www.peugeotforum.at
... die Plattform für die österreichische Peugeot-Community ...



ACHTUNG: Das Peugeotforum Österreich wird nur mehr als Archiv geführt - es werden keine Neuregistrierungen mehr freigeschalten und es ist kein Posten von Beiträgen mehr möglich!

Startseite Userliste Bildergalerie Passwort vergessen? Suche Anmelden >USER LOGIN<




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Francesco
unregistriert

...   Erstellt am 04.07.2011 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo und serwas miteinander

Erst kürzlich entdeckten meine Frau und ich diese Community - eigentlich ich über Facebook - und neugierig wie Frauen nunmal sind,
haben wir uns die ganze Sache auch gleich näher angesehen.
So habe wir auch die Einladung zum Communitytreffen studiert und waren uns einig "des is leiwand, da müss ma hin"
Wir sind zwar schon 49 & 51, aber zum Peugeotfahren is man ja nie zu alt, oder?
Also gleichmal Emailanmeldung verschickt und das hat dann sofort den Reini auf den Plan gerufen, der sich mißäugelnd gedacht hat,
wir versuchen hier einen Werbegag zu unseren Gunsten zu starten, was ich hoffentlich entkräften konnte.

Ich hatte auch schon 2 Peugeots in meiner Lebenslaufbahn - einen 505Ti in weiß (mann, was für ne ultrageile Kiste) und eine 604 in Gold,
dessen einziges Manko ich in seinen Sitzen sah. Die waren so weich, das man bei jeder roten Ampelphase aufpassen musste nicht einzupennen
Dann habe ich meine Frau kennen gelernt und sitze wieder in einem Peugeot - einem roten 207

Als Hobby betreibe ich Simracing - das sind die Verrückten welche zuhause hinter einem Lenkrad am PC sitzen und virtuell über real existierende
Rennstrecken düsen mit real aussehenden Autos. Diese Form der Freizeitgestaltung für ver-oder behinderte Rennfahrer kann mitunter etwas Geld
kosten (welches Hobby tut das nicht?) aber es verhindert in jedem Fall gröbere Blessuren, wenn man mal mit den Kisten mit 200kmh in die Planken donnert.
Wer würde also nicht gerne mal mit einem Peugeot 207 S2000 über die Nordschleife brettern, oder durch Monaco - what ever you think

Fragen dazu können gerne am CT erörtert werden - wir freuen uns jedenfalls auch auf Euch und besonders auf das Ritteressen und alles andere

In diesem Sinne mit lieben Grüßen

Andrea & Francesco

[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2011 - 10:29 von Francesco aktualisiert]




RCC1 ...
Peugeotforum Urgestein
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1264
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2011 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Herzlich Willkommen ,alle klarheiten beseitigt

für Löwen ist man nie zu alt





Signatur
----------- lg R E I N A L D ---------

Markus206Gti ...
Peugeot Botschafter/-in
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 557
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2011 - 16:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Herzlich Willkommen im Forum!

Mann sieht sich dann am forumstreffen.

Lg Markus




leiderneinpug
unregistriert

...   Erstellt am 04.07.2011 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo und herzlich willkommen Alter
Bin übrigens auch 51Fahr 205 Diesel

[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2011 - 21:14 von leiderneinpug aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Und täglich grüßt das Murmeltier - wieder vorm einwintern - putmacht 306cabrio 1 peugeotboard

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Hiasi205Rally (31), lucifer206 (36), Andi206 (36), superplus (39)


Das Team vom Peugeotforum Österreich
Username/Profil Rang Aufgaben Bildergalerie E-Mail Kontakt
205GTidriver Senior Administrator Gründer und "stiller" Betreiber des Peugeotforum Österreich 205GTidriver Mail senden PM senden
Lionfreak Administrator Userverwaltung, Design, Forum-Konfiguration, Moderation
Lionfreak Mail senden PM senden
bunny206 Moderator Moderation, Unterstützung der Admins bunny206 Mail senden PM senden
gti205er Moderator Moderation folgt PM senden


www.Peugeot.at Startseite www.peugeot.com






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank