Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Sorry, aber wir brauchten den Thread )


Die Straßen von Sandon Valley




Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kommt mit Cecilia aus dem Haus. Blickt in den Himmel. Es sieht ziemlich bedeckt aus.. wir sollten uns beeilen. Geht unbewusst etwas schneller.




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hinter Patch auf die Straße tretend folgt sie seinem Blick gen Himmel und sieht die dunklen Wolken aufziehen "Hm.. meinst du es regnet noch?" fragt sie während sie versucht mit den kurzen Beinen mit ihm Schritt zu halten,was nicht so einfach ist, also muss sie ein bißchen rennen




Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 12:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schaut noch einmal in dne Himmel, hält dabei aber nicht an. "Ich glaube schon.. wir sollten uns beeilen." Blickt sie an und merkt, dass sie eigentlich nicht Schritt halten kann. Wird verlegen wieder langsamer. Lächelt leicht. "Was denkst, wo finden wir auf die Schnelle was Genießbares?" Blickt sich auch immer wieder um, ob vielleicht jemand die Richtung des Krankenhauses einschlägt. Möchte nicht schon wieder vorschlagen, dorthin zu gehen, da Cecilia ja eine ziemliche Abneigung hat. Aber warum hat sie das nicht früher gesagt?




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hm.. ich weiß nicht.." sie sieht sich suchend um, schlägt instinktiv aber dann die Richtung vom Krankenhaus weg ein und deutet auf ein kleines Gebäude "Lass uns mal dort hereinschauen, das sieht aus wie ein Laden" sie geht zielstrebig darauf zu und hält ihm dann die Türe auf

tbc: Dinahs Lebensmittel laden ( )




Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kommt mit Cecilia aus Dinah's Laden.
Ist immer noch zu perplex, um daran zu denken, dass er Cecilia vielleicht mal was abnehmen könnte. "Du hast.. alles eingetauscht?" Blickt sie bestürzt an. "Aber warum?!" Geht neben ihr her und merkt erst nach ungefähr fünf Minuten, dass sie die Sachen ja ganz allein trägt. Nimmt ihr schnell das meiste ab. "Entschuldige.." Lächelt sie verlegen an.

[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2005 - 20:12 von Patch aktualisiert]




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Weil... wofür brauchte ich das schon noch?" sie sieht ihn fragend an und überlässt ihm bereitwillig die meisten Konserven "Lebensmittel braucht mal immer, aber so belangloses Zeug wie Schmuck und so etwas.. das braucht man doch nicht" sie sieht offen zu ihm auf




Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das klingt zwar sehr vernünftig, aber.. hat immer gedacht, dass Mädchen in ihrem Alter auch nach dem Virus eher auf Besitz stehen - und nicht so weit denken.. aber Cecilia war doch schon die ganze Zeit für Überraschungen gut - im positiven und negativen Sinne.. Seufzt leicht. "Du hast ja recht.. aber-" daraufhin fällt ihm nichts ein. Konnte sich nur schwer von dem bisschen trennen, was er hergegeben hat.
Schaut sich dann wieder nach jemandem um, der zum Krankenhaus gehen könnte. Spürt, dass es noch die ganze Nacht an ihm nagen wird, wenn sie niemandem Bescheid sagen können. Merkt allerdings auch, dass es langsam stürmisch wird.




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie erschaudert leicht, weil es langsam richtig kalt wird Hätte ich nur meine Jacke mitgenommen.. sie reibt sich mit der freien hand über den nackten arm an den sie kommt und fröstelt "Frisch.." lächelt sie verlegen und geht einen schritt schneller, weil sie meint, dass es sicher bald anfängt zu regnen




Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hat leider keinen freien Arm, den er um Cecilia legen könnte. So war das in den Filmen aber nie..Seufzt innerlich und geht auch schneller, immer in Richtung Haus.
Sieht jemanden angeflitzt kommen, den er als Helfer im Krankenhaus identifiziert. "Hey!" Ruft ihm zu, das er sagen solle, dass Cecilia und Patch nicht kommen würden. Ist sich nicht sicher, ob er ihn verstanden hat, aber was soll's. Immerhin hat er sich bemüht, und die Botschaft wird schon angekommen sein, immerhin hat der genickt. Verdrängt das flaue Gefühl im Bauch.
Bleibt vor der Haustür stehen. Grinst zu Cecilia. "Du müsstest wohl.."

tbc: Haus ()




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank