ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2006 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier könnt ihr euch zur Stellungnahme von ComeShott äussern.





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

HenMac10 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2006 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gut, dass man bei der Stellungnahme nicht das Gefühl kriegt, dass Marvin seine Erläuterungen gar nicht ernst nimmt
Naja, mir gefällts und aufgrund des Alkoholpegels an dem Abend weist die Stellungnahme auch wieder ein hohes Maß an "Marvinismus" auf.
=> Sehr gut!





Signatur
"Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war's auch! Mir ging's bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen."

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2006 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HenMac10 schrieb

    Gut, dass man bei der Stellungnahme nicht das Gefühl kriegt, dass Marvin seine Erläuterungen gar nicht ernst nimmt



Ich weiss nicht, was du damit meinst.
Ich glaub, das ist Interpretationssache





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

SCARFACE 

...



Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2006 - 13:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja hört sich an als würde er das nicht ernst meinen!! ist auch egal
aber ne stellungnahme sollte man ernst nehmen finde ich!!!

zwar hat bass sultan hengzt auch mal ne stellung name gemacht als er ersguterjunge verlassen hat aber war ja ein lied! eigentlich ein diss!!!

hätte jetzt er jetzt nicht in dem video so gelacht wärs ernst aber ist auch scheiß egal!!!





Signatur
THE WORLD IS YOURS / GartenPartyEntertainment / "Von der Skyline zum Bordstein zurück"

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2006 - 16:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber das is nun mal die offzielle Stellungnahme von ComeShott. Was nun ernst gemeint ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer die EP oder ComeShott kennt, wird die Stellungnahme schon verstehn!





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

XXAL ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2006 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also die Stellungnahme erinnert mich an "die Zigarette danach" von seiner EP, amüsant und ich denke es kommt schon raus, was er sagen wollte....
Er sagt es halt auf seine Art und Weise...

XX-AL





Signatur
www.myspace.com/getyaxxal
check it out...

Blitzkrieg 





Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2006 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja, ich glaube er wusste selbst nicht so genau, was er sagen sollte (lag wohl am Promillesatz)





Signatur
Gimme Fuel Gimme Fire Gimme That Which I Desire
-----------------------------------------------


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kritik zu Comeshott´s Porno EP "...in dein Gesicht" stipe 4 henmac10
Gottfried John gestorben - Mit "Schlägervisage" zum Fassbinder-Gesicht focour 0 focour
"Gesicht auf dem Mars" ist optische Täuschung Baerbel 0 harald_babel
"neues Gesicht" des Forums Mikie66 1 dhfoundation
Stellungnahme "Chris" 3 mallie
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank