ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tschelli ...
**KULT Mamma**




Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 2477
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2006 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ok, heute war der ultimative tiefpunkt was die uni anbelangt. ich hab drei interviews geführt, WOLLTE dann noch lernen aber in anbetracht dessen, dass ich dauermüd bin, hat das ned hinghaut.
dann hab ich den fatalen fehler begangen und mich mit meiner zukunft beschäftigt und was da noch auf mich zu kommt und dann wars AUS.
ich hab einfach den tränen freien lauf gelassen. ich glaub ich schaff das nicht. das ist so heftig. und wissts was? ich bin selber schuld. hab ich mich doch vor ein paar sachen super gedrückt, die ich letztes semester hätte machen können.
aber ich hatte eine gute ausrede. teilweise 3 jobs gleichzeitig.
ich warte nur mehr auf samstag. weil dann is die eine prüfung erledigt und ich habe alle meine interviews geführt. und dann kann ich mich auf die diplomarbeit konzentrieren. und nicht mehr auf drei verschiedene dinge aufteilen.
danke fürs zuhören. das musste jetzt mal raus.





Signatur
"Ognuno ha un'occasione da sfruttare ma attenti a non lascarsela scappare!"

ganesha ...
*V.I.P KULT Mitglied* aka OnkelMatt
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 1479
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2006 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, lass raus, das ist gut!!!!!! ich bin auch seit montag wie aufgedreht u komm ned zur ruhe und morgen kann ich endlich ein wenig verschnaufen.....*seufz*

weinen bringts auf jeden fall, macht die seele leichter und die dinge schauen danach meist schon ein wenig anders aus.

@tschelli: was auch immer es ist, du schaffst das. go tschelli, go!




chiwa ...
*V.I.P KULT Mitglied* aka HardcoreFraggle
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 3855
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2006 - 00:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich versteh das gut tschelli! mir gehts gerade auch so, dazu kommt noch der private stress in familie und freundeskreis. heute morgen sind mir auch die tränen in die augen geschossen und ich hab mir gedacht "ich dazah das nimma!" ... wichtig und unterstützend ist da das step by step denken! prioritäten setzen und durchbeißen im bewußtsein, dass bald alles überstanden ist und man rückblickend sagen kann "boah, das hab ich gut hin bekommen!"
und wenn die tränen kommen... einfach laufen lassen. danach fühlt man sich leichter - ist auch stressabbau!





Signatur
Alles Leben ist Problemlösen (Sir Karl Popper)

tschelli ...
**KULT Mamma**




Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 2477
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2006 - 10:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ihr habt eh beide absolut recht. ich hab nur den fehler begangen mich mit dem nächsten halben jahr zu beschäftigen und nicht mit der nächsten woche und schon wurde ich überrollt.
heute gehts mir um einiges besser. bin wieder guter dinge!
und das gestern war super befreiend. danach hab ich glaub ich eine halbe stunde über die witze meiner mutter gelacht ahahahaha

schönen sonnigen tag!





Signatur
"Ognuno ha un'occasione da sfruttare ma attenti a non lascarsela scappare!"

chiwa ...
*V.I.P KULT Mitglied* aka HardcoreFraggle
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 3855
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2007 - 08:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


unglaublich! ich hab heute frei und hab das gefühl, als wär das das erste mal seit monaten! das wort freizeit ist soooo weit entfernt!
werde mich mal gleich um anstehende dinge kümmern!





Signatur
Alles Leben ist Problemlösen (Sir Karl Popper)

chiwa ...
*V.I.P KULT Mitglied* aka HardcoreFraggle
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 3855
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2007 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bitte, da freu ich mich über die kurze woche und dann werde ich von meinen studienkollegen und bekannten zum freizeitstress getrieben, weil mich alle schon einteilen, ohne mich überhaupt zu informieren





Signatur
Alles Leben ist Problemlösen (Sir Karl Popper)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schreck lass nach 0 janett
Schmerz lass nach almebo32 -1 focour
Witz lass nach ^^ TheGlam 0 rules
witz lass nach II TheGlam 0 rules
Schreck lass nach... dajana 11 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank