HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

milo ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich habe mir vor wenigen Tagen eine Z200, BJ1980 gekauft. Den Vergaser habe ich professionell reinigen lassen. Der Mechaniker hat mir bei der Retournierung aber mitgeteilt, daß der Chokehebel fehlt.

Insgesamt fehlt also laut Reparaturanleitung Seite 74:

Teil 11: Schichtung zur Kaltstartvorrichtung
Teil 12: Schieber zur Kaltstartvorrichtung
Teil 13: Betätigungshebel der Kaltstartvorrichtung
Teil 14: Staubschutz

Wo kann ich diese Teile bekommen? Hat jemand diese Teile in einer Scheune liegen. Bei Ebay habe ich schon gesucht. Da ist derzeit nichts inseriert.

Ich hoffe nicht, daß ich den kompletten Vergaser neu beschaffen muß.
Nachdem die Teile auch nicht mehr über den Originalersatzteilhandel verfügbar sind hat mir der Händler die Rückabwicklung angeboten.

Danke für die Unterstützung!





Signatur
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Milotta

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gerhard,

ich meine, das ich diese Teile finden könnte,
ich schau mal nach .... Reicht es, wenn ich dem
Walter die Teile mitgebe, der ist am WE hier beim
Treffen, so sparen wir etwas Porto ... ?!?

Gruß
Jürgen




milo ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jürgen,

danke für Deine Antwort.
WE mit Zusendung über Walter würde reichen. Ich muß mich aber sowieso für die DVD bedanken. Deine Adresse habe ja jetzt.
Könntest die Teile also auch direkt aufgeben. Ich ersetze das Porto natürlich zur Gänze. Wieviel willst Du für die Teile? Danke!

Mfg
Gerhard





Signatur
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Milotta

milo ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jürgen,

ich habe zuerst übersehen, daß auch die Teile

16: Staubschutz
17: Beilagscheibe
18: Federring
19: Sechskantmutter

fehlen.

17, 18, 19 sind ja kein Problem. Aber was ist der Staubschutz???
Den hast Du aber dann wahrscheinlich auch.

Danke, Gerhard





Signatur
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Milotta

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also falls Jürgen etwas nicht haben sollte, ich habe noch 5 komplette Vergaser...

Gruß





Signatur
Zettchenverbrauch

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Malte, es wäre super, wenn Du einen Schieber über hättest :-D
Da bin ich im Moment etwas knapp

CU




FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klar habe ich!

Wenn sonst noch jemand was braucht, was ich mitbringen soll, bitte rechtzeitig melden!

Gruß





Signatur
Zettchenverbrauch

milo ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jürgen,

danke für Dein Angebot. Ich habe noch zahlreiche andere Mängel an der Z200 entdeckt bei denen die Teile nur mehr schwer bzw. gar nicht mehr lieferbar sind (als Originalersatzteil gar nicht mehr).

Mein Händler hat mir versichert, daß ich die Teile noch von Kawasaki beziehen kann. Dies ist leider nicht mehr so. Ich werde sein Angebot zur Retournierung der Z200 annehmen. Ich benötige also Deine Teile nicht mehr. Danke nochmals. Das Projekt "Z200" ist daher für mich derzeit beendet.

Gerhard





Signatur
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Milotta

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2009 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


OK, Gerhard!

Gut das Du Bescheid gibst.

Gruß
Jürgen




rapfl 
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2018
Beiträge: 105
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2018 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habt ihr zufällig die genannten Teile noch? Nach den paar Jährchen ...





Signatur
Irgendwas stimmt mit meinem Kolben nicht!

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Choke-Einstellung Z200 3 kawajock
suche z200 kawakurt 3 kawajock
Suche: Luftfiltereinsatz für Z200 zedbert 3 kawajock
Suche org. Gasgriff von der Z200 Mopedmichl21 3 kawajock
Suche Handbuch für Z200 A1 Dom 1 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Kawafan (60), nobi (65)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank