ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lehony ...
Mitarbeiterin des Jahres
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 182
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke danke..wunder geschehen immer wieder...(hab cih des net grad scho wo gschrieben? )

doch wir hatten in da 9ten dienstags die letzden zwei deutsch.. also eigentlich genauso..und englisch, mathe am donnerstag a..

und ich find da is ah kei tag dabei, wo sagsta, ohm mein gott.. (ok fr. war anstregend des wars aber vorher a scho).. habsens ziemlcih gleich verteilt alles..





Signatur
"oh sometimes i cry,
when i think about
all the people i have
somehow left behind,
never knowin if
i'll see them again'

Saskia 
Hauptschüler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich fand den letzten scho irgendwie besser. So an tollen Tag wie Montag hamma nämlich nimma Aba schlimm find ich den etz a net. Also doof halt *g*, aba net schlimm...
Nur Deutsch stört mich gewaltig! Vor allem is des bei da Lov scho dienstags imma so a Tortur.. und dann freitags die letzten stunden (und davor noch 3 std. barinsky - ich bin tot)




Anna 
Erwin-Lesch-Schüler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2006 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ohh ja ihr habts ja auch noch die barinsky davor ihr armen!! mir ist des eig egal ob ich in boner 3 stunden am freitag hab oder so wies etz dann nächste woche ist, des halt ma schon aus, hätt ja noch schlimmer kommen können (wenn montag mit freitag vertauscht wär) naja okee aber nach 4 stunden conversation ob ich da immer noch der meinung bin





Signatur
Änni

yVaLa ...
Hauptschüler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 11:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was ham na mir am montag alles für vertretung??? weil irgendwie fällt doch sport aus und bio,...





Signatur
*yVaLa*

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stundenplan Seli 0 selii
Stundenplan Frettchen 2 cc
Stundenplan PiperandLeo 7 piperandleo
Stundenplan dscheni 2 051afos
Stundenplan Nuriko 6 kayochan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank