Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lara 
18 BW tribelos
schwanger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Was es alles gibt? Loge. Dann nehmen wir halt das."
Lächelt kopfschüttelnd und sieht ihren Bungalow langsam in Sicht kommen.
"Auf jeden Fall freue ich mich auf Dignity und auf das Theater."

tbc: Laras Bungalow




Jelena 
18 BW
Freie Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1885
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2005 - 15:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt aus dem Kurhotel und macht sich auf den Weg zu Sams Bungalow.

tbc. da




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2005 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt aus ihrem Bungalow gesprungen und geht zur tür von sam´s bungalow.

tbc: Da




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2005 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt von Sam, der nicht da war und geht in ihr bungalow.

tbc: Da




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2005 - 10:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt aus ihrem bungalow und macht sich auf den weg nach dignity.

tbc: Sumpfgebiet zwischen dignity und bay water




Jelena 
18 BW
Freie Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1885
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2005 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt mit Sam aus dessen Bungalow und wartet auf ihn.
"Ich hoffe das Wetter bleibt so."
Schlägt dann mit Sam die Straße zur Plantage ein.

tbc. Straße zwischen BW und der Plantage der Coyotes




Jelena 
18 BW
Freie Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1885
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Betritt die Straße.
Sie war nun schon eine ganze Weile unterwegs gewesen. Die letzten tgae war sie in den anderen Orten auf der Insrel gewesen und hatte sich mit neuen Sachen eingedeckt. Die ganze Zeit war sie nicht in Delete gewesen und freute sich um so mehr morgen dort zusein.
Doch zuerst wollte sie noch einpaar Sachen auf dem Markt loswerden und Informationen bekommen, vielleicht gab es ja etwas neues.
Nun war sie auf dem Weg zu Sams Bungalow. Sie hatte ein paar Dosen für ihn und wollte sie ihm bringen.

tbc. Sam´s Bungalow




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2005 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie kommt aus ihrem Bungalow, um einen kleinen spaziergang zu machen.

tbc: straße von Bay Water

[Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 - 20:02 von Lorelai aktualisiert]




Zed 
18 SV
"Arzt"
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 1360
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Klopft nochmal nur etwas ungeduldiger an Sams Tür.
Fühlt sich vom ganzen Regenwasser schon total durchgeweicht, und wenn er jetzt krank wird.. Schiebt den GEdanken schnell beiseite. Und klopft nocheinmal gegen die Tür.




Lucius 
17 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 317
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nachdem er durch die Straßen gegangen ist kommt er nun an den Strand und sieht sich zwischen den Bungalows suchend nach Hadrian um Wo hat der Kerl sich nur wieder hinverkrochen? genau genommen hat er die straßen fluchtartig verlassen, nachdem sich ein paar Mädels an ihn geklebt haben




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
water bungalows
blank