Einnässen und Einkoten bei Schulkindern

Enuresis/Enkopresis

Herzlich Willkommen im Forum!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mondblume ...
Windelpupper
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2014 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi ,
Mein Name ist Petra bin Mutter von drei Kindern.
Im Alter von 12 Jahren 8Jahren und 9 Jahren zwei Mädchen und ein Junge.
Die jüngste hat das Problem mit den einkoten.
Wir haben schon sehr viel Therapie hinter uns und suchen Eltern die das gleiche durch machen.
Die Schule besucht sie aber ich musste schon meinen Job aufgeben weil die Schule völlig überfordert ist.
Wir haben auch schon viel ausprobiert um ihr zu helfen.

Ich suche Eltern mit Erfahrungen im Raum Speyer und Ludwigshafen um Erfahrungen mit dem Einkoten auszutauschen.
Nehme gerne jede Hilfe an.




<JR>
unregistriert

...   Erstellt am 11.07.2014 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mondblume,
ich komme zwar nicht aus dem Raum Speyer,
aber ich bin gerne bereit meine Erfahrungen
mit dir auszutauschen.
Bitte siehe meine Antwort im gleichen Forum
zu:
Hallo Seba,
Hallo Hobbit,
Hallo Miriam,
gerne würde ich mit euch in Kontakt treten.
Zu diesem Thema könnte ich auch eine Variante beitragen. Leider muß ich mich mit Vorurteilen und Denkmuster aus dem Mittelalter befassen. Die sind so massiv, das ich schon bereit war freiwillig aus dem Leben zu scheiden. Ich glaube nicht diese Dinge im Forum breitreten lassen zu wollen.
Über einen Kontakt per Mail würde ich mich sehr freuen.

Hoffentlich bis bald
Gruß
JR




JR ...
Windelpupper
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2014 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mondblume!
Bin inzwischen registriert und bleibe bei meinem Angebot der aktiven Hilfe/ Unterstützung, auch wenn ich inzwischen ein "Nordlicht" bin.
Gruß
JR





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Einkoten Froschi 6 hosenscheisser
Eltern und Lehrer durchschauen Kinder verschieden Karamel 0 hosenscheisser
Einkoten??? 6 hosenscheisser
Einkoten 1 hosenscheisser
einkoten mit 6 1 hosenscheisser
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


X-Stat.de



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
freiwillig einkoten
blank