Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 03:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zuckt mit den Schultern. "Ich kann ja nicht ahnen, daß ihr so große Sehnsucht nach mir habt", streift dabei kurz Tai-San mit seinem Blick, "daß ihr mir schon am nächsten Tag hinterher dackelt.." Bedenkt Phoebe mit einem Blick. "Noch dazu in so reizender Gesellschaft."




Molly 
19 U Clover Leaves
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 03:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Reckt ein wenig den Hals, um herauszufinden, was denn da vorne los ist.




Alice ...
22 D Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 03:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Logisch, die Sehnsucht war's."
Grinst Lex spöttisch an.
"Deshalb sind wir auch schnurstracks zu Leahs Bungalow gegangen, denn wo sonst hätten wir dich finden können."
Zieht die Augenbrauen hoch und sagt ironisch:
"Weil du sich ja so toll mit ihr verstanden hattest."




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 03:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schneidet eine Grimasse. "Na, wo sie doch so ein nettes Mädchen ist, wolltet ihr sie sicher fragen, wo ihr mich finden könnt. Weil ihr mich so vermißt habt."
Sein Blick huscht wieder kurz zu Tai-San. Wenn sie ihm schon nachlaufen muß, muß sie dann auch noch gut dabei aussehen? Könnte sie nicht wenigstens verheult aussehen? Oder müde oder so?




Phoebe 
19 F Coyotes
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Stemmt die Hände in die Hüften. "Ach, sieh an. Der Zwerg mit der großen Klappe. Was für eine Ehre." Der hat ihr nun wirklich gerade noch gefehlt. Obwohl er sich geradezu anbot, um ein bisschen Aggressionen rauszulassen. Auch wenn er das mit Yuna nach Jay Meinung nicht war.




Tai-San
unregistriert

...   Erstellt am 06.04.2005 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht etwas verunsichert zwischen Lex und Alice hin und her. Warum begegnet sie ihm immer wieder, egal wo und wann? Schüttelt kaum merklich den Kopf. Ob das Schicksal ist?




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Atmet tief durch und wird rot im Gesicht. "Wen meinst du mit Zwerg?" Starrt Phoebe feindselig an. "Gehst du jetzt von idiotischen Anschuldigungen zu irgendwelchen dämlichen Beleidigungen über?"
Verengt leicht die Augen. knurrend: "Wenn du kein Mädchen wärst.."




Phoebe 
19 F Coyotes
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Was dann? Würdest du zuschlagen, weil dein Zwergenhirn nicht anders mit der Situation umzugehen weiß?" sieht ihn an als hätte sie Mist in der Nase. Dieses Würmchen...




Alice ...
22 D Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schüttelt erstaunt den Kopf. Da nimmt sich der Eine ja dem Anderen nichts.
"Und nachdem wir uns begrüsst und Nettigkeiten ausgetauscht haben.."
Geht einen Schritt vor, um sich zwischen die Beiden zu stellen und grinst von Einem zum Anderen.
"Welcher Bungalow ist nun Leahs?"




Lex 
21 SV/BW Mallrats
Sheriff
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2005 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wollte diesem Miststück gerede beweisen, wie er mit solchen Situationen umgehen kann, als Alice sich zwischen ihn und sein Opfer stellt.
Schnaubt aufgebracht und ballt die Fäuste.
Hat die ein Glück..
Stutzt dann. "Was wollt ihr denn bei Leah?" Sieht verunsichert in Tai-Sans Richtung und dann wieder zurück zu Alice. "Ist wer von euch krank?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank