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DerSemmeL ...
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...   Erstellt am 24.04.2011 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ddt250 schrieb

    Also,die Masse sind:
    Lochabstand Mitte zu Mitte 66mm
    Innendurchmesser Motorseite 32mm
    Aussend. Motorseite 53mm
    Innendurchmesser Vergasers. 38mm
    Aussend. Vergaserseite 50mm
    Gesamtlänge 36mm
    Max Breite 82mm

    Gruß
    Detlef


Sodala, da sind "meine" Daten:
Bzw. der Reihe nach, denn ich hab zwei Stutzen entdeckt...
Den Stutzen von der Sista:
Lochabstand identisch
Innendurchmesser Motorseite identisch
Aussend. Motorseite 51mm
Innendurchmesser Vergasers. 37 mm
Aussend. Vergaserseite identisch
Gesamtlänge 35 mm
Max Breite 81mm

Dürfte also ganz gut passen, denkt der SemmeL

das zweite Modell hat sogar ne Teile-Nummer:
16065 1036 - ist von nem 4-Zylinder, wurde durch 16065 1135 ersetzt..hab aber net näher schauen können, ob es evtl. die Z 7570 ist..

Lochabstand Mitte zu Mitte 58 mm
Innendurchmesser Motorseite 33 mm
Aussend. Motorseite 52 mm
Innendurchmesser Vergasers. 38 mm
Aussend. Vergaserseite 51 mm
Gesamtlänge 26 mm
Max Breite 72 mm

Hoffe das hilft weiter, gell

Östergrüße
Der SemmeL





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...   Erstellt am 24.04.2011 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab mittlerweile auch ne Antwort, was die Unterschiede angeht...

ZITAT:

Servus Sammler!


Haja, die H sind halt 4 Zylinder LTD Modelle, H ist das Rahmenkürzel, die Motorkennung ist E

H Stutzen gibts angeblich bei Bike Connection auch für 31,95.... und ja, die KZ250D und L1 haben die identischen Stutzen wie die H1 bis H4 - ET Nr. 16065-1028

Unterschied zu 1132... keine Ahnung, aber z.B. CV32 ist nicht CV32 - vermutlich ist der Innendurchmesser o.ä. der Gummis unterschiedlich, die Stutzen länger/kürzer (Abstimmung), der Haltebohrungsabstand anders etc. - müsste halt mal einer direkt vergleichen, lässt sich ggf. mglw. ja auch anpassen.

Übrigens sind die 1028er Stutzen von Kawa nicht mehr lieferbar - mir ist aufgefallen, dass in neueren Zuordnungslisten von Nachbaustutzen die H Modelle bei der E etc. Zuordnung mit eingeschlossen sind. Das legt die Vermutung nahe, dass die Unterschiede marginal waren und bei neueren eine "Universalanpassung" umgesetzt wurde. Wie gesagt... muss sich halt einer mal die Mühe machen und direkt vergleichen.

Übrigens... weil Semmel von einer C als LTD sprach - C und LTD gab es genau eine Serie in EU, alle anderen LTDs sind D (und noch zwei seltenere Zuordnungen) Modelle. Das ist deswegen mit Vorsicht zu genießen, weil eine C in jeder ausländischen Liste keine LTD, sondern eine stinknormale KZ ist. Nur so am Rande noch angemerkt...

Viele Grüße & Frohe Ostern!
ZITATENDE

Hoffe das klärt einiges, oder ?

Der SemmeL





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...   Erstellt am 24.04.2011 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!
Bei den 750ern sind auch die Vergaserbatterien gleich ( gleiche Teilenr.). Die Modellbezeichnungen E und H habe ich aus den Online-Katalogen von www.powersportsplus.com . Da wird bei Eingabe einer Teilenummer auch angezeigt, für welche Modelle das Teil passt. So bin ich ja überhaupt erst auf die 750er H-Modelle gekommen.
Dein 2. Ansaugstutzen (16065-1135) passt zu diversen Z1000- Modellen,für die kleinen Zetten scheint das nix zu sein.
Über diese Nummernsuche habe ich auch die Teilenummern aus dem deutschen Teilekatalog eingegeben,dann wird halt auch angezeigt, bei welchem US-Modell die gleichen Teile verwendet wurden.
Dann braucht man sich mit den Verkaufsbezeichnungen wie C,LTD u.s.w. nicht lange 'rumärgern.
Schade eigentlich, dass es solche Online- Kataloge nicht für deutsche Modelle gibt. Aber da muss wohl auch noch 'ne Mark mit den Urheberrechten für die Teilekataloge gemacht werden..
Gruß
Detlef




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...   Erstellt am 24.04.2011 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Nachschlagewerk benutz ich die Partslist und schau dann bei CMS.NL.Com

und auf der Partslist ist ja erkennbar, für welche Länder welches Teil vorgesehen ist...

Das Teil von der 4-Zylinder dürfte vom Maß her passen, die Bohrung eher nicht, könnte sein, dass derjenige der mir das Teil zur Verfügung gestellt hatte, gehofft hat, es würde auf die Z200 passen..
Dazu ist es aber zu groß...
Wobei Z-Schraube mal geschrieben hatte, das von der A1 oder A2, die Stutzen passen könnten...

Hab Dir ne PM geschickt und wünsch allen noch nen genehmen Sonntag und Montag

Der SemmeL





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...   Erstellt am 30.04.2011 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, jetzt m,al Vollzugsmeldung:
Die Ansaugstutzen von 750 E und H sind nicht identisch.
Ich hab heute mein Teilepaket von Vogel bekommen und gleich die Stutzen verglichen. Das Einzige , was passt, ist der Innendurchmesser. Sie sind deutlich kürzer (23mm) und der Lochabstand ist wesentlich kleiner ( 55mm) . Also muss ich sie zurückgehen lassen.
Laut meinen Nachforschungen müsste die "H" das LTD (Chopper-) Modell sein und die "E" die "Sportausführung", die E hat ein paar PS mehr.Das bezieht sich auf die US-Modelle,ich glaube aber, dass die deutschen LTDs auch weniger Leistung hatten als die "normalen" Modelle.
Also keine neue Quelle für 250er Ansaugstutzen.
Gruß
Detlef




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