ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SilverAngel ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2004
Beiträge: 185
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2004 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich besitze selber keine Bücher von ihm aber meine Mutter. Ich habe Friedhof der Kuscheltiere gelesen und fands sehr gut Auch für diejenigen die jetzt kein Mysteryfan sind, ist das Buch gut (da ich ein buch sowieso nur spannend finden kann, wenn es der Realität nahe ist *g*) da es sich um natürliche aber in gewisser Hinsicht auch um übernatürliche wie Mysteriöse Todesfälle handelt und diese "Tiere" (später auch anderes) auf einem Friedhof begraben werden und wieder zur Familie zurückkommen. Aber anders als vorher ...

Es lohnt sich wirklich das Buch zu lesen!!




Makoto-chan 





Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2004 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn ich ehrlich bin, fand ich Friedhof der kuscheltiere nicht gerade das beste von Stephen King. Ich besitze fast alle seine bücher. Aber "The green mile" Und "Salems Lot" DIe habens in sich!





Signatur
Die Kräfte des Donners sind die mächtigsten auf der Welt.

SilverAngel ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2004
Beiträge: 185
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2004 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also vom Titel her: Sind die nicht übersetzt worden? *g*




Makoto-chan 





Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2004 - 12:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Öhm .doch ich denke schon ^^ aber ich hab sie auf englisch gelesen.





Signatur
Die Kräfte des Donners sind die mächtigsten auf der Welt.

SilverAngel ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2004
Beiträge: 185
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2004 - 14:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Uff, muss ja ganz schön Arbeit gewesen sein ...




Makoto-chan 





Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2004 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Neja nicht wirklich ^^ ich spiele auch Spiele auf Englisch das macht mir nichts aus.





Signatur
Die Kräfte des Donners sind die mächtigsten auf der Welt.

SilverAngel ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2004
Beiträge: 185
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2004 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nunja, Spiele auf Englisch spielen ist aber wirklich leichter als ein ganzes Buch auf Englisch zu lesen *gg* Ein Spiel auf Englisch zu spielen würde mir auch nix ausmachen, ich komme ganz gut mit Englisch zu Recht




Makoto-chan 





Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2004 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


XD tja ich auch ^^ Das buch hat mir auch nicht wirklich Probleme bereitet





Signatur
Die Kräfte des Donners sind die mächtigsten auf der Welt.

Celeste ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2005 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


friedhof der kuscheltiere ist eins der besten bücher, das jemals geschrieben wurde. diese geschichte ist sehr faszinierend, und liefert stoff für diskussionen.
als ich das buch gelesen hab, hab ich mir ganz viele gedanken darüber gemacht, inwiefern der mensch für sein handeln verantwortlich ist. der friedhof hatte ja so eine manipulierende wirkung auf den menschen, dass man den gage, den jud, den louis, und den fahrer des Lastwagens von jeglicher schuld freisprechen muss, da sie ja gewissermaßen zu ihren handlungen getrieben wurden.
das buch, find ich, hat mehr realität, als es auf den ersten blick scheint. vielleicht glaubt king ja an schicksal oder so..
dieser mysthische, unerforschbare "Micmac burying ground" ist faszinierend und gleichzeitig unheimlich. es ist glaub ich die angst vor dem unbekannten, was viele an dem Buch fasziniert.
ich weiß nicht warum, aber dieses buch wirkt auf mich so wie der "pet sematary"
mir ist ein satz besonders aufgefallen, den hab ich irgendwie immer noch im kopf, und zwar sagt der pascow immer wieder "the soil of a man's heart is stonier"
ich hab zuerst nicht verstanden, was das zu bedeuten hat, aber ich kann mir das nur so erklären, dass der freidhof, weil er ziemlich steinig, und daher schwer zu umgraben ist,gegen das Herz des Menschen "schwächer" ist, das heißt, d.h. der Mensch kann sich gegen die manipulierende erde zur wehr setzen..
letztendlich wird aber das gegenteil bewiesen
=> schicksal
wie denkt ihr darüber?





Signatur
ja, ich weiß woher ich stamme
ungesättight gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich
licht wird alles was ich fasse
kohle alles, was ich lasse
flamme, bin ich sicherlich


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Friedhof Der Kuscheltiere AceWeed44 1 cheater44
Friedhof der Kuscheltiere 2 DaMallon 0 immortal_tear
Friedhof der Kuscheltiere 1 pumpkinhead 5 goremany
Friedhof der Kuscheltiere HipHopGirl 10 hiphopgirl
Friedhof der Kuscheltiere 2 pumpkinhead 1 goremany
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Big Counter


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
friedhof der kuscheltiere forum | friedhof der kuscheltiere englisch | stephan king kuscheltiere | was heißt kuscheltier auf englisch | friedhof der kuscheltiere auf englisch | friedhof der kuscheltiere stephen king | kuscheltier auf englisch | friedhof englisch | friedhof auf englisch
blank