Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alice ...
22 D Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Weiss auch ohne Nachzusehen, nach wem sich Lex umsieht und muss innerlich grinsen.
Oh ja, Tai-San ist ihm völlig egal. Sicher.
Lächelt ihm dann beruhigend zu.
"Wir wollen Leah bitten, mit nach Sandon Valley zu gehen. Es ist wohl aufwendiger als wir dachten, die Sklaven zu operieren."
Wird dann ernst.
"Und wir haben schlechte Nachrichten. Der neue Virus ist euch gefolgt."




Phoebe 
19 F Coyotes
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht Alice gereizt an, beschließt dann aber besser nichts mehr zu sagen und tritt einen Schritt zurück.




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der neue Virus. Megas dumme Drohnung. Den hatte er schon fast vergessen, bei all dem Theater mit den Samurai und mit Tai-San und ..
Schluckt. etwas heiser: "Wie das?"




Tai-San
unregistriert

...   Erstellt am 06.04.2005 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Er kam mit Leuten vom Festland. Sie sind mit einem Schiff rübergekommen, auf der Suche nach Hilfe." Sieht ihn ernst an.




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Du meinst, irgendwelche Schmarotzer sind an Land gespült worden und stecken uns jetzt auch noch damit an?" Hebt eine Braue. "Na großartig."
Schüttelt verächtlich den Kopf.




Alice ...
22 D Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht sich nach Molly und Linda um und lächelt die Beiden an.
"Molly und Linda hier waren auf dem Schiff. Sie sind infiziert mit dem blöden Ding. Schmarotzer wie wir, wenn du so willst."
Sieht Lex strafend an und runzelt die Stirn.
"Und welcher Bungalow ist es nun?"




Molly 
19 U Clover Leaves
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wird vor Scham und Verärgerung leicht rot. Es ist doch nicht ihre Schuld, daß sie krank geworden sind!
Wirft Lex einen verächtlichen und deutlich gekränkten Blick zu.
Allerdings tröstet sie Alices Lächeln dann wieder.




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Brummelt etwas Unverständliches.
Toll, sie haben sich natürlich schon mit welchen angefreundet.. und sie stehen verdammt dicht, dicht an ihm und an Tai-San.. wenn sie sie anstecken, wird er dafür sorgen, daß.. daß.. na, ihm wird schon noch was einfallen.
Deutet auf einen Bungalow.
Der müßte es eigentlich sein.."Der da."




Alice ...
22 D Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Prima. Dann lass uns reingehen."
Grinst Lex an und klopft ihm fest auf den Rücken.
Das für deine unverschämt zur Schau getragene Abneigung gegen Molly und Linda.
"Nach dir, Lex."




Vic 
20 F Flora
Arzt
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist etwas unruhig von einem Bein aufs andere getreten bei der Szene. Allzulange wollte er eigentlich nicht auf der Straße stehen bleiben - das ist so auffällig!
Ist daher froh, als Lex sich in Bewegung setzt.

tbc: Leahs Bungalow




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank