ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nachtherz 



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2005 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


„Als die Welt noch jung war wandelten die Sterne in Gestalt von Menschen auf der Erde. Die Fürstin der Nacht war die schönste von allen Sternen. Die Erdbewohner bewunderten die Sterne, es war allerdings untersagt, dass die Sterne und die Erdbewohner sich liebten. Beide Seiten respektierten das Verbot. Es ging auch nicht, den die Sterne konnten ihre Körpertemperatur noch nicht regeln. Die Erdbewohner würden verbrennen, wenn sie einen Stern berühren würden. Aber mit der Zeit lernten die Sterne ihre Temperatur zu regeln und die ersten Freundschaften zwischen Sterne und Erdbewohner entstanden, aber das Verbot galt immer noch und die Sterne waren bemüht es jeder neuen Generation an Erdbewohner es mitzuteilen. Denn die Sterne leben viel länger als die Erdbewohner. Dieser zustand ging sehr viele Generationen gut. Doch eines Tages verliebte sich der König der Elfen in die Fürstin der Nacht. Der König machte ihr den Hof, aber sie lehnte ihn ab und erinnerte ihn an das Verbot. Aber dem König interessierte das Verbot nicht, und machte ihr weiterhin den Hof. Er schickte ihr jeden Tag 100erte von roten Rosen, schrieb 100ente Gedichte und Lieder für sie. Es schmeichelte sie sehr und eines Tages gewährte sie ihn eine Nacht. Aus dieser Nacht entsprang ein Kind, Die anderen Sterne waren empört. Und verlangten von der Fürstin das Kind zu töten, aber die Fürstin sagte nein, den das Kind soll ein Symbol ihrer Schande sein. Sie nannte das Kind Alexes of North, da sie ein Fürstin und der Vater ein König war. Ist Alexes ein Lord. Der Vater wollte das Kind sehen. Er bekam es zu sehen, doch als er es halten wollte verbrannte er. Den Alexes konnte seine Körpertemperatur noch nicht regeln. Die anderen Sterne verließen die Erde und machten sich am Firmament breit. Die Fürstin blieb noch, um ihren Sohn alles beizubringen was er wissen musste. Er lerne von ihr, wie er seine Körpertemperatur regelt. Als er alles wichtige konnte verließ sie ihn. Als einziges Geschenk von ihr hat er einen Umhang mit magischen Fähigkeiten. Sie ging zu den anderen Sternen ans Firmament und strahlt seit dem als Nordstern. Sie ist der hellste Stern von allen Sternen. Und ihr Sohn, halb Stern und halb Elf, wandelt auf Erden auf der Suche einen Weg zu finden, um auch ins Firmament zu kommen,“ der alte Mann auf den Marktplatz beendete seine Geschichte. „Und hat Alexes den weg zu Mutter gefunden?“ fragte ein der Kinder. „Nein hat er bis jetzt noch nicht“ "Und wo ist Alexes?" "Das ist ein großes Geheimnis," sagte der alte Mann geheimnisvoll. Der Mann sammelte alle Goldmünzen auf und verließ den Marktplatz.
Spieltechnisch:
Halbsterne oder Sternenwesen sind absolut Magieresistent und sie können keine Magie anwenden. Sie können nicht einmal gedanken lesen. Dafür können ihrer Körper höhere Temperaturen als normale Wesen erreichen. Halbsterne können eine Temeratur erreichen bei denen sie das härteste Metall in den Gaszustand überwechseln, bei den Sternenwesen können ganze Planeten zu Staub zerfallen. Daher müssen sie lernen ihre Körpertemperatur zu regeln. Außerdem haben sie die Fähigkeit strahlendhell zu werden, so hell als würde man in die Sonne Blicken. Beide Fähigkeiten sind emontionsgesteuert und hat absolt nichts mit Magie zu tun. Vom Aussehen her sehen sie wie Menschliche Wesen aus nur ihre Augen verraten ihre wahre Herkunft. Die Augen sind meinstens dunkelblau bis nachtschwarz und wenn man in die Augen sieht, kann man in diesen die Sterne leuchten sehen.[/c
enter]







Signatur
Schau in seine Augen und du wirst die Sterne erblicken!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ist Beef? Oder besser gesagt... Battle Treffpunkt Da_F 7 daf
Helsinki Vampires oder auch besser gesagt The 69 Eyes Gothic_Bitch_1990 0 gothic_bitch_1990
Wer is süßer, geiler oder besser? Bill oder Tom? ViVa 0 viva
Was findet ihr besser? CS:S oder CS1.6 oder CS:CZ !??! philz 0 michiphil
Was ist besser FFX oder FFX-2? GIPPELUNDRIKKU 0 schwarzerwind
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sternenwesen | alte aol rsler | halb tern bedeutung | symbol sonne über halbstern bedeutung
blank