Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Straßen und Gassen in der Stadt, welche ehemals Wohnsitz der Mallrats war.




Sieht June nicht an und meint leise. "Ewigkeiten seid ich hier war.." will nach ihrem Arm greifen, lässt das aber dann und seufzt nur. "Es ist wie ausgestorben.."

[Dieser Beitrag wurde am 30.10.2005 - 19:49 von Ethan aktualisiert]




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Unsicher sieht sie sich um.
Das ganze gefällt ihr nicht. Das ist so düster und kalt und ... tot.
Sie schlingt die Arme um ihren Körper.
"Ja, es ist ... anders." sie zwingt sich zu einem leichten Lächeln.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Unsere Mitreisenden sind ja gleich weitergezogen.." murmelt er. Betrachtet ein paar andere Passagiere die unsicher Schritt für Schritt auseinander gehen. Manche in Richtung Norden, andere an der Küste entlang und wiederum andere lenken ihren Weg auch in die Stadt.
Lacht dann auf. "Immerhin riecht die Luft hier doch ganz normal. Vielleicht ist es ja auch nur halb so schlimm mit dem Virus.." sieht zu June die etwas zittert. Zieht sie an sich heran und legt ihr ein Tuch aus seiner Tragetasche um die Schultern. "Schon besser, mm?" lächelt sie warm an. Flüstert dann leise. "Aber vielleicht ist es hier ja gar nicht so tot, wie es scheint. Möglicherweise haben die sich irgendwo verkrochen? Oder wir sind noch nicht weit genug in de rstadt drinnen.." lächelt sie an.




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lächelt dankbar zu ihm hoch und hat auch nicht vor sich so schnell wieder von ihm zulösen. Da ihr das ganze doch etwas unheimlich ist.
"Ja, vielleicht. Hoffen wir es." lächelt sie unsicher.
Aber ich glaub es kaum.
"Hast du schon eine Ahnung wo du suchen willst?" Sie sieht immer wieder in eine Gasse oder zurück.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Naja, ich denke wir suchen die ganze Stadt ab und sobald wir jemanden finden kann der uns bestimmt mehr erzählen..."


[was mich natürlich zu ner Idee bringt..]




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht ihn erstaunt an.
"Falls wir jemanden finden. Ich meine hier ist doch keiner."
Sie ließ ihren Blick wieder durch die Straßen schweifen.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2005 - 08:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat zusammen mit June die ersten Gebäude der Stadt durchsucht. Jedoch warten noch eine Menge weiterer Straßen mit noch mehr Häusern auf sie.
Betritt die nächste seitenstraße, lächelt June aufmunternd an und geht in das nächste Haus rein.




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wollen wir nicht erstmal eine Pause machen?" Sie ist stehen geblieben und folgt ihm somit nicht in das Haus. Sie haben nun schon aberdutzende von Häusern durchsucht, aber immer was es Ernüchternd gewesen. Die meisten Häuser waren leer gewesen und man konnte fast das gefühl bekommen, sie wären die einzigen in der Stadt. Nur ab und zu, sah man ein Gesicht, was aber gleich wieder verschwand.




Ethan 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2005 - 09:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nickt ihr kurz zu und wendet sich June zu. "Wer sind diese Leute? Wieso verstecken sie sich? Und warum spricht keiner von ihnen mit uns?" überlegt er laut. Meint dann grinsend. "Vielleicht sind es Mutanten oder so.." zwinkert ihr zu udn nimtm einen großen Schluck Wasser aus seiner Flasche.




June 
20 U Nereiden
auf der Suche
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 768
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ethan!" sagt sie ernst und wirft ihm einen strengen Blick zu.
Sie schüttelt den Kopf und lässt den Blick durch die Gassen schweifen. Mutanten! Die armen Kinder.
"Sie werden nur vorsichtig sein. Du siehst doch was hier los ist und was passiert ist. Das nimmt sie mit."




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Straßen in der Vorstadt Cecilia 493 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
stadt rollenspiel forum
blank