Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Leah 
18 BW tribelos
Ärztin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2005 - 17:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat die andere Tasche auf der Schubkarre verstaut und schliesst nun den Bungalow ab, nachdem alle draußen sind.
Hat sich bei Patch nochmal nach seinen Kopfschmerzen erkundigt und setzt sich nun mit ihrem schweren Rucksack in Bewegung.
"Lex, kannst du Kandy sagen, daß ich heute doch nicht kommen werde und die nächsten Tage wohl in Sandon Valley verbringen werde?"
Versucht dabei, freundlich auszusehen, immerhin hat sie es Kandy versprochen.




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2005 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Starrt noch ein bißchen verblüfft Patch an. Den hat er im Bungalow ganz übersehen - wo kommt der denn her? Will ihn gerade fragen, ob Dee auch irgendwo steckt und was ihn so herführt, als Leah ihn anspricht.
"Kandy?" Verdammt! Die hat er ja ganz vergessen! Blickt Leah etwas überrascht an, fängt sich dann aber wieder. "Sicher. Kann ich machen. Kein Problem."
Wendet sich dann an die anderen. "Ihr geht doch sicher die Straße entlang, oder? Zumindest für eine Weile? Dann könnt ihr nämlich ruhig schon vorgehen, ich hole euch dann ein. Ich muß nur noch rasch was erledigen."
Mann o Mann, wie konnte er Kandy nur vergessen? Schüttelt innerlich den Kopf über sich selbt.




Alice ...
22 D Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2005 - 00:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Eine Karavane mit einer Schubkarre wird nicht so schwer einzuholen sein."
Grinst Lex an und bemerkt auf Leahs verständnisloses Gesicht nur.
"Er kommt mit."




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2005 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Grinst Leah kurz sarkastisch an. "Und wir wissen alle, wie sehr du dich darüber freuen mußt.." Nickt dann flüchtig Alice zu.
"Ich finde euch schon."
Läuft Richtung Stadt.

tbc: Café/Ladenlokal




Leah 
18 BW tribelos
Ärztin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2005 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht Lex mit schmalen Augen nach und murmelt leise vor sich hin:
"Manche Versprechen sind viel schwerer als andere, und dieses hier bringt mich an den Rand der Verzweiflung."
Sieht dann die anderen achselzuckend an und geht mit ihnen weiter.

tbc: Straßen von Bay Water




Lara 
18 BW tribelos
schwanger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geht betrübt zurück zu dem Bungalow, den sie sich vorhin sozusagen ausgesucht hat und schafft es jetzt ziemlich schnell, das Schloss mit Hilfe eines Drahtes zu öffnen.
Sieht sich den kleinen Bungalow dann von innen an, während sie in Gedanken immer noch bei Sam ist.
Vielleicht hätte sie damit warten sollen, bis er wieder gesund gewesen wäre?
Vielleicht hätte sie ihm alles genauer erklären sollen?

Aber irgendwie ist sie über seine Reaktion auch ziemlich gekränkt.
Wenn es nicht nach seinem Willen geht, bricht er alles ab. Das ist kein schöner Zug.
Stellt fest, daß der kleine Bungalow tatsächlich noch vollständig eingerichtet ist und sie ihn nur mal ordentlich putzen muß. Zu ihrem Erstaunen funktioniert sogar noch das wasser und der Strom und so krempelt sie sich die Ärmel hoch und beginnt mit der Arbeit




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2005 - 03:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- - - Tag 39 (nach dem Zeitsprung) - - -




Sam 
19 BW
Gewürzhändler
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1880
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2005 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kommt auf die straße.
schaut sich zu dem bungalow um, in dem lara wohl unter gekommen ist. seufzt und macht sich dann auf den weg zum markt

tbc: da




Lara 
18 BW tribelos
schwanger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach Quatsch, Trottel, so ein Unfug. Du bist manchmal ein wenig...verwirrt."
Grinst ihn verschwörerisch an.
"Und bei der Menge an Karten, die wir zur Verfügung haben, können wir uns gleich eine Reihe reservieren, dann sitzen wir schön bequem."




Sam 
19 BW
Gewürzhändler
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1880
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"da fragt man sich doch, was besser ist, trottel oder verwirrt sein"
hält ihre hand weiter fest. so lange sie sie nicht wegzieht wird sich das auch nicht ändern
"wir nehmen eine loge, da haben wir unsere ruhe und kein großer kann sich vor uns setzen"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank