tiergestuetzte-therapie.detiergestuetzte-therapie  tiergestuetzte-therapie
 zurück zu tiergestuetzte-therapie.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<stephy>
unregistriert

...   Erstellt am 07.06.2009 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin 25 Jahre alt und arbeite in einem Heim für geistig behinderte Erwachsene in Eupen/Belgien (Nähe Aachen). Ich finde tiergestützte Therapie sehr spannend, weil mir die Arbeit mit Behinderten gut gefällt und ich auch gern mit Tieren arbeite (ich habe seit elf Jahren zwei Shetlandponys). Deshalb suche ich eine Möglichkeit, mehr darüber zu lernen, habe allerdings nicht viel Zeit. Ideal für mich wäre es, etwa einmal pro Woche auf einem Hof in NRW oder in der Deutschsprachigen Gemeinschaft von Belgien mitzuarbeiten. Wer etwas Passendes weiß, bitte alles anbieten! Danke schön!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wirkungen von Tieren/Arbeit mit Tieren in der pädagogischen Klassik??? 1 vsteinka
Auf der Suche nach Kontakten/Möglichkeiten/Ideen nnD 10 weltenbummlerin
Suche nach ausgebildeten Tieren 0 vsteinka
Suche Arbeit 0 iguana
SUCHE ARBEIT Katrin 0 swam01
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
suche arbeit mit tieren nrw | ich suche arbeit tt
blank