HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gsi ...
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2020 - 13:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beim Werkstattbesuch ist dem Schrauber die Überwurfmutter des Vergasers zerbrochen. Hat jemand "zufällig" eine Idee wo ich dieses Teil herbekommen könnte? Oder einen kompletten Vergaser. Es handelt sich um eine Z250C Baujahr 1980.




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2020 - 16:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gsi schrieb

    Beim Werkstattbesuch ist dem Schrauber die Überwurfmutter des Vergasers zerbrochen. Hat jemand "zufällig" eine Idee wo ich dieses Teil herbekommen könnte? Oder einen kompletten Vergaser. Es handelt sich um eine Z250C Baujahr 1980.




Oh oh oh... sowas ist arg!
Wie sieht das mit der Haftung aus?

Der sollte doch versichert sei!
Aber zurück vom rechtlichen zum Bedarf!

Du kannst mal hier direkt bei Keihin anrufen und fragen, die haben
von
10:00 - 13:00 Uhr und
15:00 - 17:00 Uhr offen

oder

Du schickst ne Anfrage raus

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

gsi ...
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2020 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Semmel,
schön das es hier noch bekannte Namen gibt.
Vor ein paar Jahren war mein Schwimmer zum Taucher geworden. Du hast mir damals den Tip mit den kompatiblen Schwimmern der LTD 440 gegeben und ich konnte tatsächlich einen auftreiben, was meine Kleine bis jetzt am Fahren gehalten hat. Bei Keihin hatte ich damals schon angefragt, leider vergeblich. Bei E-Bay hatte ich einen Keihin PW26 von einer Z200 gesehen, aber mein Schrauber meint der passt nicht ...




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2020 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gsi schrieb

    Hi Semmel,
    schön das es hier noch bekannte Namen gibt.
    Vor ein paar Jahren war mein Schwimmer zum Taucher geworden. Du hast mir damals den Tip mit den kompatiblen Schwimmern der LTD 440 gegeben und ich konnte tatsächlich einen auftreiben, was meine Kleine bis jetzt am Fahren gehalten hat. Bei Keihin hatte ich damals schon angefragt, leider vergeblich. Bei E-Bay hatte ich einen Keihin PW26 von einer Z200 gesehen, aber mein Schrauber meint der passt nicht ...



Servus Gerhard"?

ich weiß, Du bist aus dem Nürnbergerischen..

Und das mit dem Schwimmer freut mich sehr, dass Dein Cettchen so lange gefahren ist..

Nun aber (bitte verzeihs mir) ein paar Worte noch zu Deinem "Schrauber"
Abgesehen davon, dass er den Ring oben "zerstört" hat, ist es mit Kenntnissen der Modelle auch ned so weit her - weil warum?

Die ersten Z 250c, C1 hatte Unterbrecherzündung und den PW 26 eins zu eins übernommen, wie beim Zettchen eben auch..
Die späteren Modelle waren dann schon mit Transistorzündung und dem CV 32 von Keihin.
Ganz leicht erkennbar am geriffelten Unterbrecherdeckel.

Soweit meine Unmutsäußerung an dieser Stelle...


Aber zum Thema-- das einfachste ist, den Link hier rein zu posten
dann kann ich schauen ob das nun passt oder nicht
PW 26 = PW 26 - da kenn ich bisher keine Unterschiede.

Gruß in den Abend
vom SemmeL

PS:
mein Cettchen rennt auch noch, mit nun fast 40.000 von mir gefahrenen km





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

gsi ...
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2020 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Semmel, Du bist aus München? glaub ich,
das mit dem Link ist leider schwierig weil der inzwischen komischerweise ins Leere führt . Ich hab aber noch einen Ausdruck des Angebotes.

Grüße aus Nürnberg
Gerhard

[Dieser Beitrag wurde am 29.08.2020 - 17:21 von DerSemmeL aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2020 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gsi schrieb

    Hallo Semmel, Du bist aus München? glaub ich,
    das mit dem Link ist leider schwierig weil der inzwischen komischerweise ins Leere führt . Ich hab aber noch einen Ausdruck des Angebotes.

    Grüße aus Nürnberg
    Gerhard




Seltsam, aber wenn der Link bzw. der Artikel nicht mehr verfügbar ist, dann hilft auch der Ausdruck ned.

Fakt ist jedenfalls, dass ein PW26 in beiden Modellen verbaut war, in der Z 200 und in der Z 250c (c1)..

Ich hab noch den FlyingZ angefragt, der könnte sowas noch haben, in meinem Sammelsurium is jedenfalls nichts dergleichen vorhanden, sorry

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2020 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe bestimmt noch so ein Teil. Ich kann gerne mal danach schauen.





Signatur
Zettchenverbrauch

gsi ...
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2020 - 08:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Au Mann das wäre die Rettung . Danke dir




gsi ...
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2020 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo "Semmel",
es hat geklappt!!! Mit FlyingZ´s Überwurfmutter konnte ich meine kleine am Freitag endlich aus dieser Werkstatt "befreien". Die hatten auch noch meinen KFZ-Schein verschlampt und den TÜV Termin 2 mal verschoben. Ich hätte mir eh eine andere Werkstatt gesucht aber die haben demnächst "Betriebsaufgabe", kein Wunder. Eigentlich Schade, war mal eine gute Werkstatt aber der neue Besitzer hat sie wohl runtergewirtschaftet. Aber egal, ich danke dir herzlich, du hast mir zum zweiten Mal geholfen ein rares Ersatzteil zu ergattern. Ich hoffe der "Rest" hält noch recht lange .
Herzlichen Dank aus Nürnberg
gsi




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2020 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Das freut uns alle sehr zu lesen!

Wir danken für Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin gute Fahrt!

Sollte mal wieder das Zettchen zicken,
...
Du weißt wo Du uns schreiben kannst, gell

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Z 200 Vergaser Keihin PW26 inkl. Gaszug rapfl 3 kawajock
Keihin PW26 mit 250er Motor Mattin 1 kawajock
Keihin PW26 mit 250er Motor Mattin -1 kawajock
Vergaser PW26 Nadeldämpfung MrTrain 1 kawajock
Vergaser/ Vergaserteile gesucht (Keihin PW 26) Wielkant 7 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank