Forum News Suchen Anmelden Member Login Forenregeln!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lynn 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2005 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Zusammen,

ich habe 2 Zwergwidder ein Männchen und ein Weibchen. Sie wohnen jetzt kanpp 2 Monate zusammen, zuerst in der Wohnung mit Freilauf und seit 3 Tagen im Außengehege. Sie haben sich immer gut verstanden und haben geschmußt. Der Bock ist kastriert. Letzte Nacht haben beide es geschafft, aus dem Gehege auszubrechen. Glücklicherweise habe ich sie schnell wieder einfangen können und habe sie erstmal wieder in die Wohnung geholt. Das war wohl ziemlich stressig für alle Parteien. Nun ist es so, daß der Bock seine Gefährtin jagt wie verrückt. Die Arme schreit ganz schreckling und es fliegen die Fetzen. Das war noch nie vorher passiert. Hat jemand eine Ahnung, warum daß plötzlich so ist? Ich habe die Kleine jetzt erstmal in den Käfig gesperrt, damit der Bock nicht mehr an sie herankann. Kaya ist ca. 3 Monate und Mickey ca. 8 Monate.




franziskazeuch 



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2009 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja genau daselbe Problem hab ich auch!
Bin Studentin und wohne während der Studienzeit alleine mit meinen Häschen!In den Semesterferien kommen die zwei kleinen mit zu meinem Freund das kennen sie eigentlich auch schon aber jetzt als ich zu meinem Freund kam haben sie sich gar nicht mehr vertragen das Weibchen bespringt immer den Bock(ja hört sich komisch an ist aber so)!Er mag das halt nicht und wehrt sich!Ich hab sie trotzdem erst mal zusammen gelassen ,weil ich dachte es legt sich irgendwann aber dann haben sie sich gebisschen und seitdem hab ich hier zwei Käfige stehen ,was ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache ist!
Ein Häschen wird dann jetzt nach den Semesterferien erst mal bei meinem Freund bleiben aber ich möchte sie auch nicht einzelnd halten is schon irgendwie doof!
lg Franzi





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kaninchen Princess 95 cute_things
Kaninchen oObutterflyOo 0 oobutterflyoo
Kaninchen ines 29 apothekerrose
Kaninchen tierclub 2 tierclubnummer1
Kaninchen SweetPegasus 0 sweetpegasus
Neuer Thread ...



Listinus Toplisten

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zwergkaninchen streit | kaninchen streit | zwergkaninchen haltung | kaninchenstreit | kaninchen streiten | kaninchen streiten plötzlich | www. kaninchenstreit.de | widderzwerge verhalten
blank