Willkommen bei Babbel-Geister, dem Forum für die aartalgeister, das Geister-Land und ronaltz onlein-atzventzkalender.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich als Mitglied registrieren würdest!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2007 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von sedjem am 08 Maerz, 2007 um 19:02:28

hallo ihr guten Geister könnt ihr mir helfen?

Ich suche einen älteren Beitrag aus dem Atzvetnzkalender. Die Geschichte ist der Vergleich des Lebens in den 60/70er und heute. Die Kids damals haben auf der Strasse gespielt und nicht in Virtuellen Welten..oder so ähnlich. Der Titel war sowas wie "ein Glück, dass du überlebt hast" könnt ihr euch daran erinnern? Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

sedjem





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2007 - 12:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von Ronald am 11 Maerz, 2007 um 19:08:46:

Antwort auf: suche nach einem Beitrag von sedjem am 08 Maerz, 2007 um 19:02:28:

: hallo ihr guten Geister könnt ihr mir helfen?

: Ich suche einen älteren Beitrag aus dem Atzvetnzkalender.

Hallo Sedjem,

entschuldige, dass ich erst am 11. wieder hereingesehen habe. Also, im Moment habe ich keine Ahnung und ich müsste nachsehen.

Ich meine mich zu erinnern, dass es vielleicht bei Toms Adventskalender war! Den Link findest Du auf unten.

Schau auf jeden Fall in ein paar Tagen herein.

Gruß
Ronald

http://www.stichpunkt.de/advent/kalender.html





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2007 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von Mary am 20 Maerz, 2007 um 13:40:34:

Antwort auf: suche nach einem Beitrag von sedjem am 08 Maerz, 2007 um 19:02:28:

Ich weiß nur, dass es ein Buch mit dem Titel "Wie haben wir das nur überlebt? ... wir Kinder aus den 50ern, 60ern und 70ern" gibt. Die Meinungen dazu sind allerdings recht gespalten; schau einfach mal bei amazon nach.





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2007 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von Ronald am 20 Maerz, 2007 um 17:39:15:

Antwort auf: Re: suche nach einem Beitrag von Mary am 20 Maerz, 2007 um 13:40:34:

Ich glaube, dass ich weiß, was er meint. Es kursiert ein Text im Internet über Kinder früher und heute. Ich will dazu nicht mehr sagen, denn er soll ins Osterkörbchen )

Zurzeit bin ich selbst noch nicht weiter, weil bei mir gilt: Atzventz vorbei - Kalender vorbei. In Sachen atzventzkalender habe ich keine dolle Archivierung, mit der ich alte Beiträge in 10 s finden kann. Seufz...

Ronald
@Mary: Du hast schon wieder Oire ÖRL vergessen:



Tom und Mary





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2007 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von Mary am 21 Maerz, 2007 um 15:41:44:

Antwort auf: Re: suche nach einem Beitrag von Ronald am 20 Maerz, 2007 um 17:39:15:

Ronald ... macht doch nix, steht eh schon oft genug "rum"
Bist DU eigentlich schon in MySpace vertreten???
Hier mal unsere "Adresse":
http://www.myspace.com/tomundmary
Ischa irgendwie ganz witzig dort





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2007 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von Ronald am 23 Maerz, 2007 um 17:27:30:

Antwort auf: Re: suche nach einem Beitrag von Ronald am 11 Maerz, 2007 um 19:08:46:

Hi Sedjem,

ich habe die atzventzkalender seit 2004 durchgesehen und keinen Beitrag gefunden, der Deinen Kriterien entspricht. Ich denke, Du solltest wirklich mal bei Tom nachfragen.

Besuche mal in zwei Wochen das Osterkörbchen, denn dort gibt es einen Beitrag, der es eventuell sein könnte.

: Gruß
: Ronald

das aartalgeister! osterkörbchen
das aartalgeister! osterkörbchen





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Funktionen auf einen Blick - nach dem Schreiben Ronnie1958 0 ronnie1958
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sedjem
blank