Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RabastanLestrange
unregistriert

...   Erstellt am 16.04.2006 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Rabastan blickte auf als Lucius nach seiner Jacke griff. Doch er antwortete nicht auf dessen Frage, denn er hatte sie schon herausgeholt. Er schüttelte den Kopf und richtete sich auf.

Lucius machte ihren Standort auf der Karte sichtbar. Und Rabastan sah sich diesen, und die gesamte Umgebung auf der Landkarte genauestens an.
Sie würden wohl noch eine gewisse Zeit brauchen bis sie diesen Stein erreichen würden.

Bald würde es anfangen zu Dämmern und sie konnten aufbrechen. Rabastan erhob sich und lief zu dem Packpferd um sich etwas zu Trinken zu holen. Zu seinem Leidwesen fand er nur Wasser. Um nicht Rücksichtslos zu erscheinen, was ihn normalerweise nicht interessierte, sah er sich zu den anderen um und fragte "Auch was?"

Ohne auf eine Antwort abzuwarten, schnappte er sich drei weitere und kehrte auf seinen Platz am Feuer zurück. Und drückte jedem eine Flasche in die Hand. Die Gesichtsausdrücke der anderen nicht beachtend.




LuciusMalfoy ...



...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lucius nahm seine Flasche entgegen und schaffte es, nicht allzu erstaunt auszusehen. Entwickelte Rabastan auf einmal fürsorgliche Züge, kaum dass man ihm einmal das Kommando übertrug? Lucius goss sich sein Glas voll Wasser und tippte dann mit dem Zauberstab dagegen. Prüfend nippte er an dem Ergebnis.

Hm, ein wenig zu lieblich, stellte er dann in Gedanken fest.

Während er trank, sah Lucius ab und zu in Bellas und Rods Richtung. Er mochte es einfach nicht, wenn Pärchen in der Öffentlichkeit Händchen hielten oder sich küssten (nun, letzteres taten die beiden gerade natürlich nicht). Es war ihm irgendwie unangenehm, diese Art von Gefühlen mitansehen zu müssen - vor allem da er und Zissa...

Lucius verdrängte den Gedanken, schob ihn auf den Wein und erhob sich schließlich. "Wenn es nichts mehr gibt, würde ich jetzt schlafen gehen", stellte er fest. Es war immerhin spät genug und morgen würde es bei Zeiten weiter gehen.





Signatur
(¯`*·.¸,¤°´'`°·.¸ ACCOUNT VON MERLE ¸.·°´'`°¤,¸.·*´¯)

Meine Chars: Lucius Malfoy, Theodore Nott, Pansy Parkinson, Alecto Carrow und bei Bedarf der "M"-Char.
PMs bitte an Lucius Malfoy. Merci, =^.^=

RabastanLestrange
unregistriert

...   Erstellt am 20.04.2006 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Rabastan hatte sich so weit wie möglich zurück gelehnt und blickte in die Runde. Er bemerkte Lucius Blick und fragte sich worüber er nach dachte. Aber er konnte es sich schon denken.

Als der andere Todesser sich erhob und äußerte dass er schlafen gehen wollte sagte Rabastan. "Wir werden früh aufbrechen. Ich glaube genau wie ich möchtest du die ganze sche... hier schnell beenden." Auch er erhob sich schließlich. Und sah dann zu seinem Bruder "Ihr solltet auch schlafen gehen." fügte er kühl hinzu. Dann verließ er die Feuer stelle und ging in sein Zelt.
Muggel! Dachte er noch verächtlich bevor er eintrat.




SeverusSnape ...



Schulleiter

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4201
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ooc: Anordnung vom Chef: Bitte um Beschleunigung!
Nächster Morgen, Pferde sind gesattelt, Hausrat verladen, Aufbruch in den Wald!





Signatur
Die, die eigentlich nur Severus spielen wollte. *augenroll*
Im Spiel Severus Snape, Hagrid, Susan Bones und Ersatzchara X
PNs bitte immer Severus schicken. Danke!

RabastanLestrange
unregistriert

...   Erstellt am 21.04.2006 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es war noch nicht einmal die Sonne aufgegangen als Rabastan erwachte. Er weckte die anderen und sie machten sich auf den Weg. Mit dem Reiseleiter der unter Rabastans Fuchtel stand.

tbc: Wald der Kaparten (+Lucius+Rod+Bella)

[Dieser Beitrag wurde am 21.04.2006 - 21:37 von RabastanLestrange aktualisiert]




M 



...



Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 424
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Eleonore Cunnings - Studentin




Eleonore war recht zügig voran gekommen und hatte die Wanderung im herbstlichen Sonnenschein durchaus genossen. Hätte sie sich allerdings nicht auf der Verfolgung von vier vermutlich äußerst gefährlichen Magiern befunden, von welchen sie immer noch nicht wusste, was sie gegen sie tun konnte, wenn sie sie wieder einholte, wäre ihr Ausflug wohl aber doch sorgloser gewesen.

Sie erreichte am frühen Abend die Stelle, an welcher die Todesser am Mittag gelagert hatten und entschied, dort zu übernachten. Sie brach auf, kaum, dass es hell wurde und erreichte das Nachtlager am frühen Mittag. Von den Magiern fehlte...nun, natürlich nicht jede Spur (Spuren waren zu Genüge dort), aber sie selbst waren schon weiter geritten.

Eleonore machte eine kuze Pause, aß etwas und ging dann weiter. Das würden wohl nicht nur die ungewöhnlichsten und vielleicht die gefährlichsten Semesterferien ihres Lebens werden, sondern definitiv auch ihre anstrengendsten.

tbc: Wald der Kaparten





Signatur
(¯`*·.¸,¤°´'`°·.¸ ACCOUNT VON MERLE ¸.·°´'`°¤,¸.·*´¯)

Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.
PMs bitte an LuciusMalfoy. Merci, =^.^=

X 



...



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 2242
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2006 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- Gruppe



pp: Wald der Kaparten (Lucius, Bella, Rod & Rab)

Endlich war von weiten die Stadt zu sehen. An einer größeren Straße hielt die Gruppe einen Moment an. Während Rabastan den Pferden alles abnahm und in den Graben neben der Straße schmiss, so dass die Tiere frei laufen konnten, stand Bella am Rand der Straße und versuchte ein Auto anzuhalten.

Leider war die Straße nicht so groß und das einzige was vorbeikam, war ein hellblauer Framo mit Ladefläche. Da Bella ein zige noch ihren Zauberstab hatte, verhexte sie den Fahrer und stieg vorne ein. Sie Männer stiegen auf die Ladefläche und funkelten sich nur böse an.

Nach gut zwei Stunden hatten sie endlich Brasov erreicht und stiegen völlig fertig in einen Zug, der sie wieder nach Bukarest bringen würde.

tbc: Zug Brasov - Bucureşti (Bukarest ) (Lucius, Bella, Rod & Rab)

[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2006 - 23:17 von SeverusSnape aktualisiert]





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.

X spielt vor allem:
Lehrer: Pomona Sprout, Sybill Trelawney, Rubeus Hagrid
Sonstige: Fred & George Weasley, Percy Ignatius Weasley und Fleur Delacour, Molly Weasley, Augusta Longbottom, diverse Schüler

More : [1] [2] [3] [4] [5]







Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
framo ladefläche
blank