Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2005 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ist schon vor Sonnenaufgang mit Nico aufgebrochen da sie ziemlich durcheinander ist und immer mehr Panik bekommen hat, Nicos Vater könnte Plötzlich auftauchen, und sie wollte die Toddlers nicht gefährden, dazu kommen die Selbstzweifel ob sie eine gute Mutter ist und ob es Nico nicht vielleicht bei jemand anderem besser hätte.
Schlendert jetzt die Straße zwischen den Bungalows entlang und beobachtet die gegend ganz genau




Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2005 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 





Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2005 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


überlegt sich nun ernsthaft ob sie Nico nicht im KH aussetzen sollte
"da wärst du sicher besser dran mein Schatz"
sagt sie leise zu ihm und hält ihn ganz fest in ihren Armen und legt ihn dann in seinen Kinderwagen, auch wenn ihr der Gedanke das Herz zerreist macht sie sich entschlossen auf den Weg nach Sandon Valley,




Paul 
16 BW
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nach einem etwas dürftigem Frühstück wanderte er durch Bay Water in Richtung Strand
er entschied sich dann aber doch erstmal durch die Bungalow Siedlung zu gehen, in der Hoffnung dort vielleicht auf Nina oder Zhane zu treffen




Kelly ...
17 BW
Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kelly stolpert aus dem Bungalow von Macey und Lorelei und trifft auf der Staße auf Paul.
Unsicher bleibt sie stehen und geht auf ihn zu.
"Du siehst suchend aus, kann man dir helfen?"
Lächelnd kommt sie näher und zwinkert ihm zu.




Paul 
16 BW
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hat nicht wirklich mitbekommen, was sie gesagt hat, da er mit seinen Gedanken woanders war und deshalb nicht auf ihre Lippen geachtet hat
"Äh...Hallo! Ich suche zwei Freunde von mir. Ein Mädchen und einen Jungen - Nina und Zhane. Kennst du sie zufällig?"




Kelly ...
17 BW
Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2005 - 09:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hmm....Nina und Zhane...nein, die beiden kenne ich nicht! Tut mir Leid!"
Sie blickt ihn entschuldigend an.
"Ich hab aber auch keine Ahnung, wo sie sein können, auf jeden Fall waren sie hier noch nicht!"




Paul 
16 BW
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(nur so als Randinfo: Da Paul ja taub ist, ist seine Aussprache nicht unbedingt die beste.)

zuckt mit den Schultern "Trotzdem Danke!" macht Anstalten weiterzugehen




Kelly ...
17 BW
Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Sag mal, warum sprichst du so komisch? Bist du nicht von hier?"
Fragend schaut sie ihn an.
Er hat eine ganz komische ....Aussprache!




Sam 
19 BW
Gewürzhändler
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1880
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kämpft sich mit Jelena bis zum Bungalow durch. Holt den Schlüssel aus der Tasche um den Bungalow zu öffnen. Lässt Jelena den Vortritt.


tbc: Bungalow von Sam




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
nicos mutter | nicos mudda
blank