HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Feuerstuhl 
Newie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2020
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2020 - 09:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, meine KL braucht dringend eine neue Steuerkette, evt. natürlich auch die Führungen, aber die werde ich mir dann erstmal ansehen.
Weiterhin such ich die Einstellwerte für den Vergaser, vor allem den Schwimmerstand. Dafür wäre es schön ein Handbuch zu haben, bzw. eine Explosionszeichnung vom Motor würde auch schon mal helfen.
Es ist eine 1981er KL250.
Gruß
Feuerstuhl




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6266
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2020 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Feuerstuhl nochmal,

Teilenummern zur Suche im www findest Du recht gut
bei Cmsnl.com

Zu den Vergaserdaten:
Hauptdüse 140
LL-Düse 38
Gasschieber 2,5
Nadelstellung 2
Gemischschraube
(herausgedrehte Umdrehungen)
1 3/8 +/- 5/8

Kraftstoffstand 22mm +/- 1mm

für den PW 28-Vergaser

Gruß vom SemmeL

PS:
auf cms findest Du auch die ein und andere Explosionszeichnung
und hier gibt es noch nen Tipp zur Steuerkette selbst





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Feuerstuhl 
Newie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2020
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2020 - 11:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen Dank, das hilft auf jeden Fall.




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6266
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2020 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Feuerstuhl schrieb

    Vielen Dank, das hilft auf jeden Fall.


Stoppa, das ist aber keine A mehr die Du da fährst/hast..

A5 trifft es ganz gut, könnte aber auch eine A3 sein.

Da lag scheinbar ein Trugschluss meinerseits vor und ohne Buidln bin ich von der älteren KL ausgegangen.. weil Du schriebst Bj 1981

Da muss ich nochmal nachschaun...

"just a moment please!"

Gruß vom SemmeL

PS:
oder schreibst Du von einer anderen als der die auf dem Video zu sehen ist??





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

grenzgaenger ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 83
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2020 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


A5





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Steuerkette endlos Herkules 4 kawajock
Laufschienen für die Steuerkette Rocky 0 kawajock
Steuerkette für Z 250C DerSemmeL 1 kawajock
Suche Ansaugstutzen u. Stutzen v. Vergaser zum Luftfilter für Z200 (26er Vergaser) Michi 3 kawajock
Steuerkette einstellen? Kawathebest 6 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank