-Schwingarme mit Stoßdämpfern
-Laufrollen Komplettsatz, weil die Gummis so schön beschriftet sind
-Flache Getriebe, so geht die Wanne wenigstens richtig zu
-Vorgelege
-Kettenspanner
Zum einfacheren öffnen hab ich die Verschraubungen entfernt und durch Neodymmagnete N52 D8x2 ersetzt. (14 Stück) Jeder zieht 3,8kg.
Die gibt´s bei eBay bei neodym-24 oder im Magnetportal.
100 Stück hab ich ersteigert für 16,50 + 3,70 Schlurchgebühr.
Hält bombenfest, trotzdem leicht zu öffnen und keine Gefahr für den Lack durch Werkzeug.
Darauf achten, daß die Magnete im geschlossenen Zustand Kontakt zueinander haben, sonst hält´s nicht.
Jetzt bau ich mir noch einen Geschossabweiser nach Zeichnung aus Kupfer für die Kanzel und verschließe die Lücken in der Wanne zwischen der 1. und 2. Stützrolle mit Messingblech. Wenn ich wo eins finde.
Bin nicht der Geübteste, kann also dauern bis weitere Vortschritte dokumentiert werden können.
Gruß
[Dieser Beitrag wurde am 29.01.2009 - 14:02 von Brausepanzer aktualisiert]
TIP FÜR ALLE MOTORRADFAHRER:
Wer sich schon immer über die losen Enden vom Helm geärgert hat die nirgends zu befestigen sind: Ein Magnet am langen Ende und einen nahe der Schale in den Riemen mit dem Doppel D einnähen.
Dafür hab ich die Dinger ursprünglich gekauft.
Hallo Jürgen,
sieht echt klasse aus, hatte meinen Tieger mal mit Echtem Wüstendreck Eingepinselt. Das ergebnis war auch recht gut, nur hatte es nach dem Trocknen einen recht Glänzenden Anblick beim Fotos schießen ergeben. Ich denke mal das es jeder hier kenn, auf jedenfall finde ich ... Gelungen!
Tommy
SignaturMein größtes Hobby und Intersse gilt dem Modellbau!
Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by: Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Samsung SGH-E590 Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!