ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Nadine85>
unregistriert

...   Erstellt am 14.03.2006 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Martin Stranzl wechselt mit sofortiger Wirkung für 4,5 Mio nach Moskau. Kam jetzt eigentlich etwas überraschend aber ich denke für ihn und für den VfB ist dies das beste!! Und für Stranzl 4,5Mio zu bekommen ist doch auch nicht schlecht. Mal sehen ob er sich bei Spartak durchsetzen kann!!




Thomas ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 622
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scheint eine sehr gute Entscheidung des Vorstandes zu sein! Irgendwie muss der finanzielle Flop aus der Trapattoni-Verpflichtung ja schließelich ausgeglichen werden... Und für 4,5 Mille kann man echt nicht Nein sagen.
2. Vorteil: Wenn es personell etwas eng werden sollte, ist das wieder die große Chance für einen Nachwuchsspieler!





Signatur
Hinrunde streichen - zweimal Rückrunde spielen! VORSTAND RAUS!!!

Morpheusl ...





Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 200
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 01:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haste schon recht. Ich meine das Geld für den Stranzl lohnt sich, aber seid ihr sicher mit den 4,5 Millionen da diese Summe zwar bei Kicker gehandelt wurde aber sport 1 nur von 3 Millionen Euro Ablöse ausgeht. Klar ist das eine Chance für den Nachwuchs, aber wenn Meira jetzt definitiv im Mittelfeld spielt könnten wir schon für nächste Saison noch einen Abwehrspieler gebrauchen.




Kerstin2 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 676
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Warum holt der VfB sich nicht Mertesacker von H96, der ist doch ablösefrei.

Ich finde es gut Stranzl verkauft zu haben, soviel Geld bezahlt NIEMALS nochmal für Ihn.





Signatur
Alles wird gut!

Gegen Projekte wie Hoppenheim die unseren Fußball sterben lassen!

www.ruhrpottschwaben.de

Morpheusl ...





Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 200
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mertesaker spielt nicht ganz die Stranzl Position, sondern Innenverteidigung und nicht Aussenverteidiger, könnten ihn aber trotzdem gebrauchen, da er aber Vertrag bis 2008 hat, glaube ich nicht das Stuttgart sich die Ablösesumme leisten kann. Als Stranzl Ersatz würde ich für die Aussenverteidigerposition den Malik Fathi von Hertha holen, der ist jung, Stammspieler und ablösefrei.




Thomas ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 622
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hauptsache, sie holen nicht für teures Geld einen angeblichen Topspieler, der hierzulande völlig unbekannt ist und sich dann nach wenigen Spielen als Flop herausstellt... Das Ende der 90er Jahre läßt grüßen!!! Aber ich denke mit "Hotte" Heldt im Vorstand ist da mehr Ahnung vorhanden





Signatur
Hinrunde streichen - zweimal Rückrunde spielen! VORSTAND RAUS!!!

Nadine ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 552
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stranzl ist aber normalerweise kein Aussenverteidiger sondern Innenverteidiger!!!Er hat unter Trapp immer rechter Verteidiger gespielt und war daher immer unzufrieden weil dies nicht seine Position ist.Oder täusche ich mich da??Mertesacker wird wenn er wechselt eher nach Bremen wechseln was ja angeblich auch soo gut wie sicher ist!





Signatur
Danke Armin für 3tolle Jahre!!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stranzl wechselt sofort nach Moskau Dani 2 kaethchenrebellen
Martin Stranzl: rollt der Rubel aus Moskau? Rafa 0 kaethchenrebellen
Stranzl: Spartak Moskau bleibt dran Dani 1 kaethchenrebellen
Für 1.250 EUR nach Moskau tio 0 fcsevilla
gruss nach moskau 2 balou82
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
malik fathi und spartak moskau | nadine stranzl
blank