was anderes denken, als an die Mädchen die ich küssen soll?" "Wieso? Ich nimm mein Girl, du kannst deins haben! Oder glaubst du etwa in einem Film der Summer-NIGHT heißt, gibts nur eine Knutschszene? Ich hab schon weiter gelesen! Es geht auch ins Bett!" "Was?!", ich war total geschockt. "Scheiße, wer kommt denn auf so eine Idee?" "Keine Angst Brüderchen, du musst nur unter der Bettdecke mit ihr liegen. Nicht das, was ich gen hätte!" Erleichtert legte ich das Drehbuch weg.

Ramona: Kerstin kreischte: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich muss Tom küssen!" Ich starrte sie an. Erst jetzt entdeckte ich, dass ich Bill küssen musste. Schreikrampf!! In dem Moment kam Tim aus der Küche. "Was ist denn hier los?" Ich antwortete: "Warum hast du uns nicht gleich gesgt,dass wir Knutschsenen haben?!" "Ich dachte dann dreht ihr total durch." "Tun wir gerade", antwortete Kerstin. "Sind es denn Richtigen?" "Und wie!", kreischten wir beide im Chor. Tim grinste nur und verließ das Haus.

_________________________________________

sO des war jetzt mal ein Teil !!
Hoffe ihr macht viele Kommis !!




NicoLeTHFaN ...
Tokio Hotel Freak
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 845
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2009 - 02:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aha aha sehr interessant^^
auch deutlich geschrieben.
Also ich finds schön^^
Hoffe das geht auch noch weiter





Signatur
Grüße an mein Marinchen. Du bist die Beste! (:



- Kemko -


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
FCB Summernight Zemdil 2 asb
Summernight 2006 Ronny001 4 ronny001
Beautiful Summernight Holly 0 lil_lady
Summernight's dream? Catwiesel 35 fruchtweinkeller
Break Down - Summernight Prom Elerina 61 naley
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank