Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Tut mir leid." sieht sie betröppelt an. "Vermutlich sind sie nur sehr verschreckt. Sie mussten den Virus hautnah ein zweites Mal erleben." blickt betreten auf den Boden.




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Es sollte dir auch Leid tun. Wie kannst du sie als Mutanten bezeichnen, sie sind genauso Menschen wie du und ich. Vielleicht ist ja einer von ihnen auch ein Freund von dir." sagt sie ruhig und blickt ihn kurz kopfschüttelnd an.
"Das wäre ich auch in dieser Welt." ihr Blick schweift über die Straßen und Häuser.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seufzt innerlich. Es war ja auch nur als Scherz gemeint..
Hält ihr dann die Wasserflasche hin. "Wenn wir das nächste Mal jemanden sehen, versuche ich die Person zu sprechen. Es kann doch nicht sein, dass uns hier gar keiner weiterhelfen kann."




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie nimmt dankbar die Flasche entgegen und trinkt einen Schluck.
"Das ist wohl auch das beste. Wir können schlecht die ganze Stadt absuchen. Das würde ewig dauern und wenn dann sitzen sie auch nicht immer an ein und dem selbem Platz und warten auf uns."
Sie reicht ihm wieder die Flasche und lächelt leicht.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich bin mir fast sicher wir werden noch auf jemanden stoßen der uns ein paar Fragen beantworten kann." seufzt und fühlt nach seinem zapper. "Auch wenn uns das vermutlich einiges kosten wird." meint er dumpf. Sieht sich schweigend um. "Es ist urzeiten her seitdem es hier mal belebt war. Aber dass so gar keiner hier herum läuft.." spricht nicht weiter.




Lilian 
19 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2005 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie läuft verwirrt durch die Straßen. Irgendwo muss sie doch sein. Ich hab schon alles abgesucht. Verzweifelt lässt sie sich auf einer Treppe nieder und legt den Kopf in die Hände. Sie hat hunger, sie friert und sie hat nicht geschlafen.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 08:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Pscht.." zieht June näher zu sich. "Ich hab Schritte gehört.." geht langsam und etwas geduckt die Straße weiter bis sie an eine Kreuzung kommen. Blickt nahc links und rechts und zuckt dann mit den Schultern. "Muss mich wohl doch verhört haben.." sieht Lilian nicht da sie von einem Karton verborgen wird.




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie hat sich schnell umgeblickt, konnte aber auch nichts entdecken. Weiterhin lauscht sie auf irgnedwelche Geräusche auf der Straße und in ihrer Nähe. Hört und spürt nur das Klopfen ihres Herzens, als sie Ethan anblickt, der ihr so nahe ist.
Sie lächelt leicht zu ihm auf.
"Vielleicht kann uns derjenige weiterhelfen, wenn du jemanden gehört hast." sagt sie leise, ihn weiter anblickend.




Lilian 
19 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2005 - 00:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Noch immer zitternd vor Kälte und Nässe, sitzt sie auf der Treppe, als sie plötzlich Schritte und Stimmen hört. Langsam steht sie auf, um zu sehen, wer da ist. Angst ist ihr fast ein Fremdwort.
Als sie June und Ethan erblickt, geht sie auf die beiden zu, die Arme fest um den Körper geschlungen.
"He, wer seid ihr? Sucht ihr was?" Ihre Stimme zittert ebenfalls, angesichts der Kälte.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2005 - 10:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wir kommen von Coveland." stellt sich und June vor. "Wir haben schonmal auf dieser Insel hiergelebt und jetzt sind wir zurückgekehrt. Kannst du uns was über den zweiten Viurs erzählen? Und wieso sind hier kaum Menschen unterwegs und wenn wir jemanden finden ist der total verschreckt und haut ab." zieht seine Stirn kraus. "Ist dir kalt?" greift wie automatisch nach seiner Jacke und hängt sie ihr um die Schultern. "Vielleicht sollten wir uns irgendwo unterstellen um nicht nass zu werden." blickt zu den grauen Wolken. "Ich glaub gleich geht der Regen wieder heftig los." blickt von June zu Lilian und dann zu einer Garage, die halb geöffnet ist. Deutet rüber. "Wie wärs?"




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Straßen in der Vorstadt Cecilia 493 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank