Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Geco ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 1210
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 07:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe mich bisher aus allen Streitereien herausgehalten, möchte nun aber doch einmal etwas sagen.

Ich denke, jede Einzelne von uns ist hier, weil Sie etwas sehr trauriges erlebt hat. Niemand "verirrt" sich aus Spaß in ein Forum über ein so trauriges Thema.
Ich finde es unglaublich wichtig, daß wir uns hier alle mit sehr viel Respekt behandeln und uns unterstützen, soweit es nur irgend möglich ist. Dumme Sprüche und traurige Situationen gibt es in der "realen" Welt oft genug.
Ich fühle mich hier sehr wohl und das liegt einzig und allein an den vielen netten Kontakten, an dem Zuspruch, wenns mir schlecht geht und daran, daß Ihr Euch mit mir freut wenn es gut läuft.
Ich wünsche mir, das es so bleibt, bitte.
Bitte denkt immer daran, daß jede hier nah am Wasser gebaut hat die hier schreibt.
Danke!





Signatur
Jana mit Lea (9) und Florian (6) an der Hand, Surprise* (24.2.05; 12 SSW) und Hampelchen* (28.9.05; 8 SSW) fest im Herzen

Das Seil ist gerissen, wir können es knoten, aber es ist gerissen

smotchie ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 7161
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 07:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin ganz Deiner Meinung, Geco!

Ich finde es super schade, dass es immer wieder zu so Eskalationen kommt. Deswegen versuche cih mich (seit Chrissy) auch so gut es geht rauszu halten, leider gelingt mir das nicth immer!





Signatur
Liebe Grüße Tine mit L.(06/06), A.(03/09) und unserem * tief im Herzen!

Borsti ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 4230
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 07:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann mich euch da nur anschliessen.
Aber die Sache gestern war schon sehr komisch.





Signatur
Liebe Grüße Borsti mit Pünktchen im Herzen und einen aktiven Kickbaby auf dem Arm!!!!



stern75 ...
Rettungsschwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 843
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 07:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Geco,

genau das wollte ich heute morgen auch posten, war ganz erschrocken so etwas zu lesen, wo ich doch so ein harmoniebedürftiger Mensch bin ...

Ich wüsste nicht was ich ohne Euch alle gemacht hätte in der schwierigen Zeit... Ihr wart und seit mehr für mich da als jeder andere !

Ich finde Euch einfach alle klasse und hoffe das ich Euch auch mal persönlich kennenlerne

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönen TAG !

Grüsse,
Corinna





Signatur
Corinna mit *Moritz im Herzen / (10.01.06/11 SSW)
und der kleinen Tigerin Lisa auf dem Arm


smotchie ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 7161
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 07:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ borsti: Ja, da hast Du recht! Und so langsam wird mir das auch zu dumm!





Signatur
Liebe Grüße Tine mit L.(06/06), A.(03/09) und unserem * tief im Herzen!

Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 08:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach kommt, von so einem kleinen Troll lassen wir uns jetzt nicht die Laune verderben. OK, es gab jetzt vielleicht 2 oder 3 Droppse, die hier aufmischen wollten. Denen gegenüber stehen aber soooo viele, die sich hier wohlfühlen. Und ich bin mir ganz sicher: Solange man eine gewisse Umgangsart wahrt, kann man hier fast jede Meinung vertreten, ohne dass es zu Problemen oder gar Löschungen kommt.
Mein Wort zum Mittwoch,
Karo





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

niamh ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 08:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da kann ich mich Nova nur anschließen.
Ich denke, so kann nur ein armes, wahrscheinlich sehr einsames Mädel schreiben, die mit sich und der Welt einfach nicht klar kommt!





Signatur
Liebe Grüße Niamh, mit einem* (31.1.06/7.SSW)ganz fest im Herzen




Alle Bücher der Welt voll Gedanken und Gedichten sind nichts gegen eine Minute Schluchzen, wo Gefühl in Strömen wogt, die Seele tief sich selber fühlt und findet.Tränen sind schmelzendes Seeleneis, dem Weinenden sind alle Engel nah.
Hermann Hesse

Lilli ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 3098
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich bin (gerade jetzt) ein sehr harmoniebedürftiger Mensch , das heißt aber nicht, dass man nicht in einem vernünftigen Ton die eigene Meinung vertreten bzw. konstruktive Kritik üben soll / darf. Doch der Ton macht eben die Musik. Das man mal einen Beitrag in den falschen Hals bekommen kann, ist ja nur menschlich, nur Angriffe auf die persönliche Situation finde ich nicht in Ordnung. Jeder hat eine andere Art der Trauerbewältigung und wie auch schon öfter gesagt wurde, Schmerz und Trauer lassen sich nicht messen und sind somit nicht vergleichbar.
Mir persönlich geht es, seitdem ich hier im Forum bin, viel viel besser, sehe manches klarer bzw. nicht mehr so schwarz und bin jeder einzelnen für die aufbauenden Worte mehr als dankbar. Dass es bei verschiedenen Charakteren mal zu Reibereien kommt, ist ja auch irgendwo klar.

Also ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, auch wenns mal nicht immer Friede - Freude - Eierkuchen ist. DANKE





Signatur
Lilli mit Valentin (20.6.2008) überglücklich im Arm,




einem * (20.2.2006) für immer im Herzen



und einer kleinen Hoffnung im Bauch


jen ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1106
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin absolut eurer Meinung!!! Fühle mich hier bei euch auch super wohl!

Trotzdem möchte ich, wenn man so wie bei Rebecca/chrissy angegangen wird, meine freie Meinung dazu äußern.

Ist mir einfach sehr wichtig, hab mich teilweise schon verletzt gefühlt und wollte das eben nicht einfach so im Raume stehen lassen...





Signatur
Lieben Gruß von JEN mit drei Herzen an der Hand und zwei Sternchen im Herzen






[img]



Mal sehen was raus kommt:

mandymausi 
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 1141
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich bin ja allgemein absolut eurer Meihnung.
Allerings steh ich im mom tierisch auf der Leitung...
War ja nur gestern nur bis mittag da,weis also überhaubt nicht so richtig worüber ihr redet
Wer hat was wem an den kopf geschmissen???

Ich werde ektrem empfindlich,wenn jemand einen von uns auf den schlipps tritt,liegt denke ich daran,das wir uns ja auch mittlerweile recht lange und die Schicksale recht gut kennen.
Ich bin für jeden Tag dankbar,an dem ihr da seit,wenn mal wieder das schwarze loch auf einen zukommt.Schliesslich kann keiner so gut verstehen,wei Frauen dennen das gleich passiert ist.
klar gibts manchmal auch reibereien,wegen verschiedenen Meihnungen,dasist menschlich und natürlich.Ich finde aber das wir das irgendwie immer so geregelt haben,das keiner wirklich verletzt wurde.
Mann siehe ja nur meinen Thead zum Hibbeln??
Oder Verhüten??
Ich fand das ich dadurch viel klarer einen entscheidung für mich treffen konnte!!!
Und nicht einfach impulsiv...ich glaube dann würde ich ohne rücksicht auf verluste hibbeln wollen
Aber bin eben doch zu sehr Harmoniemensch!!!

Kann man den Thead um den es geht hier noch lesen??

Lg Mandy





Signatur
Mandy mit Jason *am 2.9.1999 an der Hand und drei * im Herzen(Laura-Michele +Lena-Sophie 23.10.2003und Anna-Celine 6.12.2005)

Des Herzens Optimismus,beruht auf Hoffnungen,
Des herzens Pesimismus auf erlebte Erfahrungen,
nur beides zusammen läst uns das Leben leben...



-der ober mitwedler!!!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
miese stimmung... Kerchtje 4 knalli
Heute so eine POSITIVE Stimmung :-) Nova 5 knalli
Gyn-Forum smotchie 18 knalli
Forum und Männer yjdevon 13 knalli
Veränderungen im Forum Knallbonbonbaby 18 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Nova (39)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fehlgeburt stimmung
blank