Willkommen im Forum der www.schlachtfohlenhilfe.de Helfen auch Sie, Pferden und Ponies ein neues Zuhause zu geben!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

mulefriend 
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2007 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Manuel,

gut,daß Du Traumata angesprochen hast.Ihre Mutter hatte eineBlockade,nach einem Sturz vermutlich.
Und Mo stand eines Tages so steif auf der Weide,daß ich sofort die Ostweopathin geholt habe,die eine Blockade im Hals-und Beckenbereich!! feststellte und ganz vorsichtig mobilisierte.Auch ein Sturz ???
Wahrscheinlich...Da sie völlig unauffällig in der bewegung war (nach 2 Wochen vorsichtiger halsdehnung),haben wir nichts mehr gemacht.
Ich lass das gleich noch mal klären.Edda kennt unsere Situation gut und nimmt bei uns nicht mehr als 15.-Euro pro Behandlung.

LG
Sabine




Manuel ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 826
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2007 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*lol*

Man sollte Freundschaftspreise nicht im Internet verbreiten, sonst kommen bald andere und wollen auch den Preis haben...

Vielleicht solltest du lieber "sehr günstig" schreiben...

Freut mich, daß ich was beitragen konnte.

Vielleicht geht es ja gut aus und ihr findet eine Möglichkeit zu helfen.

Desweiteren, denke ich, sind sowohl Akupunktur, als auch Osteotherapie bezahlbare und klar umschriebene Behandlungen sind, die man zum Wohle des Tieres, besonders, wenn man es kostenlos übernommen hat, auc bezahlen kann. Ich denke nicht, daß es ein Grund wäre, das Pferdchen abzulehnen...

Freu mich zu hören, was "Edda" gesagt hat. Wäre interessant zu wissen, schon allein, wenn man was von fähigen Therapeuten hört und nicht nur von Stümpern.

Gruß

Manuel





Signatur
Kämpfe gegen die Trübungen des Schicksals, denn alle Freude dieser Welt glänzt in den Augen der Pferde, wenn sie mit dir sprechen.
Meine kleine Vermittlungshomepage: www.beistellpferd.de.vu

Bijou 
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2007 - 02:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Sabine,

suchst du noch jemand nettes für deine kleine Mo?? Würde die kleine Maus sehr gerne zu mir nehmen. haben sehr viel Platz in unserem Offenstall.

Gruß Bijou




mulefriend 
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2007 - 08:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,
vielen dank für Dein Angebot,aber ich habe gestern abend eine nette Frau gefunden mit einem gleichalten Stutfohlen und Offenstall,die sie übernehmenn möchte.

Aber da der Teufel ja manchmal Fliegen frisst ,bleib doch bitte mit mir in Kontakt.Vielleicht könnten wir mal telefonieren?

Lg
Sabine




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Inka (Stutfohlen) Anna12 0 anna12
Sabrina (Stutfohlen) Anna12 0 anna12
Middi (Stutfohlen) Anna12 1 anna12
Stella (Stutfohlen) Pferdefluester7 -1 anna12
Wendy (Stutfohlen) Anna12 9 anna12

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank